Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Abwesenheit

Nach unten 
+4
Glücksbärchi
Moria
Skadi
Pinky
8 verfasser
AutorNachricht
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 12:27

Wollt nur sagen, dass ich die nächste Woche (und vielleicht etwas mehr) nicht on kommen werde. Fahre eine Woche nach Frankreich und danach mach ich noch Urlaub Wink
Sehe euch dann spätestens aus Kanada wieder!
Liebe Grüße
Jeff
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 14:12

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

du Glücklicher....na dann .....einen schönen, erholsamen Urlaub cheers

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 14:15

Viel Spaß in Frankreich und einen erholsamen Urlaub (hoffentlich nicht allzu verregnet). Genieße die freie Zeit ordentlich.

Kanada ... hach, nochmals glückwunsch, dass es geklappt hat. Einen guten Start in dein Auslandsjahr. cheers Also Jeff, wenn wir uns dann mal online erwischen, bist du entweder viel zu spät im Bett oder wir zu früh auf. Cool
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 14:49

viel spaß mein lieblingschemiker Very Happy und erzähl ab und an mal (wenn du dazu kommst) wie es dir in kanada so ergeht Wink
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo 30 März 2009, 02:50

So, nachdem ich die letzten Tage ja wieder etwas häufiger on war, wird sich das erneut ändern. Ich will ja immerhin auch Montreal und neue Leute kennenlernen. Und das funktioniert mal nicht, solange man daheim am PC sitzt. Euch trifft also keine Schuld. Oder vielleicht auch doch. Denn Dofus würde nicht so süchtig machen, wenn man nicht in einer so tollen Gilde wär!

In jedem Fall werde ich also die nächste Zeit wieder eher abstinent sein. Packe meine Tierchen auch auf die Bank, dass ich keine Ausrede hab, dass ich regelmäßig on kommen muss Wink Sollte mir aber tatsächlich mal langweilig sein, oder es den ganzen Tag regnen wie heute, dann kann es gut sein, dass man mich mal trifft. Ich schau auch regelmäßig ins Forum um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und bis bald
Jeff
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo 30 März 2009, 19:22

Vergiss den Wettbewerb nicht xP Ag wartet sehnsüchtig auf dich^^
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi 31 März 2009, 04:23

Keine Sorge:) Wenn ich mal früher daheim bin kuck ich mal rein! Und eigentlich wollte ich wenigstens noch ein drittes mal mit ins Wabbitcastle und dann noch Cawott-Dungeon. Aber eben nicht mehr regelmäßig zum leveln oder so... wollte sowieso das update abwarten, bevor ich mich der 100 annehme, weil ich vorher noch in die Agrotte muss, oder eben nach dem Update nicht mehr...

Also bis bald.
Jeff
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 22:11

och jeff... da warst du mal ne weile da und ich hab dich gar ni angetroffen... schade Sad dabei vermisse ich meinen lieblingschemiker doch schon so sehr Very Happy

Wink nein nein, denk jetz ja nix falsches Razz ich wünsch dir viel spaß in montreal aber vergiss uns bei deinen hoffentlich vielen netten bekanntschaften nicht ^^
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 00:03

So wie es aussieht, hab ich den Post nur gebraucht, dass ich in Zukunft nicht Dofus spiele, wenn es draußen wunderschönes Wetter ist! Hab nämlich den einzig schönen Tag in den letzten zwei Wochen damit verbracht...
Aber ich bin trotzdem noch recht regelmäßig on. Zwar zu anderen Zeiten als ihr, verständlicherweise, aber man sieht sich doch immer wieder mal. Und so wie das Wetter hier ist, wird sich das vorerst nicht ändern! Wirst mich also noch ne Weile ertragen müssen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 20:19

na da freu ich mich doch drauf *diabolisch grins* Wink
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 13:23

Dann nutze ich mal den Threat für meine Abwesenheit^^

Ich breche schon sehr bald (30min) nach Oberösterreich auf und werde dort über Ostern bleiben. Vermutlich bin ich bis Montag abwesend, das Gruppenbild möchte ich auf keinen Fall verpassen!

lg
euer Cluch(en)
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 00:58

Schon wieder ich...

vom 4. Mai an habe ich schriftliche Matura (ähnlich dem Abitur).

D.h. 8 uhr beginnend bis 17 Uhr durchgehendes geprüft werden (1h Mittagspause) bis zum Freitag dem 8. Mai.

Das ich in dieser Woche mit den Gedanken woanders bin sollte wohl klar sein. ich habe zwar vor das ich Abends ins Forum und ins Spiel schaue, aber dann sicher nur kurz.

lg
Cluch(en)
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 10:07

Hi Cloue Smile

Wenn ich das so lese, muss ich an meine Abitur-Zeit denken.... Weiber, Alkohol und wenig schlaf.... und Notendurchschnitt von 3,1. Hätte ich mehr aufgepasst und hät mich von den irdischen Genüssen nicht ablenken lassen, hätte der Durchschnitt besser werden können.

Umso mehr für dich ein Ansporn: Bleib dran und viel Erfolg wünsch ich dir Smile

Und wenn du wieder aktiv bist (nach den Klausuren) und du den Zettel in der Hand hältst, ... vllt hät ich da was für dich in Dofus. Wink *daumendrück*
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 11:18

na da wünsch ich dir doch auch viel erfolg dabei, das packst du schon (und bestimmt mit bravur)
an meine abi-zei möcht ich lieber gar nicht mehr denken... gott waren das verrückte tage ^^
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 11:40

ich drück dir auch ganz doll die daumen.

ach ja das abitur.. bei einer prüfung wär ich fast eingeschlafen :lol!:
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 03:37

So, ab gerade eben ist es offiziell. Mein Abo ist ausgelaufen. (Und leider konnte ich den Stöpsel nicht rechtzeitig wieder reinstecken, drum ist es jetzt ganz leer Sad )

Da es manche auch schon ingame mitgekriegt haben, andere aber nicht, verkünde ich hier nochmal, dass ich in nächster Zeit mein Abo erst mal nicht verlängern werde. Entgegen der obigen Posts habe ich in Canada mehr Dofus denn je gespielt, was nicht ganz Sinn und Zweck eines Auslandsjahres sein sollte. Deshalb diese Entscheidung.

Ich werde vermutlich trotzdem hin und wieder mal reinschauen (auch in Montreal regnets manchmal Wink ) Dann aber vermutlich eher, um ein oder zwei meiner Twinks etwas zu leveln, Knochen für Ag zu sammeln, oder einfach um mal wieder mit euch zu quatschen. Gut möglich, dass ich daher einen meiner Twinks demnächst in die Gilde hole (sofern niemand etwas dagegen hat).

Im Forum werd ich vermutlich weiterhin regelmäßig reinschauen und meinen Senf dazugeben. Muss ja auf dem Laufenden bleiben. Ihr seid mich also noch nicht los. Und wer weiß, vielleicht steig ich ja dann mal wieder ein. Aber so viel sei gesagt: es wird definitiv nicht vor September passieren (bin fast den ganzen Juli und August sowieso unterwegs...).

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin frohes Spielen ohne den (bis jetzt) höchsten Feca in der Gilde Twisted Evil Passt auf euch auf!

Grüße
Flo
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo 25 Jun 2009, 20:56

So, ich werde von Freitag auf Freitag nicht hier sein :-)

Stellt nichts an, seit brav und nett zueinander, damit Skadi Emme Moria und Goldi ne ruhige Woche haben^^

Für jene die wissen wollen wo ich bin... Maturareise in die Türkei x) möge mich die Sonne nicht verbrennen und der Alkohol meinem Kopf gnädig sein.

lg
Cloue
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 26 Jun 2009, 02:43

Cloue schrieb:
... und der Alkohol meinem Kopf gnädig sein.
Cloue
Naja, jetzt brauchst du ihn doch erst mal nicht mehr Wink

Feier schön! Hast dir's verdient!

Gute Reise
Jeff
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr 26 Jun 2009, 09:59

wünsche schöne Reise Smile und denk dran: keine steine mitnehmen, dafür kommt man in den knast in der türkei Wink
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo 29 Jun 2009, 09:07

TetraTera schrieb:
wünsche schöne Reise Smile und denk dran: keine steine mitnehmen, dafür kommt man in den knast in der türkei Wink

..und keinen Billig-Wodka trinken, der macht nich nur nen dicken Kopp, sondern kann schlimmere Folgen haben...(aber bis er das liest isser ja eh wieder zurück..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: