StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 00:11

Sehr geehrtes Dark Hope Team ,
als erster werde ich auf meine Person eingehen . Ja, ich bin Sean Trick, 18 Jahre alt, geboren am 23.08.1992, bin 1,90 m und lebe in einer Stadt namens Lehrte nahe Hannover.

Meine Fähigkeiten beruhen darauf das ich sehr freundlich bin, gut zuhören kann wenn z.B eine Freundinn kummer hat, außerdem bin ich sehr Teamfähig und einsichtig.
Dies war zu meiner Person.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir jetzt zu meinen Daten innerhalb der Spiels,
mein Chracktername lautet Dark-osa , dass bedeutet ich bin ein Osamados Level 127 1/4 ^^ , meine Skillung ist rein auf Intelligenz. Mein Set besteht aus einem Königlichen-Kirchblob Set, einer Dora Bora , Ortiz, einem Feudala Ring zusätzlich einem Däumlingklopfer oder den Umständen entsprechend einem Hammer der Burg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war bisher in vielen Gilden, hoffe Ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht alle aufzählen kann.

Von Level 1-50 Gildenlos. Meine Erfahrung: Alleine :-D
Von Level 50-60 Black Sun. Meine Erfahrung : Nette Leute nur sehr aufdringlich
Von Level 60-80 Sorry Embarassed
Von Level 80-100 Licht der Freien. Meine Erfahrung: 2 sehr liebenswürdige Menschen die sich um mich gekümmert haben, dennoch war es sehr einseitig.
Von Level 100-127 Feniopca. Meine Erfahrung: Ja, auch höffliche Personen aber ich fühlte mich missachtet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurzeit habe ich keine Twinks.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum möchte ich zu Dark Hope?

Einen triftigen Grund kann ich euch nicht liefern, aber das was ich gelesen habe reizt mich schon. Fast hätte ich vergessen ich habe mich vor weiß ich nicht wann schon einmal bei Euch beworben, doch leider eine absage einstecken müssen. Wen ich von der Gemeinde Dark Hope kenne ist Tetratera.
Ich hoffe diesmal wird es anders sein. ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Besitze Teamspeak als auch Skype.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinen Account daten kennt niemand außer mir.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit stimme ich dem Regelwerk zu.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Sean Trick / Dark-osa


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Meine frühere Bewerbung    Di 08 Feb 2011, 00:22

Als ich mich früher beworben habe habe ich ein bisschen beim alter geschummelt Embarassed Embarassed Embarassed .

Ich hoffe das wird nicht als minuspunkt angerechnet Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 00:36

Hallo Sean,

du hast dir bei deiner Bewerbung etwas mehr Mühe gegeben als damals, zumindest quantitativ, das heißt aber nicht, dass sie sehr viel besser geworden ist. Die Rechtschreibung hat entweder mit der Zeit noch mehr gelitten oder du hast es diesmal versäumt, nochmal drüber zu lesen. Sehr begeistert bin ich jedenfalls nicht und ich bezweifle etwas, dass dir die menschliche Reife fehlt, um bei uns glücklich zu werden (und andersrum).

Da ich dich aber nicht weiter kenne und zumindest daran Interesse sehe, dass du dich trotz der damaligen Sache erneut bewirbst, enthalte ich mich vorerst (mit leichter Tendenz zum Nein) und warte ab, ob du mich ingame überzeugen kannst.

Bis dahin, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 00:36

Ein paar Fehler im Text - aber ich find die Bewerbung ist in Ordnung. Positive Enthaltung, beschnuppern ingame erwünscht.

mfg
Clu-chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 01:32

Hallo Sean,

mich betrifft es nun hauptsächlich, dir und auch den anderen deinen Standpunkt etwas näher zu bringen. Man darf nicht vergessen (es ist nachvollziehbar hier im Forum), dass wir beide uns fast zeitgleich aus der gleichen Intension bei DH beworben haben.

Ja, du hast damals bei deinem Alter geschummelt. Damals wie heute ist es nunmal eine Ü18 Gilde. Das war dir bewusst und du hast es dennoch versucht. Leider hättest du einfach zum Alter stehen können und deine Reife beweisen können aufgrund einer stichfesten Bewerbung.

Da du es erneut versuchst, zeigt mir allerdings deine Beständigkeit. Du wolltest schon vorher zu Dark Hope, und willst es jetzt auch wieder. Andere Bewerber geben schon nach dem ersten Versuch auf und suchen sich andere Gilden. Das rechne ich dir schonmal als Pluspunkt an.

Was ich in deiner Bewerbung allerdings vermisse - man darf nicht vergessen, dass es schon einen gewissen Zeitraum her ist, in dem sich vieles getan haben kann - ist dein Werdegang im RL wie auch im Spiel.
Du hast jetzt vielleicht dein Abitur, bist noch Schüler, oder doch schon Auszubildender? Student oder Arbeiter? ... Deine Spielzeiten belaufen sich aufgrund des RL vllt nur auf die Abende?
Dein Charakter war in welchen Gilden genau? Warum bist du ausgetreten oder warum hat sich die Gilde von dir getrennt? Inaktivität? Deine Berufe, die du in das Gildenleben mitbringen kannst sind... welche? Hast du vllt dafür Berufetwinks, oder Pvp-twinks für die heimliche PvP leidenschaft?

Ich finde schon, dass du uns eine ausführlichere Bewerbung schuldig bist, als diese Neue. Dennoch aber halte ich es hoch, dass du jetzt ehrlicher mit Alter und Grund bist; du willst zu uns. OK!
Dann bewirb dich bitte auch dem entsprechend und klär uns auf.

Warum bin ich ein Kontakt zu Dark Hope? weil wir vllt in der gleichen Gilde waren? als wir noch lvl 40-50 waren und zusammen ne halb invalide Gilde angeleitet haben? ... unsere ersten Schritte in der Dofuswelt erlebten?

Wenn du deine Bewerbung überarbeitest, und/oder die aufgeworfenen Fragen beantwortest, hast du auch mein Ja. So jedenfalls enthalte ich mich der Stimme aufgrund mangelndem Willens sich ernsthaft für Dark Hope zu bewerben.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 02:37

Sehr negative Enthaltung, eher Nein. Gründe gibs da sicherlich viele:

Warum hast du uns damals belogen, und warum sollen wir dir jetzt glauben?
Warum erwähnst du die Gilden Destiny und Dumbledors Armee nicht in der Bewerbung?
Warum befriedigt mich weder Schreibstil noch Information deiner Bewerbung?
Warum bewirbst du dich überhaupt bei uns bzw wo und wie hast du was von uns gelesen?

Zumindest für die Bestätigung deines wirklichen Alters kannst du mir gern ne Kopie deines Personalausweises schicken. Falls dir das zu sehr in die Privatsphäre eingreifen sollte, auch gern geschwärzt an mich, aber Name, Geburtstag und Wohnort sollten bei sein und da du deine Größe angegeben hast, auch das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 11:37

Zitat :
Zumindest für die Bestätigung deines wirklichen Alters kannst du mir gern ne Kopie deines Personalausweises schicken. Falls dir das zu sehr in die Privatsphäre eingreifen sollte, auch gern geschwärzt an mich, aber Name, Geburtstag und Wohnort sollten bei sein und da du deine Größe angegeben hast, auch das.
Das ist doch wohl ein Scherz, Spoil?! Evil or Very Mad Kloppen Evil or Very Mad



Hallo Sean,

so wirklich vom Hocker reißt mich die Bewerbung nicht. Zuviele wirklich informative Daten fehlen, die Sache mit dem Schummeln beim Alter und deine doch sehr reiche Gildenhistorie hinterlassen nen faden Beigeschmack. So vage kann ich mich auch noch an unser erstes Gespräch im April 2009 erinnern.
Vom ersten Eindruck her bin ich nicht sehr überzeugt davon, dass du in unsere Reihen passen würdest, bin aber gerne bereit mich ingame eines besseren belehren zu lassen.

Bis dahin enthalte ich mich.

So long,
dat Skaddel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 17:36

Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:08

wenn spiol unbedingt da drauf besteht schicke ich ihm gerne eine kopie meines Personalausweises und wenn nicht.

Ich bin am 23.08.1992 geboren in der Hannoverschin bult.
Wenn bedarf bei des persos besteht dann bitte angeben ob vorder oder rückseit oder beide^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:13

Ich konnte Dark-Osa gestern ingame eine Weile beschnuppern, er ist ein netter Kerl. Und wir sollten ihm die Chance geben sich zu bewähren.
Zur Rechtschreibung habe ich schon oft gesagt: Nobody`s Perfect...und das er es nochmals bei uns versuchen will spricht doch für uns als Gilde.

Von mir ein Ja zur Probezeit!

Und Spoil: Das mit dem Perso ist ja wohl hoffentlich ein Scherz... Klapps Dark Hope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:18

Ich kanns nicht leiden, wenn man mit Sprüchen a la "Nobody 's perfect" Dinge wie Nachlässigkeit, Oberflächlichkeit oder mangelnde Gewissenhaftigkeit rechtfertigt. Ich möchte so ein Deutsch jedenfalls nicht auf Dauer im GC oder Forum ertragen, wenn ich schon mal die Wahl habe ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:28

Dann lass uns den Bewerber Thread doch einfach schliessen. Es scheinen nur wenige Spieler den Ansprüchen einiger weniger gerecht zu werden. Dann müssen wir aber auch nicht so grossartig Werbung im Dofus Forum machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:31

Nein es ist kein Scherz. Ich kaufe ihm das Alter nicht ab, und da er schonmal gelogen hat, muss er mich eines besseren überzeugen. Ein wahren willen zu uns zu kommen sehe ich auch nicht.
Und auch nochmal zur Rechtschreibung: Die 2 Sekunden Arbeit, die Bewerbung nochmal durch die Rechtschreibprüfung von Word zu jagen, kann sich jeder nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 18:41

Opa, wenn dir dieser Anspruch, sich beim Schreiben wenigstens Mühe zu geben, zu viel ist, dann bin sicher nicht ich es, die in der falschen Gilde ist. Allerdings können wir alles Niveau auch über Bord schmeißen und uns "Flahcland Hoppies" nennen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 19:56

Bekriegt Euch doch nicht gegenseitig und danke Zausele für das lob. Entschuldigung wenn ich das sage aber ein meiner Meinung habt ihr sehr hohe Ansprüche, klar ihr seid sehr bekannt dennoch finde ich Sie ein wenig hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 20:01

Natürlich wollt ihr die richtigen Leute in eurer Gilde haben aber dennoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 20:02

Ich ändere meine Enthaltung in ein Dagegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dark-osa
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 20:04

Aber nagut ich habe eure stimmen soweit ausgewertet und denke das Ihr mich nicht haben wollt. Ich bedanke mich trodzdem noch mal recht Herzlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 20:04

Dito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 08 Feb 2011, 20:09

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.


*closed*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: