Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 22:51

Bin ab morgen früh bis Samstag den 9. auf einer Fortbildung, kann in dieser Zeit nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 23:46

Also Fort-bildung im wahrsten Sinne, ist ja gemein ^^
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 23:13

Bin Mittwoch bis Freitag in München. Smile
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 09:15

Naja also ich find so ne Fort-Bildung ab und an ne feine Sache! Ich konnte den schönen Schwarzwald geniesen, und hab ne super Woche mit meinen Kollegen gehabt.
Nach oben Nach unten
Jinchuriku
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Brauche nochn paar Tage   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 22:29

Leider muss ich mitteilen das ich noch ein paar Tage abwesehnt sein werde ich bemühe mich sobald wie möglich wieder bei euch zu sein meine Lieben. Tüte 



Mit Freundlichen grüßen,

Euer Jin
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 08:42

Böser Jin, zack zack wieder hier her, aber Dalli Dalli.

Mal sehen ob Bubu es in das richtige Thema verschiebt, längere oder kürzere Abwesenheit wäre dein Thema gewesen. Smile

Wir sehn uns ja bald wieder
Nach oben Nach unten
Pandur
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 22:23

so, ich bin denn mal weg. Geplant ist eine Tschechien - Elbsandsteingebirge - Spreewald - Tour
Voraussichtlicher Rückkehrtermin 29-30.08.
leider werde ich in dieser Zeit gar keine Möglichkeit haben oder nutzen wollen mich einzuwählen

Bis denne
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 10:57

Mein Abo läuft am 31. 18:00 aus, und beruflich geht es bei mir in die heisse Phase, von daher werd ich mein Abo erstmal nicht verlängern, und werd mich zumindest im September erstmal nicht mehr blicken lassen. Ob ich es danach irgendwie unterbekomm wieder zu spielen muss ich dann sehen. Ab Dezember bin ich dann soowieso bis Ende Februar auf Auslandseisatz wo ich dann auf alle Fälle weg bin. Ab März bin ich dann jedoch auf jeden Fall wieder hier.
Aalso geniest die letzten 2 Abende mit mir! Smile
Nach oben Nach unten
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
Leilli


Männlich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 23:30

Soo da Leilli jetzt auch ein Arbeiterling ist (ausbildung als Feinwerkmechaniker) kann ich nurnoch gegen abend mal reinschauen oder eben am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSa 06 Sep 2014, 12:08

Viel Erfolg in der Ausbildung.

Da ändert sich so einiges, aber irgendwann ist man auch mal wieder froh Dofus zu zocken. Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSa 06 Sep 2014, 12:09

Willkommen im Berufsleben, kleiner Mann und viel Erfolg, vor allem Spaß bei dem, was du tust! Very Happy


Noch mal zu meiner mangelnden Anwesenheit:
Ich versuche zZ mehr zu arbeiten (Überstunden sammeln für extra Kohle) und die wenige freie Zeit am Tag, die bleibt, vertreibe ich mit Sport oder einem Absackerbierchen, darum bleibt plus dem früher ins Bett gehen arg wenig Zeit fürs Spielen, und zugegeben spielt der Sport momentan auch eine etwas größere Rolle. Abo habe ich aber wieder und will schon versuchen, täglich für ein bisschen Gammelei und Schnacken vorbei zu schauen ... Und bin ich nicht da, facebook und whatsapp erwischen mich immer :>

Heute ist jedenfalls schon wieder Kegeln (in Kombination mit einer Art Indoorgrillen Very Happy), abends den 30. meiner besten Freundin mit reinfeiern und morgen, so ist es zumindest geplant, 45 km mit Hotti wieder nach Hause touren. Und das kommende Wochenende sieht fast genauso aus clown albino

Küsschen an Alle Plemplem
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Pandur
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMo 08 Sep 2014, 22:13

so, bin mal wieder auf große Fahrt. Vlt. schaffe ich es DOnnerstag abends wieder rein zu kommen, ansonsten wird es eher Samstag...
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Sep 2014, 12:05

Bin ab gleich bis kommenden Samstag unterwegs (gen Bad Tölz), aber ingame wird meine Abwesenheit ja kaum auffallen ^^, mobil bleibe ich ja online Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Sep 2014, 16:14

Viel Spaß dabei! Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Fahrrad-smilies-0001
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeDi 30 Sep 2014, 11:12

Jop, läuft! Erste lange Bergtour hinter uns gebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
Armoinyle


Männlich Alter : 40
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 18:22

Huhu. Melde mich vom Donnerstag bis Dienstag ab. Fitness und Erholung auf Mallorca erwarten mich. Bis Mittwoch...
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 21:05

Auch wenn mich das Dofusfieber gepackt hat und mein Abo bereits erneuert wurde, melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab... das Studium und die Umstellungen beanspruchen mich doch mehr als gedacht. Schwitzen
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 21:09

Jetzt, wo ich mich wieder unter die Aktiveren mogel ... schade. Hoffentlich findest du doch ein paar Abende die Zeit, uns mit deiner Anwesenheit zu beglücken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 22:33

Melde mich schon mal fürn 9. bis 14. November ab, da ich dann für eine Exkursion nach Rom fahre.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 09:08

*Neid* will auch Shocked Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014, 00:44

Rooooom Very Happy  schön.  Die Stadt möcht ich auch nochmal sehen ^^  Ich hoff es war schön Razz

Ich wollt nur mal bescheid geben, für all  die die mich vermissen (ich hoffe Niemand^^)

Ich hab zurzeit seeehr viel um die Ohren, was mein Studium betrifft und nebenher sinkt meine Dofuslust immer weiter. Ich hab mir nen Monat Elderscrolls gegönnt und spiele sonst auch noch gern LoL, daher hab ich derzeit weder Zeit noch Lust auf Dofus Sad

Aber ich versuch täglich zu almanaxen und im Forum bleibe ich nachwievor Aktiv, wollt nur bescheid geben, für die die sich wundern Very Happy

LG Fratze
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeFr 28 Nov 2014, 13:28

Bin bis Sonntag mit der Kegeltruppe unterwegs, Auswärtsspiel samt Wochenende im Wellness-Hotel. Hoffentlich bläst mir die Sauna mal wieder die Gehirnwindungen frei Suspect

Bis Sonntag, bleibt anständig cat
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMi 03 Dez 2014, 15:32

bin ab morgen für 10 tage in Island Very Happy
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMi 03 Dez 2014, 17:08

:O voll cool, bring bilder mit!!
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014, 23:18

Auf beiden Accounts ist das Abonnement ausgelaufen, wir sehen uns im nächsten Jahr Hopies... oder alternativ hier im Forum :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: