StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Meine Bewerbung [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CantStop
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   So 06 Jun 2010, 00:22

Hallo,
wie schon erwänt möchte ich mich bewerben. Ich bin auf diese Gilde gekommen/gestoßen durch eine sehr nette Person die mir geholfen hat durch den Shilf-Engpass zugelangen (sehr nett). Naja jedenfalls hat er mir dann über diese Gilde dies und das erzählt und ich hab mich gefragt "Wieso nicht, scheint ganz nett zu sein guck ich mir mal die web site an.
Und nun bin ich hier und schreibe vor mich hinn ...
Laughing
Also jetzt etwas über mich und meinen Charakter:

->Name:Auris
->Klasse:Feca
->Level: 139
->Alter: 15 (da wird es wohl eng werden)
->Freizeitaktivitäten: Music hören,Sport treiben zB.: Tanzen,skaten(BMX,Inliner,Skateboard),usw...
->bei Fragen einfach melden

Ich akzeptiere die Regeln und hoffe das ich nicht zu jung bin ,wer meint ich bin zu jung soll sich bei mir melden und etwas mit mir diskutieren oder sich mit mir unterhalten um sich zu überzeugen ,dass ich entweder zu jung(unerfahren,ungestüm,usw...) oder alt genug bin(reif,ka,usw,...
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   So 06 Jun 2010, 01:07

Naja das Ende vom Shilf haste ja nicht mehr gesehen Wink doch zu deiner Bewerbung...


"wie schon erwänt" ist keine Einleitung für eine Bewerbung. Ja mir hast du es gegenüber erwähnt, aber die Bewerbung sollte ja nicht für mich sein, sondern für die ganze Gilde. Übrigens hat sich in diesen drei Wörtern ein Rechtschreibfehler geschlichen. Kann passieren, aber gleich zu beginn sehr unschön.

Die Bewerbung ist schlicht, aber ehrlich. Als Bewerbungsgrund genügt mir der erste Absatz, ich vermute aber einigen Gildies nicht.

Die Daten sind unvollständig.

Alles in allem denke ich du bist ein aufgewecktes Kerlchen mit gewissem Ehrgeiz, aber bei uns würdest du dich wohl nicht heimisch fühlen. Darum von mir ein Abgelehnt.

Auch wenn diese Antwort nicht nett ausgefallen ist wünsche ich Dir dass du eine Gilde findest in der du dich wohl fühlst.

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   So 06 Jun 2010, 12:31

Cloue schrieb:

Die Daten sind unvollständig.

genau dieses problem habe ich leider mit der bewerbung... und auch dein bewerbungsgrund genügt mir nicht (wie cloue schon vermutet hat)
auch wenn du es scheinbar ehrlich gemeint hast damit, so ist die bewerbung einfach zu knapp ausgefallen und man kann sich kein wirkliches bild über dich machen
noch dazu kommt das alter... wir sind nunmal eine ü18-gilde und eigentlich sehr stolz darauf... wenn wir dann ständig ausnahmen machen würden, dann können wir uns nicht mehr rechtens so nennen

daher auch von mir für dich: nein

hoffe, du findest eine gilde, in die du besser passt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   So 06 Jun 2010, 13:06

Ich schließe mich (leider) jedem Wort Moris an.

Deine Bewerbung bzw das, was rüber kommt, reicht mir schlichtweg nicht aus,
um über eine Ausnahme des Alters wegen nachdenken zu wollen.

Ich wünsch dir alles Gute auf der Suche nach der richtigen Gilde Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
CantStop
Gast



BeitragThema: Versuch   So 06 Jun 2010, 14:44

Ein Versuch war es auf jeden Fall Wert. Ich hätte es besser machen können stimmt ,aber ich war einfach zu müde Sad
Also dann auf nach Ten Ideals...
Ich denke ,dass nämlich alle so denken werden wie ihr.Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem irgentwo und irgendwann ja mal
BB Euer Auris^^
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   So 06 Jun 2010, 15:05

CantStop schrieb:
Ein Versuch war es auf jeden Fall Wert. Ich hätte es besser machen können stimmt ,aber ich war einfach zu müde Sad
Also dann auf nach Ten Ideals...
Ich denke ,dass nämlich alle so denken werden wie ihr.Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem irgentwo und irgendwann ja mal
BB Euer Auris^^

O.o

Zumindest waren wir erste Wahl .... oder doch nicht? Durchsetzungsvermögen brauchst du aber noch (nicht nur bei uns). Dann dir mal viel Erfolg bei anderen Bewerbungen.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   Di 08 Jun 2010, 01:02

Scheinbar möchte niemand mehr was sagen, also schließe ich mal ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: