StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark-osa
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 01:25

Hallo,

Mein Name ist Dark-osa und bin wie man in meinem Namen schon sieht ein Osamados.

Ich habe gerade das Level 67 erreicht und übe die Berufe Bauer lvl 42 , Bäcker lvl 74 und Juwelier lvl 41 aus . Mit meinem Twink bin arbeite ich gerade an dem Beruf Bergmann lvl 2 ^^.

Meine Gesinnung bleibt vorerst Neutral.

Bisher war ich nurin meiner Gilde Destiny.

Ich bin 19 Jahre alt und heiße Sean ( wie Sean Connory ). Very Happy

Meine Kenntnisse über Dark-Hope sind leider gering. Sad Aber man lernt sich ja hoffentlich beim gemeinsamen unternehmen besser kennen.

Freue mich auf Informationen wann und ob man was zusammen unterenehmen wird.

Mit nettem Gruß an die Gilde Dark-osa. Very Happy

Ich aktzeptiere die Charta!
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 12:20

Hallo Dark-Osa,

vielen dank für die Bewerbung bei uns. Das Forum hat sie ja doch nicht verschluckt. Smile Wie ich dir gestern ingame schon mitgeteilt habe, steht die Bewerbung einige Tage für alle DarkHöppler offen, damit jedes Mitglied die Gelegenheit bekommt, seine Meinung zu äußern.

Da wir dich bisher noch nicht kennenlernen durften, werden wir versuchen, dich die nächsten Tage ingame zu kontaktieren (oder du uns), um gemeinsam etwas zu unternehmen und zu beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-osa
Gast



BeitragThema: antwort   Sa 04 Apr 2009, 12:59

Ok skadi und andere Member der Gilde Dark Hope ich freue mich schon sehr auf eine geimeisame zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 14:29

ich habe mich eben sehr lange mit osa dem dunklen unterhalten...

ja, ich würde ihn gerne kampftechnisch beschnuppern - vom unterhalten her macht er einen netten eindruck :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 19:59

nen osa? immer doch! von mir natürlich ein ja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:45

bei dir ebenso wie bei deinem alten gildenkumpel: aus dieser bewerbung wird man nicht schlau, da sie im prinzip wenig bis gar nichts über dich aussagt, ausser "meine kenntnisse über dark hope sind leider gering".

ich kann da beim besten willen nicht viel mühe hinter erkennen. ich könnte mir sogar vorstellen, dass du diese wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit zusammengeschusterte bewerbung in zig anderen gildenforen ebenfalls gepostet hast in der erwartung, dass dich irgendwer schon annehmen wird.

sorry wenn ich falsch liege und dir unrecht tue, ist alles nur spekulation. da du dich mit goldi ja offenbar gut unterhalten hast, gibt es von mir mal eine stimmenenthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-osa
Gast



BeitragThema: antwort   So 05 Apr 2009, 00:45

also es tut mir leid alleycat das ich sehr wenig infos gegeben habe und will es wieder gut machen.

Also ich bin ein sehr humorvoller Mensch und abenteuerlustig, ich kümmere mich sehr um meine schule und bin daher weniger on außer in den ferien natürlich.

Unter anderen lerne ich auch gerne mal neue menschen (charachter ) kennen .

Was ich nicht so gerne mag sind leute die lügen und kindisches verhalten an tag bringen.

Mit lieben grüßen an alleycat und die dark hopler Dark-osa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 02:45

Ich denke mal du bist vom Charakter her ganz okay, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann... aber man sollte sich mehr als nur fünf Minuten Zeit nehmen für eine Bewerbung! Eine ordentliche Bewerbung ist meist schon die halbe Miete.




Zitat :
ch könnte mir sogar vorstellen, dass du diese wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit zusammengeschusterte bewerbung in zig anderen gildenforen ebenfalls gepostet hast


Nee, habsch durchgecheckt Wink

My two Cent...

Cheerz
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 11:34

Ich hab dich persönlich noch nicht kennengelernt, hab aber gestern am Rand über Dritte eher negatives über dein Verhalten gehört.
Ich möchte aber nicht vorschnell urteilen und dich eventuell auch mal beim Spielen im Team erleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 13:19

So, nachdem mein erster Post eher informeller Natur war, hier nun meine Meinung als Spieler.


Ich hatte dir ingame schon mitgeteilt, dass ich es etwas bedenklich finde, wenn man sich bei einer Gilde bewirbt ohne irgendwelche Kenntnisse über diese zu haben. Du machst in deiner Bewerbung auch nicht wirklich klar warum du zu uns möchtest. Und das finde ich gehört nun mal rein! Auch sonst bleiben noch einige Fragen offen. Da wir dich noch gar nicht kennen, sind mehr Informationen nie verkehrt. Ich will abwarten, bis wir dich im Spiel ein wenig beschnupert haben, bevor ich eine definitive Meinung fälle.


Momentan isses eher ein ... "hmmm, ich weiß nicht so recht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 18:16

So, jetzt isser bei "Dumbledores Armee". Hat sich also erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 22:17

Hallo Dark Osa,

die Gilde hat sich heute über deine Bewerbung beraten und wir sind zu keinem positiven Schluss gekommen.

Zum einen ist deine Bewerbung eher schmächtig als prächtig. Wie dir hoffentlich klar ist sind wir ein Haufen sehr eng zusammenspielender Leute. Das wir dir erst Fragen stellen musten, warum du zu uns möchtest, war einer der Gründe warum wir dich ablehnen.

Ein weiterer war deine Aufnahme bei "Dumbledores Armee". Man kann nicht in 2 Gilden gleichzeitig sein. Selbst wenn du diese Gilde wieder verlassen würdest, würde das doch zeigen, dass dir das Wappen über deinem Kopf nicht sehr viel wert ist.


Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir viel Spass und Glück in der Dofus-Welt!

Mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 23:05

Und eben lief er mir wieder gildenlos über den Weg ... *ahnunglos die Schultern heb*
Aber hat sich ja erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: