Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
Nacorid


Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 22:10

Irgendwie ist mir das mit Kabeldeutschland ein Rätsel...
Gestern Abend, um 10 bekam ich die Mail, dass mein Router losgeschickt wurde, und heute Mittag um 1 war er schon da.
Naja, jetzt bin ich wieder halbwegs da, da Internet nun vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 21:51

Ich melde mich für eine unbekannte Zeit ab. Diesen monat eine große extra rechnung bekommen und Kingdom Hearts hat mich ganz schön gefesselt O.o
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 02:06

Ich meld mich noch mindenstens ne Woche ab.

Nach oben Nach unten
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 15:40

Wie ihr bestimmt gemerkt habt hab ich in letzter Zeit nicht so Lust auf Dofus und bin deshalb nur sporadisch on. Ändert sich bestimmt bald, nur ist Fifa 13 im Moment interessanter, als jeden Tag ne Dubbelrunde zu drehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 11:21

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich momentan gar nicht mehr blicken lasse, aber bei mir tut sich einiges gerade im RL, sowohl im Studium als auch privat. Ab und zu schaue ich aufs Forum, aber vermutlich werde ich auch in nächster Zeit nicht zum spielen kommen. Abgesehen davon ist mein Abo abgelaufen und das für nur mal so einen Abend erneuern ist mir zu viel. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt ne schöne Zeit. Bis bald!

Liebe Grüße von der Laren
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 19:25

Protestheulen Protestheulen Protestheulen 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 22:38

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck oder am Sonar. sunny 
Nach oben Nach unten
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
Nacorid


Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 00:41

Wie einigen vielleicht aufgefallen, war ich in letzter Zeit nicht online. Durch ein paar Zwischenfälle bei dem Bau und Bezug des neuen Hauses von meinem Vater bin ich momentan sehr beschäftigt und habe absolut keine Zeit für Dofus. Mal sehen wie sich das über die Weihnachtstage ändert.

Bis dahin und ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 16:11

Morgen mittag gehts mal wieder gen Heimat, allen die ich nicht mehr IG sehe, wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch.


Zuletzt von Spoil am Mo 23 Dez 2013, 01:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 18:50

sorry wenn ich mich erst so spät melde, aber die abwesenheit hat folgende gründe, hatte bisher ne menge für die schule zu tun und finanziell ig, sowieso rl reicht es nicht für das gewünschte dofus abo, daher muss ich zurzeit noch passen.
Nach oben Nach unten
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 00:30

Ich bin noch bis nach der Prüfungszeit (also bis ca 8.2.) nicht aktiv, dann will ich wieder anfangen. Bis jetzt ist noch zu viel Streß Sad
Nach oben Nach unten
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 23:55

Hab derzeit irgendwie die Lust verloren, mach also erst mal Pause
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 01:05

Unbeständiges Bengel  Klapps 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDi 18 März 2014, 16:53

Da hast du recht, aber GTA V und Uni sind Mitschuldige! Very Happy
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMi 26 März 2014, 19:08

bin für ne Woche auf Dienstreise in Schweden *bibber* daher nicht on ... bis spääääääda  Wink 
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 23:02

Ich war zwar auch schon in letzter Zeit kein Musterkind an Kampfes- und Unternehmungslust (liegt an neuen und neuen alten Bekanntschaften^^), aber sollte ich mich die nächsten Tage noch rarer oder afkahler machen, dann liegt das daran, dass ich mich gerade in einer sehr unangenehmen Prüfungszeit befinde. Wenn alles überstanden ist, werdet ihr das schon irgendwie mitbekommen  clown 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 17:37

Morgen in der früh gehts bis Montag mitm halben Verein nach Mainz aufs Bundessportfest bzw. die deutsche DJK-Kegelmeisterschaft, inklusive Mainztour und Übernachtung in einer Turnhalle. Na das wird was werden Very Happy Ich fahre mit einem lachenden und einem weinenden Auge - zweieinhalb Tage ohne Dofus?!

 Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDo 12 Jun 2014, 16:15

einen schönen Gruß von meinem Sohnemann (Era)...sein Laptop hat bei der Hitze den "Geist" aufgegeben  Sad  ...ist also in nächster Zeit nix mit Dofus zocken  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 02:47

Grüß ihn schön, wir drücken hier die Daumen, das er flott repariert wird.
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 00:47

Ich bin von Donnerstag bis Montag auf dem Hurricane. Very Happy
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 23:04

Lass dich nicht wegwehen.
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDo 19 Jun 2014, 18:13

ja hiho Smile
ich wollt noch kurz bescheid sagen, dass ich jetzt im nächsten Monat langsam Umziehe (1 mon doppelt miete, dh ich kann mir eh zeitlassen) und ausserdem halt auch noch Prüfungszeit bevorsteht. Ich bleib nachwievor on, aber halt nicht mehr soviel. Smile
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 17:35

Wie befürchtet ist bei meinem Laptop die Grafikkarte im Arsch, die Kiste wurde nun zur Reparatur geschickt und wird hoffentlich in 2-3 Wochen wieder auf meinem Schreibtisch stehen. Bis dahin müsst/könnt ihr wohl noch auf mich verzichten... kann man nichts machen, wir sehen uns Hopies. Smile
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 19:38

Lang lang ist's her, aber mich hat es mal wieder in den Fingern gejuckt. Wollte nachfragen, ob eine erneute Aufnahme ohne Bewerbung möglich ist, da ich mich nur so halb abgemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014, 03:16

Leider muss ich mich schon wieder verabschieden. Ich werde zwei Wochen Ferien bei meinen Eltern machen und dannach gehts auf die Vordiplomprüfungen zu. Also wird es wohl eine Weile dauern bis wir uns wiedersehen. Bis dahin alles Liebe euch und viel Spaß am Zocken!
Liebe Grüße, die Laren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: