StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Abwesenheit und Loggbarkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Abwesenheit und Loggbarkeit   So 01 Mai 2011, 00:37

So, mal ein sehr ernstes Thema.

Genau genommen geht es um zwei Punkte.

Der erste Punkt ist wohl eher unschön, ich werde - wie man bereits deutlich spüren konnte - nicht mehr online kommen können. Grund ist wirklich sehr viel Stress im RL, mein gesundheitlicher Zustand und das fehlende Geld, so wie die fehlende Zeit für Dofus. Selbst mein Führerschein leidet darunter, damit steht Dofus für mich ganz klar an letzter Stelle.

Ich weiß nicht wie lange, kann sein dass ich 2 Wochen weg bin, kann sein dass es 2 Monate sind =/ ich hoffe einfach, dass das alles einfach schnell vorbei ist *seufz*

Der zweite Punkt wäre sowas wie 'Hiermit stelle ich einen Antrag meinen Eniripsa für eine Freundin loggbar zu machen'. Ich vertraue ihr wirklich sehr, ich kenn sie auch aus dem RL und joa .. sie würde sich um Traeumer kümmern und spielt ihn in meiner Abwesenheit, kümmert sich um meine Vertrauten usw. Ich möchte ungern, dass meine restliche Abo Zeit einfach vor sich hin dümpelt.

'Sie' ist InGame Sakaya aus Draconia. Ein sehr lieber Mensch mit sehr viel Herz und Kopf und jah, sie ist 21, d.h. sie wird keinen Unsinn machen. Natürlich wird sie den GC ausstellen und eurem(/unserem) Image nicht schaden, da mir durchaus bewusst ist, was ein DH Emblem repräsentiert. Sollte dem doch so sein - was ich absolut nicht in Erwägung ziehe - so habe nur ich sämtliche Konsequenzen zu tragen. Dem bin ich mir bewusst.

Ich weiß dass es nichts bringt, wenn ich es sage, aber ich würde für sie immer bürgen und lege meine Hand für sie ins Feuer. Ich meine es wirklich ernst mit dem Vertrauen ..

Mir ist wichtig dass die Gilde Bescheid weiß worum es geht. Ich könnte den absolut leichten Weg wählen, Traeumer aus der Gilde für einen Zeitraum nehmen bis ich wieder da bin - in der Zeit ohne große Probleme von Sakaya sitten lassen - und mich bei Rückkehr erneut bewerben. Laut Charta wäre das 'offiziell', 'legal' und wirklich der absolut leichte Weg. Und für mich auch irgendwie hinter eurem Rücken gepfuscht. Das will ich nicht und darum dieser Post.

Aber ich will wirklich zu euch. Ich möchte nicht 'bestraft' werden, für etwas wofür ich wohl ziemlich schwer was kann und überhaupt beeinflussen kann, lediglich 'ab arbeiten' wenn man so will.. kam wirklich absolut unerwartet. Immerhin spiele ich Dofus schon ziemlich lange und auch heute fesselt mich das Spiel. Noch heute bringe ich Elan auf zum Billiardsten mal den selben Dungeon zu kloppen.. aber RL hat absolute Priorität.

Das Hauptproblem überhaupt ist ja, dass ich nicht einmal einschätzen kann wie lange ich weg bin, aber gut 2-3 Wochen werden es bestimmt.

Ich weiß, dass es ziemlich ungünstig ist, da ich mich mitten im Bewerbungsverfahren befinde.

Laut Bubu wird der Post in einen für mich nicht sichtbaren Bereich verschoben. Werde aber dennoch auf dem Laufenden gehalten und schaue auch täglich min. 5 Minuten ins Forum. D.h. ich werde auf Fragen und PNs antworten können.


lg dav
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Abwesenheit und Loggbarkeit   So 01 Mai 2011, 16:00

Im Falle Träumers Auszeit hat der Gildenrat wie folgt entschieden:

Gibt er seine Logdaten an Dritte weiter, wird er, da er sich noch in der Probezeit befindet, für die Zeit seiner Inaktivität aus Dark Hope genommen, aber nach Beendigung seiner Spielpause ohne Verzögerung (= ohne Bewerbung) wieder auf Probe geladen. Der Rat behält sich jedoch vor, nach einer zu langen Spielpause (einige Monate) erneut eine Bewerbung zu verlangen.

Wir wünschen dir alles Gute, auf bald!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
 
Abwesenheit und Loggbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kleine Tafel-
Gehe zu: