Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+8
Glücksbärchi
Goldmaid
Skadi
Cloue
Pinky
Agentx
Grey-Lavin
Alleycat
12 verfasser
AutorNachricht
Foxsfrau
Gast




Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 15:57

hi^^

ich möchte mich hiermit bei euch in der Gilde als neues Mitglied bewerben

ich bin Stärke IOP lvl 166 Foxblood

meine berufe sind Bergmann 100, Alchemist 98, Bäcker 52...mit meinem Anderen Char Foxfrau Eni 137 da bin ich Bauer 100, Fischer 33, Fischhändler 34

im RL heiß ich Reinhard und bin ( nicht erschrecken ) 46 Jahre alt und komme aus Bayern ( Nürnberg )

ich hatte schon öfter das vergnügen mit ein paar von euch in dofus was zu unternehmen und es hatte immer Spaß gemacht



mfg Foxblood / Foxsfrau
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 16:06

na endlich hast du den weg hierhin gefunden cheers

also ich habe in letzter zeit viel mit fox unternommen und es gibt absolut nichts gegen ihn einzuwenden. die bewerbung hätte ein wenig ausführlicher sein können, kennen dich ja noch nicht alle von uns Wink

nichtsdestotrotz ein eindeutiges ja gibts von mir
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 16:20

ich schreibe sehr selten was zu Bewerbungen... wenn dann nur ein ja und max noch ein schön dazu.

Dieser Spieler passt sehr gut in unsere Gilde. Er wird eine Bereicherung für uns sein.

ich bin dafür beine Char (Iop und Eni) aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 17:36

ich kenne fox auch durch diverse dungruns...und is natürlich eine bereicherung für unsere gilde Very Happy

von mir also auch ein ..ja..schön Wink
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 17:38

bin auch dafür...und wegen dem Alter mach dir mal keine Sorgen...es gibt ältere hier....*hust* :bounce:
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 17:59

oh - die foxens... mein eindeutiges JA...

ähm pinky - stimmt - gibt ältere Smile
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 18:38

Also 2 Charaktere sofort aufnehmen ist eigentlich unüblich. Es wäre einfach den anderen Lehrlingen und Probezeitlern unfair gegenüber. Darum entscheide dich bitte vorläufig für einen Charakter (ich nehme an den Iop).

Wirst du dann aufgenommen kommst du in die Probezeit. Und wenn dann alle sehen das du zu uns passt und Lehrling wirst könnte das die Regelung Twinks betreffend geändert worden sein *zwinker*.

Ansonsten von mir erstmal eine Enthaltung, wenn du mein Ja willst einfach mal anschreiben, reden, was unternehmen o.ä.^^

lg
Cluch(en)
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 18:50

Dafür!!!! :bounce:
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:20

Dafür!! Durfte den Herrn Fox schon kennenlernen und machte einen netten Eindruck (wenn vielleicht auch einen leisen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:44

ich kenn dich nicht, wegen mir hätte die bewerbung auch länger sein können Razz

EDIT: doch einmal warst du irgendwo dabei, kann mich nur nich mehr so gut an dich erinnern Sad
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 22:20

luka, ela und ich sind grade wieder mit foxens unterwegs - nochmal: ein unbedingtes ja für die schweigsamen helden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 22:23

ach deswegen kann ich mich nicht an ihn erinnern, stimmt jetz erinner (^^) ich mich wieder, das war der, der nix sagt lach
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 22:28

..und der der Tweedy sicher durchs Koalak Gebiet brachte...
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 10:33

Kenn ich nicht ö.ö
Aber wenn alle Ja schreien wirds nen Grund haben Very Happy Na dann ma rein *Tür aufhalt+
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 10:54

ich hatte zwar noch nicht das vergnügen, aber da die anderen bisher so überzeugt von dir sind, habe auch ich nix dagegen einzuwenden (auch wenn ich dich vorher gerne schonmal bei unternehmungen n bissl kennenlernen würde)
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 16:53

Aufgrund der durchwegs positiven Antworten habe ich Fox heute in die Gilde aufgenommen.
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 16:55

congratulations, it's time to play :bball:
Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skaldii [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: