Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+8
Matzel
Neorias
Smoe
Emme
Ultimeciar
Spoil
Oringin
Pinky
12 verfasser
AutorNachricht
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 23:14

Hallo liebe Hopies!
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich die Charta in ihrer vollen Länge gelesen und akzeptiert hab. Allein aus dem Grund, weil ich am Ende des Textes bestimmt nicht mehr dran gedacht hätte. Embarassed 

Nun, dann fangen wir mal an.
Wer steckt hinter dem Char?

Mein Name wird an dieser Stelle nicht genannt, aber gesagt sei, dass ich ein mittlerweile 19-Jähriger angehender Student aus Thüringen bin, der jetzt in Zwickau wohnt und dort hoffentlich auch bald etwas Konstruktives tut. Zu meinem Hobbies gehören Tischtennis spielen, das Studentenleben genießen, selbstverständlich zocken (mittlerweile hauptsächlich Dofus, aber auch PS3 oder alte Strategiespiele aufm PC) und mein Auto pflegen, ein wunderschöner alter Mercedes. I love you Musikalisch habe ich mit dem Metal verschrieben, weshalb ich auch öfters auf Konzerten und Festivals bin. Meinem Arm zieren mittlerweile 17 oder 18 Eintrittsbändchen B) Da ich euch nicht mit 1000 persönlichen Nebensächlichkeiten nerven will, solls das erstmal gewesen sein. Ingame kann man mich natürlich jederzeit anschreiben. Smile


Was für ein Char ist Neorias überhaupt?

Neorias ist mein Main und ein Crâ Level 62. Ich hab auch einen Bürgen, aber wer das ist, wird erst später verraten :PNeo ist ein Hybrid-Crâ, ein bisschen stark und ein bisschen schlau, was ihm mehr taktische Vielfalt bringt. Leider verstehen seine Gegner im Kolosseum das oft nicht und nennen ihn Noob. Aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! Peitsche Gnade Ansonsten hat er nicht viel vorzuweisen ausser ein Kirschblobset, einen Gelano und Königliche Fresssackkappe und Oberteil, was sich aber hoffentlich auch bald ändern wird. Pünktlich zur Wahl hat Neo auch Partei ergriffen und per Questwahl schon Amayiro von Bonta zum neuen Chef von Amakna ernannt. Seine Gesinnung stellt er auch brav mit weißen Flügelchen zur Schau. Allerdings gehört er auch aufgrund seines noch jungen Alters von nicht mal 2 Monaten auch eher der Unterschicht an, sein Lohn als Alchemist Stufe 64 reicht kaum für die Butter aufs Brot, aber er nimmt es mit jugendlichem Optimismus und will sich auch möglichst weiterbilden. Seminare zum Holzfäller und ein Studium des Bogenbaus sind bereits in Planung.
Was bleibt noch zu sagen? Seine Identität hat er nie geändert, auch wenn man munkelt, dass er im Herzen eher einem Osa ähnelt... Er hat keine Twinks, loggen kann ihn auch keiner, Skype und TS sind derzeit nicht vorhanden, aber können bei Bedarf natürlich installiert werden und andere Gilden sind nicht erwähnenswert. Er ist schnell ausgetreten aufgrund von Inaktivität der anderen Gildenmember. Derzeit ist er in Evolution, da gefällt es ihm auch ganz gut, aber der Osa in ihm will nach Hause.

Warum Dark Hope?

Und dieses Zuhause ist Dark Hope! Mein erster Char, ein Osa namens Luka, war nämlich für 49 Level in Dark Hope zuhause, und auch wenn das nicht viel klingt, war es doch eine lange Zeit und seine einzige richtige Gilde, gleichzeitig Heimat, Abenteuer und immer wieder unterhaltsam! Meinen Bürgen werden die Hopies jetzt sicherlich auch erraten können: Qajal als Verwandte wird für mich aufgrund des Mindestlevels bürgen müssen. Mein Versprechen, schnell zu leveln, sei aber hiermit auch gegeben! Allerdings bitte ich jeden, vor allem die älteren Mitglieder, die mich noch kennen, die Bewerbung nicht durch die Vitamin B-Brille zu sehen. Falls ich abgelehnt werde, wenn zu vielen Leuten meine Bewerbung missfällt, werde ich deswegen auch kein seelisches Wrack ;)Ich würde mich aber natürlich auf jeden Fall freuen, mich wieder Hopie nennen zu dürfen und mit euch die mittlerweile für mich auch neue Welt wiederzuentdecken!

Wie bereits gesagt, falls noch irgendwelche Fragen vorliegen, kann man mich jederzeit anschreiben oder mir eine Nachricht auf dieser ominösen neumodischen Ankabox hinterlassen.
Übrigens: Auf diesem Wege auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz! <3
Mit freundlichen Grüßen,
Neorias, im Herzen noch ein Osa!


(Oh mein Gott, klang das grade pathethisch)
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 23:50

der Luka *kreisch*...hast mich zwar damals zur Strohwitwe gemacht, aber die Bewerbung ist gut Laughing ..kurz gesagt .. bin dafür Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 23:52

Ich hoffe, du konntest mir verzeihen! Sad Aber danke Smile
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 00:01

Ich find die Bewerbung gut und da bei mir keine B-Brille im Weg ist, sollst du deine Chance auf eine Probezeit bekommen, obwohl ich nicht so ganz verstehe wieso nicht gleich wieder mit dem Osa, wenn er noch tief in deinem Herzen steckt.
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 00:05

Zitat :
Allerdings bitte ich jeden, vor allem die älteren Mitglieder, die mich noch kennen, die Bewerbung nicht durch die Vitamin B-Brille zu sehen.
Okay, dagegen Razz!

Aber für ne Verkürzung der Probezeit darf ich dann ein gutes Wort einlegen? Anbeten 

So long,
der Grüne!
Nach oben Nach unten
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:44

Habe dich zwar nur kurz kennen gelernt, aber kommst mir sympathisch rüber. Very Happy

und ein 3 faches hoch auf den ps3 zocker! Zocken und noch ein yeah! hinterher für das metal hören! \m/
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:47

Lol wie geil, ich denk mir noch: spitzen Bewerbung, schade dass der Kleine erst Level 62 ist...XD
Erst mal alles Gute nachträglich zum Burzeltag und dann ab in die gute Stube Very Happy
Von mir natürlich ein Ja *Luka aufn Schoß nehm*sooo knuffig der Kleine*Wange kneif*

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] 478341411 
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 18:44

Muss ich eigentlich nochmal meine Zustimmung und Bürgschaft bestätigen oder reicht es, wenn ich auch den Helmut mache?


...



Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] 478341411




PS: Mein Schnucki ist wieder da, mein Schnucki ist wieder daaaa! Juchuuu 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 23:22

Dafür. Ich weiß dass wir vor gaaaaaaaaanz langer Zeit mal zusammen kwaks erschlagen haben... zumindest glaub ich das Lesen 
Nach oben Nach unten
Neorias
Schüchternes Wammelchen
Neorias


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 20:23

Danke für die Zustimmungen erstmal Smile
Sehr gut, Ulti \m/
Dein Name kommt mir auch irgendwo bekannt vor, Lump... Kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an mehr erinnern Very Happy
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 20:27

Das wird daher kommen, dass der Lulu-Char damals wohl noch gar nicht existierte Surprised ^^
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 21:20

Der Lukas Very Happy *Vitamin B-Brille abnehm* ... Wat wer bist du den? Suspect 

Dafür Wink 
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 00:13

lukaaaaaaaaaaa, willkommen zurück in der welt der 12-15!

gut, dass zur abwechslung auch mal leute den weg zurück ins spiel finden und nicht immer nur andersherum Wink
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 19:50

Dafür!
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:00

Bin ganz klar für eine Aufnahme! Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:09

Willkommen zurückhause (Neologismusspam), Kleiner.


cat 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Meine Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: