StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Abwesenheit von Lulu :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Abwesenheit von Lulu :(   So 18 März 2012, 02:05

Heho,

es tut mir leid, dass ich nach einem Tag Probezeit euch mitteilen muss, dass ich wahrscheinlich/hoffendlich "nur" 3 Wochen keine Zeit für Dofus finden werde.
Grund:
- Mitarbeiter ist ausgefallen und ich muss sein Projekt nebenbei mitleiten
- und eine Woche Dienstreise (irgendwo in den tiefsten Alpen) -> Keine Ahnung ob so eine Alm Internet hat.

Gruß
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Lulu :(   So 18 März 2012, 12:56

Das ist nur ein bisschen schade, denn RL geht ja vor, aber dir wird als Pröbler nichts weiter passieren, da deine inaktive Zeit scheinbar absehbar eingegrenzt werden kann; wir frieren deine Probezeit also einfach ein und freuen uns, wenn du wieder mit mehr Spielezeit zurück kommst Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
 
Abwesenheit von Lulu :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Lulu, die Neugierige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: