StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrmadloc
Gast



BeitragThema: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 16 Apr 2009, 19:56

hiho Dark Hope

ich möchte mich bei euch alls neues mitglied bewerben I love you

über mich: ich heisse Sacha wird am 1 juni 36 jahre alt und wohne in der schweiz in der nehe fon zürich.
ich bin bauer fon beruf seit gut 9 jahren,meine hobbies sind schwimmen,pc,fussball,ski fahren
und natürlich dofus Wink.

über dofus: ich bin ein int Osa stufe 167 und hab kein twink meine berufe sind Bauer st 44,Holzi st 30,und Bastler st 5
meine ex gilden *The Pharaos*,Vendetta,Drachenphalanx.

ich war erst 1 mall mit ein paar fon euch unterwegs allso die meisten kenen mich nich aber denke das wird schon noch falls ihr mich nemt aber ich muss sagen es hat mir richtig spass gemacht und es wahr auch richtig lustig und ich muss sagen so wie ich es gefühlt hab seit ihr ne richtig gute truppe und mit euch könte ich mich wohl fühlen ich hoffe das ich bei euch rein kann oder darf Very Happy Smile so ich denke das ich alles geschrieben hab was ihr wissen müsst und hoffe auch das ich fon euch höre bis bald bb.

mfg Sacha aka Mrmadloch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 00:13

Recht kurze Bewerbung aber es steht soweit alles drin. Wink Ich war ja auch beim run dabei und schon allein die Dusseligkeit von deinem Drachen hat mich überzeugt! Very Happy

Von mir hast du ein Ja!

Cheerz

Edit: FIRST!
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 00:26

Hallo mrmadlock,

schön das du es wahr gemacht hast mit deiner Bewerbung.

Wir sind uns sogar schon zweimal über den Weg gelaufen. Nur leider ist mir immer noch nicht eingefallen wo das erste mal war. ^^

Ich würde es sehr begrüßen dich in unsere Gilde zu sehen, da es gestern im Wabbit Caslte und auf dem Weg dahin echt lustig und nett mit dir war .
Du hast auf mich einen sehr netten und symphatischen eindruck gemacht.

Außerdem hast du DEN Grundsatz bei Dark Hope 200% erfüllt: Jeden Mob auf der Karte herzlich in Empfang nehmen.
Aber dein Drache der war echt ne Wucht, sich von meiner Truhe beschützen zu lasssen... so clever muss man erstmal sein.

:lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 00:36

Hallo Mrmadloc,

ich muss gestehen als leidenschaftlicher Schreiberling irritiert mich deine Bewerbung. Aber da es trotzdem gut lesbar ist sehe ich darin kein Problem dich für 2 Wochen in unsere Gilde auf Probe einzuladen. Doch vorher möchte ich Kommentare von weiteren Gildies hören.

Lg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 00:56

dafür!... dann brauch ich mich nicht mehr mit ihm vor der bonta-bank zu treffen, wenn ich mich mit ihm unterhalten will Smile

außerdem ist sein drache wirklich ohne worte - schlecht erzogen, feige und schweigt besser ^^

im kampf gestern habe ich ihn als guten und vorausdenkenden mitstreiter erlebt - doch... ich bin für eine probeaufnahme ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 01:19

Hallo Sacha,

es fällt mir schwer, auf diese Bewerbung zu antworten. Zu Beginn lag das daran, dass ich nach dem ersten Lesen nicht mehr wusste, was du eigentlich geschrieben hast, ungefähr so, als hätte ich eine Fremdsprache gelesen, die ich nicht beherrsche. Dann kämpfte ich für wenige Sekunden gegen das Gefühl, veräppelt zu werden. Dass es nicht so ist, weiß ich nun von den Gildenmitgliedern, die schon mit dir gekämpft haben ...
Da ich jedoch den amüsanten Ausflug mit dir nicht erlebt habe und mein erster Eindruck etwas schmerzhaft war, kann ich noch nicht so begeistert "JA" zu deiner Bewerbung sagen ....
Mich würde interessieren, warum deine Wahl einst auf deine ehemaligen Gilden fiel und warum du nun nicht mehr dort bist? Und:
Wie stehst du zu deiner Legasthenie? Warum hast du es nicht erwähnt (wenn es so ist)?
Abgesehen vom spaßigen Ausflug mit netten DH-Gildies - warum möchtest du gerade zu Dark Hope?

Liebe Grüße, bil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 02:15

Shocked
Ich bin auch leicht irritiert, aber ich habe mit Sascha keine Spielerfahrung und bin ihm noch nie begegnet.
Kann also da keine Meinung abgeben, aber mein erster Eindruck zu der Bewerbung war eher negativ.
Die Bewerbung ist nicht unbedingt ausführlich und bewegende Gründe für die Aufnahme finde ich auch nicht.

Ich lese eine ganze Reihe von positiven Meinungen, daher würde ich mich persönlich überzeugen wollen, indem man was zusammen macht. Ansonsten von mir eher ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 09:43

Hallo Sascha,

ich bin ebenso gespannt, wie es zu deinem Austritt kam. Gerade bei der letzt genannten Gilde.
Im Spiel hatte ich noch keine gelegenheit dich näher kennen zu lernen, was man ganz sicher ändern kann. Wenn also dein (vom hörensagen) feiger Drachling wieder an die Front geschubst werden soll, bin ich dabei Wink

Im Grundsätzlichen Bauchgefühl muss ich mich persönlich aber an meine beiden Vorredner Bilja und Gelbling anschließen. Bedingt auf meinen eigenen Probestatus, will ich aber kein Ja und kein Nein sagen. Ich bin neugierig geworden, dich 'live' zu erleben, um ggf. Unklarheiten oder auch das Gefühl mit dir rum zu ziehen zu bekommen.

Von meiner Seite eine Enthaltung.

bis bald Smile


PS.: Akzeptierst du die Charta? Konnte ich nicht in der Bewerbung finden bislang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 12:50

hi sascha

ich selbst hatte leider auch noch nicht das vergnügen, dich im spiel anzutreffen, aber wie auch schon die letzten meinungen klangen, muss ich mich da ein wenig anschließen... ich fand es schwer, deine bewerbung zu lesen (und das jetzt nicht nur wegen den rechtschreibfehlern, die mir wirklich wehtaten)
zudem fehlt etwas sehr wichtiges darin, mal sehn, ob du selbst drauf kommst (kannst es ja auch nachlesen, in "wie bewerbe ich mich richtig" - hoffe jedenfalls dass es da noch drin steht, was es sollte)

alles in allem bin ich bisher eher negativ gestimmt, aber vllt kannst du mich ja bei einem gemeinsamen ausflug überzeugen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 14:18

Ich hab dich zwar schon öfters mal gesehen, aber das vergnügen mit dir zu kämpfen hatte ich noch nie, darum enthalte ich mich erstmal. Deine Rechtschreibung schreckt mich in gewisser Weise auch ab, aber solltest du Legasthenie haben wär das von meiner seite aus kein Grund dich abzulehnen. Vielleicht kann ich dich ingame erreichen damit wir mal was zusammen unternehmen.
Luka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 15:49

Ich muss gestehen ich war auch erst etwas irritiert als ich die Bewerbung gelesen habe und hab mich gefragt: Soll das der Mad seid mit dem wir gestern so ein tollen Abend hatten?!

Aber mir ist aufgefallen, dass die Fehler systematisch gemacht wurden und wenn man sich "normal" verschreibt, dann doch irgendwie anders, deswegen war meine Schlussfolgerung: es kann ja auch ne Rechtschreibschwäche sein, also nicht gleich vorurteilen. Und um das rauszubekommen hab ich ihn sofort angeschrieben und nachgeragt. Und er hat meine Vermutung bestätigt und das es ihm peinlich ist. Ich habe ihm sofort geraten, das trotzdem in seiner Bewerbung zu bemerken, weil die andere Mitglieder sonst stutzig werden, weil wir ja auf eine gepflegte Bewerbung wert legen.

Die Bewerbung ist viell doch etwas knapp gehalten worden. Aber hey draut euch das erstmal. Für ihn waren die "paar" Zeilen, viell harte Arbeit. da er ja weiß wie alle drauf reagieren und er deswegen viell abgestempelt werden könnten. Deswegen hoffe ich, liebe Dark Hoper, lasst euch nicht abschrecken.

An Mad: viell hast du trotzdem Lust noch ein paar mehr Zeilen zu schreiben, um noch mehr von dir zu erzählen, damit die anderen, die dich noch nicht kennen, auch wissen, warum gerade du in unsere Gilde passt. Da kannst du das auch mit den Rechtschreibfehlern aufklären. Smile

Also in diesem Sinne, ich mag dich irgendwie

flower

Bärchi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 16:05

Weil du es ausführlicher Angesprochen hast Bärchi, möchte ich auch ein paar Zeilen (vielleicht zum Aufmuntern von Mad) verlieren.

Es kritisiert ihn niemand aufgrund einer schwäche. Geäußert wurde lediglich, dass es gegen die normale Ordnung zu lesen war. Da wir hier alle erwachsen sind und auch mit solchen Themen (jeder für sich) in Berührung gekommen sind, wissen wir auch damit umzugehen. Niemand wird dich dahingehend vor den Kopf stoßen oder darüber bosshaft lachen. Es gehört nunmal auch dazu, zu solchen Schwächen zu stehen. Und sicher -da gebe ich Bärchi Recht- war es nicht gerade einfach eine Bewerbung zu verfassen, immer mit dem Hintergrund sich vielleicht 'verstecken' zu wollen.

Wenn es dich aufmuntert: Ich gebe zu fast allem meinen Senf dazu, manchmal ecke ich damit an, aber bisher war es nie fatal Wink

Also denke zusammenfassend: Wir lernen uns (alle) erst einmal im Spiel kennen, für diejenigen bei denen es aus zeitlichen Gründen vielleicht nicht funktioniert, wäre aber eine kleine Ergänzung zur Bewerbung nötig. (Und ich weiß wovon ich rede, habe ich doch selbst eine Ergänzung abgeben müssen - es lohnt sich! Wink ).

LG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 16:59

hallo mad

ich freue mich das du dich für unsere gilde beworben hast...ich hab glaub ich mit dir noch nix bisher unternommen und war auch gestern nicht mit dir unterwegs gewesen...trotzem gibt es von mir ein ja zu deiner bewerbung

gründe warum..gibt es keine...oder siehe oben.....wenn bärchi und goldi dafür sind...kannst du nicht so verkehrt für unsere gilde sein Very Happy

ich kenne auch noch die zeiten von meiner bewerbung wo 3-4 zeilen reichten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadloc
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr 17 Apr 2009, 19:40

hi ho all

ergänzung zu dem was ich fergessen hab 1) ich hab ein rechtsschreibe problem und zwar ein starkes aber bitte nemmt mir das nich übel das hat mit der früheren schulzeit zu tun ich bin statt im 9 monat im 6 monat zur welt gekommen und da hate ich in der schulle immer rückstand mit den anderen im schreiben und auch im lernen allgemein,und ich hate gestern ein wenig (Angst)euch das zu sagen da ich ja bald 36 werde aber ich hoffe ihr fersteht das soweit wolte euch das nur sagen das ihr nich denkt ich hab das extra gemacht.
2) wiesso ich aus Drachenphalanx gegangen bin iss einfach zu erklären ich war in der gilde gut 6 monate und die ersten 4 monate waren ok in der gilde aber die letzten 2 monate war es bergab gegangen mit Dp und niemand machte mehr was miteinander keine dropp hilfe keine duni runs und auch sonst nix und das hat mich mit der zeit aufgeregt war immer oder meist nur mit 3 leuten unterwegs oder offt alleine und da hab ich gedacht was soll das das kann ja in einer gilde nich sein das mann nichts mehr macht miteinander und da hab ich fon gut einer woche nachgedacht ob ich gehen solte oder nich oder der hindergedanke war auch vieleicht mit dofus aufzuhören weill ich mochte echt die leute in der gilde und hab mich auch schon an die gewöhnt und es viel mir sehr sehr schwer zu gehen fon denen und da hab ich for 2 tagen gesagt werde aus der gilde gehen und mall ne pause machen,und dann ich zu mir nö ne pause will ich nich machen mit ner gilde werde ne neue gilde suchen,und da ich ja Theela auch gut gekant hab aus Dp und auch der Foxblood kamm ich auf die idee mich bei euch zu bewerben weill Foxblood wusste ich das er nich einfach ne gilde sucht um rein zu kommen und so kamm es das ich mich bei euch beworben hab,da ich ja 2 leute kante und ich mit denen auch immer gut aus kamm ich hoffe das ihr mir fertraut bin echt ein aufgestelter auch sehr ruiger typ und auch sehr freuntlich mit anderen mitgliedern so ich hoffe habe das gesagt was ihr wissen wolt.
3) nochwas fergessen ich bin (Bonta) st 2.
4) und ich hab eure gilden regell gelessen und ich stimme da echt zu bin einferstanden.

so das wars erstmall wenn ihr nochwas wissen wolt oder ich was fergessen hab das ihr wissen solt sagt es mir bitte werde es euch dann sagen,ich hoffe fest das ich zu euch kommen kann das were mein traum und auch gestern mit dem duni run das war echt der hammer sag ich euch das war schön,witzig,und auch lustig mit ein paar fon euch mall was zu machen hat echt spass gemacht Laughing Laughing Laughing Smile.
so das wars erstmall fon mir ich hoffe mann siet sich bald in der gilde Dark Hope um mit euch spass und fun zu haben.

bis dann leute.

mfg Sacha aka Mrmadlock:=) flower
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 21:18

also das gibt von mir ein JA..hast genug Fürsprecher, und ausführlicher geht ne Bewerbung ja wohl nicht mehr Laughing ...würde mich freuen , mal was mit dir zu unternehmen... cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 21:23

von mir auch ein ja

cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 21:25

Jeder von uns hat seine Macken und ist nicht immer einfach. Und trotz allem oder grade deshalb funktioniert Dark Hope. Es macht doch einen Teil unseres Charmes aus, daß wir alle teilweise leicht verrückt sind. Jeder auf seine Art und Weise.

Meinen Respekt Mad, mit den Problemen so ausführlich zu antworten und offen dazu zu stehen.

Ich bin auch für eine Probezeit damit beide Seiten sehen können ob Mad und Dark Hope zusammenpassen.

LG Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 21:54

von mir auch ein JA Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 11:23

Hallo Sacha,

durfte dich ja bereits beim Ausflug zum Wabittcastle kennenlernen und da hast du eigentlich nen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Bin ebenfalls fürs Austesten ob zwischen Dark Hope und dir die Chemie stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   So 19 Apr 2009, 13:00

Super Mad ich bin auch für ein JA :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Mrmadloc
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 21 Apr 2009, 19:49

hi ho all ich bins nochmall:)

ich hab mich doch entschlossen zu euch zu kommen wenn ich noch darf ??? ich werde nen 2 ten char bei meiner frau in gilde tun ich will mit main char allso madlock zu euch da ich in meinem lvl mit 164 nich in ne gilde gehe wo nur 50 und 60-80 lvl drin sind und erst st 5 gilde iss weill da muss ich wieder andere lvl,n jeden tag und da hab ich echt kein bock drauf sry es tut mir leid das ich erst abgelent habe und euch entoschen habe aber ich hab überlegt da mich ja alle die mich kenen fon duni runs und so mich mögen will ich zu euch nun und mit euch ne schöne zogger zeit haben bitte bitte bitte nemmt mich bei euch auf werde mich freuen XD.

mfg Sacha aka Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 21 Apr 2009, 19:52

Hallo Mrmadloc!

Habe ich deine Abmeldung verpasst?

An sich würd ich mcih freun dich bei uns zu sehen, würdest du mich bitte mal anschreiben? Anscheinend bin ich nie da wenn du da bist...

lg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 22 Apr 2009, 19:16

ich möchte das du weiterhin zu uns kommst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 22 Apr 2009, 19:25

Baerchi, du Energieverschwenderin^^

Mrmadlock wurde vor ein paar Minuten eingeladen und begann somit seine Probezeit :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 23 Apr 2009, 00:05

woher soll ich wissen, dass du ihn 5 minuten nach meinem post ins boot holst Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: