StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 24 Jun 2013, 12:14

Ich melde mich wieder zurück. Die Fahrt und die Sauferei mehr oder weniger heil überstanden.
Auf geht's, wieder täglich am Zaap gammeln.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 05 Jul 2013, 09:47

Arbeit, Beerdigung, Abiball heute, Kanzlei-Wandertag und abends Geburtstag morgen - bin also am ehesten wieder Sonntag aktiv, blödes RL ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 12 Jul 2013, 16:22

Morgen Abend Abiball und dann von Sonntag bis vermutlich Donnerstag aus arbeitstechnischen Gründen in Norddeutschland unterwegs.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 13 Jul 2013, 06:33

Ich bin die nächste Zeit noch weniger online als die letzten Tage. Zusätzlich zum akuten Unistress kommt mich noch mein Bruder aus Deutschland mit Familie besuchen. Und im August geh ich dann auf nen Workshop für zwei Wochen. So richtig dürft ihr also erst ab September wieder mit mir rechnen. Vielleicht reicht es zwischendurch für das ein oder andere Stündchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 16 Jul 2013, 23:21

Grüße an alle von Bääääärnd Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 27 Jul 2013, 14:11

Morgen früh fahre ich für ein paar Tage campen und saufen und so. Es steht noch nicht fest, wie lange wir bleiben, kann also durchaus sein, dass ich länger weg bin, da ich am 5. wieder in Greifswald sein muss, aufgrund meiner Wohnung. Möglich, dass ich bis zum 10. weg bin, oder noch länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 07 Aug 2013, 23:45

Magh und ich verabschieden uns ab morgen früh für ne Woche Strandurlaub Very Happy Bis bald Bürostuhl 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 07 Aug 2013, 23:52

Erholt euch gut Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 10 Aug 2013, 21:52

Ab morgen Abend gehts mit Mum und Lukas für 14 Tage nach Kreta, so langsam werde ich aufgeregt albino 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 17 Aug 2013, 03:20

Bernd das Brot hat auch mich um liebe Grüße an euch alle gebeten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 19 Aug 2013, 10:39

Ich melde mich für ne unbestimmte Zeit aus Dofus ab: Das Abo läuft aus und wird erstmal nicht verlängert. Irgendwie ist in letzter Zeit die Lust am Spielen raus und andere Freizeitaktivitäten lassen mich auch des öfteren meine Truter kläglich vernachlässigen. Vielleicht hält die Pause ja nicht allzulange an, im Winter will man ja nicht jeden Abend draussen oder auf dem Balkon verbringen, da kann es dann schnell mal langweilig werden. (Forum werde ich aber weiterhin regelmäßig lesen)

Bis dahin wünsch ich euch großes Spielvergnügen und eine schöne Zeit.

Lolli 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Do 22 Aug 2013, 22:57

So ihr Schnitten, hab mich die Tage ja mal etwas zurückgezogen um mich wieder an den Schulalltag zu gewöhnen. Am Wochenende werde ich nochmal durch Abwesenheit glänzen und ein hoffentlich wunderschönes Wochenende in Köln verbringen. Ab Montag werde ich dann wieder regelmäßig online kommen.

Bis dahin, cherio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cystalycia
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 23 Aug 2013, 09:07

Ich grüße Euch!
Ich vermelde eine mehr oder weniger längere Abwesenheit von Nünü. Er liegt im Krankenhaus und das mit dem Internet ist noch nicht geklärt. Ich werde mich die Zeit für ihn einloggen und seine Viecher dort füttern.
Und für mich ist derzeit auch Sparflamme angesagt, da ich wieder in der Klausur-und-Lerntreffen-Zeit bin. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst dafür melde.
Auf das danach dann Bürostuhl 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 23 Aug 2013, 09:53

Ok, dann erstmal gute Besserung an Armo, wenn er Internet hat kann er ja mal live berichten was passiert ist. Ansonsten hoffe ich das es ihm gut geht und es nichts allzuschlimmes ist. Du brauchst dir keine Sorgen machen, hier rennt nichts weg, viel Erfolg bei deinen Bestrebungen.

Anfeuern flower

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 28 Aug 2013, 23:58

Hi ihr Lieben! Sorry, dass ich mich zur Zeit so wenig blicken lasse, bei mir ist grad unglaublich viel los mit Prüfungen, Konzerten, Umzug und Besuch und eben allem gleichzeitig. Es wird womöglich Ende September werden, bis ich wieder die Möglichkeit habe gemütlich meine Abende zu verzocken. Bis dahin: Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 18 Sep 2013, 17:00

Hallo Ihr Lieben...

...wollt mich, nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Ich werde (leider) auch in Zukunft nicht aktiv sein. Sowohl das Familienleben als auch meine Bastelei nimmt mich in Beschlag und macht einfach mehr Spaß als Dofus (irgendwie ist da derzeit die Luft raus, alles momentan viel zu schnelllebig für mich). Zu dem hatte ich mit meinem Töchterlein einen Deal laufen "Wenn keine 3 auf dem Zeugnis ist, darfst dir raussuchen ob du Dofus oder Wakfu spielen willst". Nun es ist keine 3 auf dem Zeugnis gewesen und sie hat sich, trotz zureden, für Wakfu entschieden. Und da mich gern dabei haben wollte... spiel ich nun ab und an mit ihr da (am Wochenende darf sie mal ran oder in den Ferien, unter der Woche gibts nix Elektronisches).
Fall sich wer von von Euch dahin verirrt kann mich gerne anschreiben, ich würde mich riesig freuen... zu finden bin ich unter dem Charakter "Coriander Lindenherz" oder per Facebook.

Es tut mir leid, dass ich auch weiterhin mit Abwesenheit glänze.... bis Irgendwann.

Mit lieben Grüßen... Fjorgyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 18 Sep 2013, 17:58

Protestheulen 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   So 22 Sep 2013, 18:18

Bin morgen vom 23.09 - 29.09 kaum bis garnicht online. Apo und ich bekommen besuch und da werde wir glaube sehr beschäftigt sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 24 Sep 2013, 21:45

Bin von Freitag bis Sonntag in Greifswald. Also nicht online. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 30 Sep 2013, 21:58

Hallo zusammen.

Heute noch und morgen die letzten Quadratmeter pflastern, dann ist erstmal Ende mit Arbeiten am Haus und Garten.
Chibi und ich haben mittlerweile auch wieder ein Abo und man wird uns endlich wieder öfter sehen.

Momentan scheffel ich Kamas mit Truter züchten und fummel mit Chibi am Maskerador rum.
Nyara hat auch Abo und wenn Dmg benötigt wird, ist sie immer gerne bereit zum knallen. Very Happy

Danke, dass wir weiterhin bei Euch sein würfen. Anbeten 

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 30 Sep 2013, 22:28

Hab ich da Fummeln und Knallen gelesen?! Wammeltime comes back!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 07 Okt 2013, 00:30

Qajal schrieb:
Hab ich da Fummeln und Knallen gelesen?! Wammeltime comes back!

:\"\": Fratze Juchuuu Hechel Wicked! Wammeln? Görls 

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 07 Okt 2013, 00:31

Da sich Kabel Deutschland immernoch nicht bei mir gemeldet hat, weiß ich nicht, wann ich Internetzugang in Greifswald haben werde. Bin also für unbestimmte Zeit abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 08 Okt 2013, 20:06

Ich dachte, ich meld mich mal wieder, nachdem ich ja angekündigt hatte, dass ich im September wieder auftauch. Nunja, die Realität hat mich immer noch fest im Griff (wenn nicht sogar fester). Eine Doktorarbeit schreibt sich leider, entgegen aller Erwartungen, nicht von selbst, und schon gar nicht, wenn man in den USA ist und noch zig Vorlesungen hören muss, bevor man überhaupt offiziell Doktorand ist...

So langsam gewöhn ich mich aber an die Umstellung und krieg das Zeitmanagement etwas besser in den Griff. Im Forum werd ich mich also vermutlich wieder etwas öfter melden (nicht das das groß was heißt bei meiner Aktivität Embarassed).

In diesem Sinne, ich lebe noch Smile
Jeff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 08 Okt 2013, 20:11

Super schön, von dir zu hören. Viel bei Erfolg bei allem, was du anpackt (fest & fester Very Happy ) und bis bald Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: