StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 22:20

Luka schrieb:
Boah Era...geniale Bewerbung....! Von mir kriegst du auch ein Ja, wenn ich überhaupt noch Mitspracherecht bei irgendwas habe. Ich glaub, mit dir hat DH ein mehr als würdigeren Nachfolger des alten Maskottchens gefunden.^^
Jetzt kann ich in Ruhe ganz aus der Welt der 12 scheiden. Very Happy

Das sollten wir vllt nicht im Bewerbungsforum besprechen.

Jedenfalls denke ich, dass Luka bei uns angekettet wird Wink Punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   So 07 März 2010, 15:15

Hm.

Vor nicht allzu langer Zeit lehnten wir wegen vereinzelter Gegenstimmen schon einmal eine sehr gute Bewerbung aufgrund des nicht erreichten Mindestalters ab, mit dem - so glaubte ich - dann intern getroffenen Standpunkt, dass das Kriterium des Mindestalters über dem der Bewerbungsqualität steht. Ich beugte mich dieser Übereinkunft und musste einen Bewerber probezeitlos gehen lassen, den ich sehr gerne in unseren Reihen gesehen hätte. Deshalb kann ich mich an dieser Stelle nicht mit der Begeisterung meiner Vorredner für eine Probezeit aussprechen.

Jedoch ist deine Mühe um Originalität und mehr doch die Ausdauer deines Wunsches, zu uns zu gehören, anerkennenswert, und ich möchte dem nicht mit einem persönlich gekränkten Dagegen im Weg stehen. Daher enthalte ich mich und gehe davon aus, dich bald auf Probe bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ... Grüße, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   So 07 März 2010, 22:18

Qajal schrieb:
Hm.

Vor nicht allzu langer Zeit lehnten wir wegen vereinzelter Gegenstimmen schon einmal eine sehr gute Bewerbung aufgrund des nicht erreichten Mindestalters ab, mit dem - so glaubte ich - dann intern getroffenen Standpunkt, dass das Kriterium des Mindestalters über dem der Bewerbungsqualität steht.

.

Ich kann bisher keine Gegenstimmen entdecken...ich bin für eine Aufnahme weil
1.) Die Bewerbung super geschrieben ist
2.) Era fast allen Gildies bekannt sein dürfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Mo 08 März 2010, 14:08

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... die bewerbung ist dir super gelungen (außerdem freu ich mich tierisch über nen rp-ler *durchs zimmer hüpft* ^^)

andererseits muss ich qajal aber auch zustimmen... es wurden schon ein paar recht gute bewerbungen nur aufgrund des alters abgelehnt, weshalb mir ein ja nicht so ganz leicht fällt

da mich jedoch dein ausdauerndes verlangen, zu uns zu gehören, beeindruckt, werde ich trotzdem zur probezeit zustimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Mi 10 März 2010, 11:28

affraid

...äh... JA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Mi 24 März 2010, 11:38

Frist abgelaufen, keine Beschwerden.

Eracer kann eingeladen werden Smile

PS: Da ich nicht da bin, sobald eingeladen bitte hier melden und im Rathaus ein Thema eröffnen. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: