Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Nach unten 
+9
Iwo
Spoil
Skadi
Qajal
Mrmadlock
Chibiusa
Lillifleur
Opa-Hermann
TetraTera
13 verfasser
AutorNachricht
Thor
Gast




Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 06:29

hi erstmal also hier mal ne kurtze bwewerbung erstmal zu den ingame daten :

also ich bewerb mich mit meinem stärke iop der momentan lvl 160 ist und auf stärke geskillt ist seine berufe sind bäcker 100 bauer 85 und schuhmacher 40 , mit diesem char war ich bis jetz in 2 gilden und zwar in der gilde das ewige licht und in der gilde noctaner und aus beiden bin ich wieder raus weil sie mit der zeit zu inaktiv wurden

ich will zu euch in die gilde weil die meisten gesagt haben das ihr nen lustiger und aktiver haufen seit^^

so nun zu meinen real daten heiße daniel bin 20 jahre alt komme aus dem schönen erzgebierge^^ und befinde mich zur zeit in einer ausbildung zum zerspanungsmechaniker ,

in meiner freizeit spiele ich des öffterens dart und auch hin und wieder xbox und betribe auch sport im fitnessstudio ^^ :bball: so das wars erstmal von meiner seite aus falls ich irgendwas vergessen habe fragt mich ruhig weil bewerbungen sind nicht so mein fall Rolling Eyes bis später dann Exclamation
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 10:51

Hallo Daniel,

wenn du zu uns willst, hätte ich da schon etwas mehr Ordentlichkeit in der Bewerbung erwartet. Tippfehler und andere grammatikalische Fehler zeugen von einer schnell dahin geschriebenen Bewerbung.

Zitat :
hi erstmal also hier mal ne kurtze bwewerbung

Wir erwarten schon etwas Ernsthaftigkeit, wenn es darum geht, unseren familiären Kreis zu öffnen und 'Neulinge' zu uns zu lassen. Da du ein unbeschriebenes Blatt für mich bist... und deine Bewerbung nicht besonders gut finde, gibt es von mir ein Nein zu deinem Wunsch zu uns zu kommen.

Wünsche dir viel Erfolg mit solchen Bewerbungen bei anderen Gilden Wink

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 20:23

Von mir ein NEIN...Bewerbung ist mir zu schlampig geschrieben, der Charakter Name fehlt und Gross-und Kleinschreibung gehört auch im WWW zum guten Ton.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 20:32

Puhhh.

Ich verurteile ja niemanden, wenn sich in einem Text hier und da Fehler einschleichen, aber hier fehlt mir einfach der Drang und die Ernsthaftigkeit uns anschliessen zu wollen.

Auf Deutsch gesagt ist Deine Bewerbung schnell hingeklatscht, Charta wurde nicht akzeptiert und andere Informationen, die eindeutig von uns angefordert werden, sind auch nicht einzusehen.

Dafuer gibt es von mir erstmal ein Nein. Sry, aber da kann man um einiges besser werden. Smile
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 21:03

ich gehe nicht davon aus dass du eine rechtschreibschwaeche hast (kann ja durchaus moeglich sein und vorkommen)
denn dazu sind tatsaechlich zu wenig fehler drin.
heisst im klar text: du hast dir keine muehe beim schreiben gegeben, hast dich nicht bemueht in unsere infos fuer bewerber reinzuschauen oder dir andere bewerbungen anzusehen.

vllt etwas hart - aber fuer mich ist die bewerbung ein witz - somit Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 08:19

moin........

ich schliese mich den anderen an,und möchte hiermit sagen das deine bewerbung in meinen augen zu schnel hingeklatscht worden iss und ob du wirklich zu uns möchtest naja siet so nich grad danach aus......

von daher von mir ein klares ***NEIN***.

gritz Mrmadlock.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 13:03

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 12:57

Wie auch der Rest, hätte ich mir mehr von deiner Bewerbung erhofft. Sie muss nicht immer ellenlang sein, wenn man den Willen deutlich herauslesen kann. Du hast selbst angemerkt, dass du niemanden aus unserer Truppe kennst, da zählt der erste Eindruck mehr denn je.

Tendiere daher auch zu einem Nein.
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:54

Kurz und knapp, wie deine Bewerbung, Nein.
Nach oben Nach unten
Iwo
Schüchternes Wammelchen
Iwo


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 17:35

Ganz ehrlich ich mußte 2x lesen um zu begreifen was dort steht von mir auch ein Nein!!
Nach oben Nach unten
Fighty
Schüchternes Wammelchen
Fighty


Männlich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 18:09

Viel Informationen erhält man bei dieser Bewerbung ja nicht und gut lesen lässt sie sich auch nicht. Von mir also ein Nein! Sad
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 22:23

Von einem 20jährigen hätte auch ich mehr erwartet...schade... Sad . Zweifel an der Ernsthaftigkeit...von mir auch ein Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 11:48

Hoppla, Embarassed dachte, ich hätt schon längst geantwortet:

Nein, sry.

Aber nimm dir die gut gemeinten Ratschläge hier zu Herzen. Dann findest du einen schnelleren und freundlicheren Zugang zu den Gilden deiner Wahl.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 14:46

Damit es offiziel wird: Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]   Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: