StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Do 31 Jul 2014, 22:51

Bin ab morgen früh bis Samstag den 9. auf einer Fortbildung, kann in dieser Zeit nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Do 31 Jul 2014, 23:46

Also Fort-bildung im wahrsten Sinne, ist ja gemein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 11 Aug 2014, 23:13

Bin Mittwoch bis Freitag in München. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 12 Aug 2014, 09:15

Naja also ich find so ne Fort-Bildung ab und an ne feine Sache! Ich konnte den schönen Schwarzwald geniesen, und hab ne super Woche mit meinen Kollegen gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinchuriku
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

BeitragThema: Brauche nochn paar Tage   So 17 Aug 2014, 22:29

Leider muss ich mitteilen das ich noch ein paar Tage abwesehnt sein werde ich bemühe mich sobald wie möglich wieder bei euch zu sein meine Lieben. Tüte 



Mit Freundlichen grüßen,

Euer Jin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 18 Aug 2014, 08:42

Böser Jin, zack zack wieder hier her, aber Dalli Dalli.

Mal sehen ob Bubu es in das richtige Thema verschiebt, längere oder kürzere Abwesenheit wäre dein Thema gewesen. Smile

Wir sehn uns ja bald wieder

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandur
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   So 24 Aug 2014, 22:23

so, ich bin denn mal weg. Geplant ist eine Tschechien - Elbsandsteingebirge - Spreewald - Tour
Voraussichtlicher Rückkehrtermin 29-30.08.
leider werde ich in dieser Zeit gar keine Möglichkeit haben oder nutzen wollen mich einzuwählen

Bis denne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 29 Aug 2014, 10:57

Mein Abo läuft am 31. 18:00 aus, und beruflich geht es bei mir in die heisse Phase, von daher werd ich mein Abo erstmal nicht verlängern, und werd mich zumindest im September erstmal nicht mehr blicken lassen. Ob ich es danach irgendwie unterbekomm wieder zu spielen muss ich dann sehen. Ab Dezember bin ich dann soowieso bis Ende Februar auf Auslandseisatz wo ich dann auf alle Fälle weg bin. Ab März bin ich dann jedoch auf jeden Fall wieder hier.
Aalso geniest die letzten 2 Abende mit mir! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 05 Sep 2014, 23:30

Soo da Leilli jetzt auch ein Arbeiterling ist (ausbildung als Feinwerkmechaniker) kann ich nurnoch gegen abend mal reinschauen oder eben am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 06 Sep 2014, 12:08

Viel Erfolg in der Ausbildung.

Da ändert sich so einiges, aber irgendwann ist man auch mal wieder froh Dofus zu zocken. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 06 Sep 2014, 12:09

Willkommen im Berufsleben, kleiner Mann und viel Erfolg, vor allem Spaß bei dem, was du tust! Very Happy


Noch mal zu meiner mangelnden Anwesenheit:
Ich versuche zZ mehr zu arbeiten (Überstunden sammeln für extra Kohle) und die wenige freie Zeit am Tag, die bleibt, vertreibe ich mit Sport oder einem Absackerbierchen, darum bleibt plus dem früher ins Bett gehen arg wenig Zeit fürs Spielen, und zugegeben spielt der Sport momentan auch eine etwas größere Rolle. Abo habe ich aber wieder und will schon versuchen, täglich für ein bisschen Gammelei und Schnacken vorbei zu schauen ... Und bin ich nicht da, facebook und whatsapp erwischen mich immer :>

Heute ist jedenfalls schon wieder Kegeln (in Kombination mit einer Art Indoorgrillen Very Happy), abends den 30. meiner besten Freundin mit reinfeiern und morgen, so ist es zumindest geplant, 45 km mit Hotti wieder nach Hause touren. Und das kommende Wochenende sieht fast genauso aus clown albino

Küsschen an Alle Plemplem

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Pandur
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 08 Sep 2014, 22:13

so, bin mal wieder auf große Fahrt. Vlt. schaffe ich es DOnnerstag abends wieder rein zu kommen, ansonsten wird es eher Samstag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 27 Sep 2014, 12:05

Bin ab gleich bis kommenden Samstag unterwegs (gen Bad Tölz), aber ingame wird meine Abwesenheit ja kaum auffallen ^^, mobil bleibe ich ja online Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 27 Sep 2014, 16:14

Viel Spaß dabei!

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 30 Sep 2014, 11:12

Jop, läuft! Erste lange Bergtour hinter uns gebracht Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 15 Okt 2014, 18:22

Huhu. Melde mich vom Donnerstag bis Dienstag ab. Fitness und Erholung auf Mallorca erwarten mich. Bis Mittwoch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 15 Okt 2014, 21:05

Auch wenn mich das Dofusfieber gepackt hat und mein Abo bereits erneuert wurde, melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab... das Studium und die Umstellungen beanspruchen mich doch mehr als gedacht. Schwitzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 15 Okt 2014, 21:09

Jetzt, wo ich mich wieder unter die Aktiveren mogel ... schade. Hoffentlich findest du doch ein paar Abende die Zeit, uns mit deiner Anwesenheit zu beglücken Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 04 Nov 2014, 22:33

Melde mich schon mal fürn 9. bis 14. November ab, da ich dann für eine Exkursion nach Rom fahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 07 Nov 2014, 09:08

*Neid* will auch Shocked Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 17 Nov 2014, 00:44

Rooooom Very Happy  schön.  Die Stadt möcht ich auch nochmal sehen ^^  Ich hoff es war schön Razz

Ich wollt nur mal bescheid geben, für all  die die mich vermissen (ich hoffe Niemand^^)

Ich hab zurzeit seeehr viel um die Ohren, was mein Studium betrifft und nebenher sinkt meine Dofuslust immer weiter. Ich hab mir nen Monat Elderscrolls gegönnt und spiele sonst auch noch gern LoL, daher hab ich derzeit weder Zeit noch Lust auf Dofus Sad

Aber ich versuch täglich zu almanaxen und im Forum bleibe ich nachwievor Aktiv, wollt nur bescheid geben, für die die sich wundern Very Happy

LG Fratze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 28 Nov 2014, 13:28

Bin bis Sonntag mit der Kegeltruppe unterwegs, Auswärtsspiel samt Wochenende im Wellness-Hotel. Hoffentlich bläst mir die Sauna mal wieder die Gehirnwindungen frei Suspect

Bis Sonntag, bleibt anständig cat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 03 Dez 2014, 15:32

bin ab morgen für 10 tage in Island Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 03 Dez 2014, 17:08

:O voll cool, bring bilder mit!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 22 Dez 2014, 23:18

Auf beiden Accounts ist das Abonnement ausgelaufen, wir sehen uns im nächsten Jahr Hopies... oder alternativ hier im Forum :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: