StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 meine bewerbung [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
P-S
Gast



BeitragThema: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Mo 23 Aug 2010, 18:56

Hallo liebe dark-hope mitglieder ,

Ich heiße önder wohne in hamburg und bin 20 jahre alt .

Meine hobbys sind : Fußball spielen, am pc dofus zocken,draußen chilln,
und viel mehr....

ich besitze ein chrachter : bin brak, iop level 107 habe zur zeit bwork set an und ab 114 dann uhrasta.

Mein Twink ist : big-heal lvl 68 neu gemacht !

Mich kann loggen mein bro alter 27 , und vampier-haende lvl 151 super kolege ist contaminated.

Meine berufe sind bäcker lvl 100 und alchimist lvl 57 .

Meine alte gilde war red devil´s ich bin da raus weil sie nix unternommen haben mit mir und unhöflich sind .

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gut gefallen und bis dann Wink

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Mo 23 Aug 2010, 19:30

P-S schrieb:

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gut gefallen und bis dann Wink

Very Happy Very Happy

Hallo Önder,

um deine indirekte Frage kurz und knapp zu beantworten:

Nein, mir hat deine Bewerbung nicht gefallen.

Mir fehlt da einiges (und nicht nur die Zustimmung unserer Charta). Vielleicht empfiehlt es sich für dich, einmal die anderen Bewerbungen durch zu lesen. Dadurch merkst du eventuell auch, was an deiner Bewerbung fehlt.

Damit gibt es von mir ein nein zu deiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Mo 23 Aug 2010, 20:33

Von mir bekommst du auch ein Nein

- zustimmung der Charta fehlt
- ein eventueller Grund wieso du dich bei uns bewirbst
- Bewerbung ist im Großen und Ganzen ziemlich knapp

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Mo 23 Aug 2010, 22:05

wie meine Vorredner schon geschrieben hat ist deine Bewerbung sehr knapp, und die Zustimmung zur Charta fehlt.
Ich würd dir vorschlagen, dass du deine Bewerbung einfach nochmal gründlich überarbeitest. Bis dahin gibts von mir eine Enthaltung, die aber in einem Nein endet wenn du dir nicht bissl mehr Mühe gibst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Di 24 Aug 2010, 01:28

Haha,

die Bewerbung ist wohl ein schlechter Scherz. *Hmm* ich kann immer noch nicht lachen...deswegen mein NEIN^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Di 24 Aug 2010, 10:00

Hallo Splayer,

aufgrund des Gesprächs mit dir und der Bewerbung, die aus dir schon genannten Gründen nicht ausreichend ist,
spreche auch ich mich gegen eine Probezeit aus (und halte auch eine Überarbeitung der Bewerbung
nicht für ausreichend). Ich denke nicht, dass wir die passende Gilde für dich sind.

Ich wünsche dir alles Gute auf der Suche nach der richtigen Gilde Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Di 24 Aug 2010, 10:24

auch von mir gibt es ein nein zur probezeit aus oben schon genannten gründen
die bewerbung ist keineswegs ausreichend und auch nicht gerade ansprechend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Di 24 Aug 2010, 10:53

Also zu Deiner Bewerbung:

Du bist 20 Jahre und ich behaupte mal auf gutem Wege erwachsen zu werden. In dieser Hinsicht verlange ich einfach von einem 20 jaehrigen folgende Dinge:

- Annehmbare Rechtschreibung. Diese komische *Checka-Sprache* ist sowas von dermassen out. Abgesehen davon, warum schreibst Du Uhrasta, wenn man sogar ingame lesen kann, dass es Urasta heisst? Sollte sich aus irgendwelchen Gruenden eine Rechtschreibschwaeche nicht vermeiden lassen, so kann man sowas auch nachgooglen. Da waeren wir auch schon beim Punkt 2.

- Ich kann keine sonderliche Muehe erkennen, dass Du ueberhaupt gewillt bist eine vernuenftige Bewerbung abzuliefern.

- Ich vermisse von Dir eine Art Neugier, mit der Du Dich vorher mal genauer informierst, wer sind die DH eigentlich? Weisst Du eigentlich bei was fuer einer Gilde Du Dich bewirbst.

Wir sind zu 99% alle ueber 18. Das heisst, viele sind zwischen 20 und 30 Jahre, einige ueber 30 oder noch aelter. Das bedeutet, wir reden und schreiben deutsch und sind keine Checker. Wir sind ganz normale Menschen die aus Spass Dofus spielen, benehmen uns verneunftig, ziehen sogar Kinder gross, oder haben bereits Kinder gross gezogen.

Schau Dir mal einige andere Bewerbungen an, welche wir aufgenommen haben, und entscheide fuer Dich selber, willst Du sowas auch machen und koennen? Willst Du weiterhin dann wirklich zu uns?

Wenn Du ne Gilde suchst wo man hier und da ein paar Bitches agresst, mit dem Bro levelt, Crudos mal abckeckt und nebenbei ne Sisters leecht, dann sind wir da nicht ganz die richtige Gilde. Smile

Wir koennen Dich als Gilde natuerlich aufnehmen, aber das wars dann auch schon. Die Bewerbung dazu musst Du aber selber machen, somit kann man sagen, dass nur Du allein es in der Hand hast einer der geilsten Gilden Nehras zu joinen. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Di 24 Aug 2010, 12:59

Hallo Önder,

auch von mir gibt es ein Nein. Will dir nichts unterstellen, aber deine Bewerbung erweckt den Eindruck, als hättest du die nötigsten Daten zusammengeschrieben und den Text dann mit Kopieren+Einfügen an die ersten 20 Gilden verschickt.

Vermutlich kennst du niemanden aus unserer Truppe näher. Was ist also deine Motivation uns beizutreten? Was erhoffst du dir bei uns? Da bleiben einfach viel zu viele Fragen offen.

Der Topf wird schon nen Deckel finden. Smile In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche nach der passenden Gilde.

So long,
das Skaddel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   Mi 25 Aug 2010, 13:57

hmm ich sag nur **NEIN**wen das ne bewerbung iss dan frese ich nen staupsauger mit sammt der putzfrau xD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine bewerbung [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: