Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014, 01:51

melde mich schon mal vom 25.12.- 28.12. ab. Fahre mit Era nach Niedersachsen ...Family-Weihnachtsfeiertage bei meiner Tochter genießen Bürostuhl Kekse
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeDi 06 Jan 2015, 15:29

Habe mir eine Dofuspause bis Sonntag verordnet, damit ich mal mit meinen ganzen Unisachen voran komme.^^ Wenn Nevis online ist, dann hat sich mein Bruder eingeloggt. x)
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeDi 06 Jan 2015, 16:27

viel erfolg dabei Smile  
bin die nächsten wochen auch etwas weniger on wegen unikram .  aber schaue mind. 1x täglich zum tiere füttern und almanax machen rein^^
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeMo 26 Jan 2015, 13:28

Nach den Prüfungen im Februar und dem Chemie-Paktikum Anfang März werde ich mal wieder vorbeischauen... bis dahin gehabt euch wohl Hopies Smile
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeMi 04 Feb 2015, 03:24

Meld mich auch mal grad ein wenig ab. Razz
Der Dofusurlaub scheint ein wenig länger zu dauern als geplant, auch wenn sich das für die Gildenleitung nicht unbedingt gehört. Daher an dieser Stelle nen Piep von mir.
Freut mich aber das alles wächst und gedeiht.



Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 15:41

Hi,

Ja ich wollt mich mal melden und bescheid sagen, dass die dofuslust mich die letzten Tage und Wochen komplett verlassen hat. Nichtmal mehr Bock auf Almanax.

Vielleicht schau ich noch dafür und fürs Tiere füttern ab und an rein, aber rechnet nicht mit mir. ^^

LG Hannes
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeDo 05 März 2015, 21:44

Ich schließe mich leider dem gerade dem laufenden Trend an Suspect und werde einen kleinen Urlaub einlegen Rolling Eyes (ab morgen auch im RL Very Happy ) ... von daher bis die Tage
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 19:58

Nicht, dass man mich ingame vermissen könnte, aber ich erwähne trotzdem mal, dass ich morgen bis Freitag an den Bodensee fahre. Hotti kommt natürlich mit und ich erhoffe mir einen schönen, kleinen Sport-Sonnen-Urlaub Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 22:08

viel Spaß Bubu Bürostuhl Foto
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 22:35

Ab Mittwoch verbringe ich einige Tage in Köln, darüber hinaus ist es eher unwahrscheinlich mich diesen Monat nochmal Ingame zu erreichen. Man sieht sich... spätestens Anfang September. Smile
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 11:26

melde stolz 2 monats abo abgeschlossen Dofus zocken ... und nun ingame pleite Protestheulen
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeMo 07 Sep 2015, 08:22

Ihr Lieben, nach der Umstellung auf die 40h-Woche im letzten Monat ist heute der erste Urlaubstag der kommenden drei Wochen. Es geht nach München und morgen weiter nach Kreta - Ende September bin ich zurück. Bleibt brav, Schnuckies pig
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 00:05

Genieß die Zeit, in alter Frische an gewohnter Stelle.
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitimeSo 04 Okt 2015, 22:31

Bin momentan nicht in der Lage Dofus zu spielen was daran liegt, dass ich es tatsächlich zum 3ten Mal geschafft habe meinen Laptop zu schrotten. Da die Reparaturkosten geschätzt um die 100 Euro kosten, spar ich's mir und werde mir spätestens Anfang Dezember einen neuen zulegen. Bis dahin, gehabt euch wohl Hopies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: