StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 20:39

Es ist kurz vor Mitternacht, draußen regnet es und der Wind weht durch die Bäume. Die Hopies sitzen gemütlich in ihrem Häuschen vor dem Kamin und feiern einen weiteren erfolgreichen Dungeon-Durchgang. Als plötzlich ein Schatten am Fenster des Hauses vorbei zieht hören alle Anwesenden auf zu lachen. Cloue seines Zeichens Anführer der tapferen Hopies geht langsam zur Vordertür. Luka das Maskottchen der Hopies geht zum Fenster und schiebt vorsichtig den Vorhang zur Seite, kann aber draußen nichts ungewöhnliches entdecken. Cloue hat mittlerweile die Türklinke schon fest in der Hand. Die anwesenden Hopies zücken kampfbereit ihre Waffen als Cloue die Tür langsam und vorsichtig öffnet rast plötzlich Agentx, der für seine Unvorsichtigkeit bekannt ist, an Cloue vorbei. Nicht einmal Spoil war schnell genug ihn festzuhalten. Bevor Agentx sich umschauen konnte steckte er mit seinem Kopf schon in einem Baum fest. Auf einmal hört er ein lautes Grummeln von Norden her, Blue-Lavin konnte den Baum mit seinem gefürchteten Sturm der Macht zerschmettern. Agentx reißt die Augen weit auf, denn ihm standen 2 furchterregende Yokai-Feuerfüxe gegenüber, die sich von Pandala bis hierher verirrt haben. Der eine Yokai-Feuerfux holte weit mit seiner Pranke aus. Voller Angst schloss Agentx die Augen und bewegte sich nicht. Plötzlich sprang ein Schatten vor den verängstigten Iop und wirkte eine Art Schutz-Zauber. Wenige Sekunden später war der Schatten wieder verschwunden und Agentx öffnete seine Augen. Nichts war geschehen, die kraftvolle Attacke des Yokai's hat ihm keinen Schaden zugefügt. Unerwartet griffen beide Yokai's auf einmal an. Ein Flammenpfeil schoss an Cloue's und Agentx's Köpfen vorbei und traf beide Yokai's, die daraufhin zu Boden gingen. Man sah nur noch Goldmaid's Lächeln und hörte wie sei sagt "pass besser auf ag *gg*". Die Situation schien bereinigt, doch als Agentx gerade auf dem Weg zurück in's Haus war rappelten sich die Yokai's wieder auf und setzten zum letzten Schlag an. Man sah nur noch wie im Haus ein Stuhl umfiel, auf dem vorher Matzel saß. Völlig erschrocken drehte sich Agentx um und sah den Yokai's direkt in die Augen, jedoch rührten sie sich nicht. Agentx bemerkte die 2 Dolche die in den fetten Bäuchen der Yokai's steckten und 2 Schaufeln, die auf die Köpfe der Yokai's gehämmert wurden. "Puuh, auf Matzel, Indy und Gluecksbaerchi kann man sich verlassen" hörte man Theela sagen. Die Yokai's knallten zu Boden. "Wer war dieser Schatten vorhin?* fragte Skadi. Nun trat der mysteriöse Schatten ins Licht das aus dem Haus schien.. alle rissen ihre Augen weit auf... scheinbar ist ihnen der mysteriösen Schatten nicht fremd..

Hopies:
*E e e era!*


Es war Eracer, Sohn eines Bworks und einer kleinen Eniripsa. Seit Tagen irrt der junge Feca durch die scheinbar endlosen Felder Otomáis auf der Suche nach der richtigen Gilde, die ihm Unterschlupf gewährt und die in Zeiten der Not immer für ihn da ist. Nun hat ihn das Schicksal und die 12 Götter zur Türschwelle der Hopies geführt. Seit vielen Monaten schon sind einige der Hopies und Eracer gute Freunde. Doch nun hat sich der Feca die Frage gestellt ob da vielleicht noch mehr ist?. Diese Gedanken sind oft durch das bestehende Aufnahme-Alter vernichtet worden. Doch nun nimmt der Feca all seinen Mut zusammen..

Cloue:
*Era komm setzt dich zu uns, nimm dir einen Keks... ich versorge derweil deine und Ag's Wunden..*

Eracer:
*Danke Cloue.*

Agentx:
*Danke Cloue.. nun Era was führt dich denn zu uns?*

Eracer:
*Hmm ich würde unheimlich gerne ein Teil dieser Gilde sein! desshalb bin ich her gekommen...*

Cloue:
*Jedoch bist du keine 18 Jahre alt. *

Eracer:
*Das ich nicht 18 bin mag stimmen, ich bin erst 15 Jahre alt, allerdings bin ich der Meinung das ich den meisten in meinem Alter weit vorraus bin was die Reife angeht. *

Cloue:

*Ich merke das du dir wirklich Gedanken gemacht hast und dir im Klaren darüber bist was es bedeutet das Dark Hope Wappen zu tragen.*

Eracer:

*Falls sich einige Hopies entschließen sollten mir eine Chance zu geben, würde für mich die Suche nach der richtigen Gilde ein für alle mal ein Ende haben!

Matzel:

*Einen Feca könnten wir eigentlich auch gut gebrauchen, da haben wir leider nicht sehr viele von.*

Agentx:

*Ein Feca könnte ich gebrauchen, falls ich mal wieder irgendwo reinlaufe *

Spoil:
*In welchen Gilden hast du denn bereits versucht dein Glück zu finden?*

Eracer:

*Puh angefangen hat es bei Three Lions, danach folgten Gilden wie Ghost,Revolution,Erzengel,Zwielicht und Evangelion (wo ich im Dienste des Zwielicht's arbeitete)*

Tetratera:

*Zu welcher Art Feca gehörst du denn?*

Eracer:
*Ich gehöre dem Stamm der Inteligenten Feca an. In meinem Dorf habe ich den Beruf des Bauern, des Bäckers und des Alchimisten von großartigen Meistern erlernt.*

Blue-Lavin:

*Nennst du noch andere Chars dein eigen?*

Eracer:
*Mumantai (Zwielicht) und Ken sind die einzigsten Chars, die noch regelmäßig von mir gespielt werden.*

Pinky:
*Was ist denn hier los? was hab ich verpasst?*

Luka:

*Hmm nichts besonderes.. *

Cloue:

*Pinky du bist doch in der Lage Eracer zu loggen... oder?*

Pinky:
*Ja..*

Eracer:
*Und außer ihr und einem guten IG Freund kann das auch niemand anderes.*

Cloue:
*Hast du dich bereits mit unserem Regelwerk vertraut gemacht?*


Eracer:

*Mit eurem Regelwerk bin ich vertraut und einverstanden.*



Der junge Feca scheint endlich eine Dofus-Familie gefunden zu haben.. doch noch ist das Ende nicht klar ...wie wird es wohl weiter gehen?

So eine Art der Bewerbung habe ich noch nie geschrieben, hoffe sie gefällt euch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 20:54

Ja kurz und schmerzlos lieber Era....

Bombenbewerbung und einfach nur ein JA fuer eine Aufnahme auf Probe. Jetzt noch irgendwas zu bemaengeln waere nur ne Ohrfeige fuer Deine tollen Muehen. Hut ab. Einfach nur Klasse!!!!

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 20:56

Toll cheers cheers

Weltklasse Bewerbung, ich bin absolut hingerissen!!

Also...also...also so langsam werd ich weich XD
Ich neige stark zu einem Ja für ne Aufnahme Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 64
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 21:04

Ich kann mich meinen beiden Vor"rednerinnen" nur anschließen und bin - Dein Alter hin oder her - auf alle Fälle für eine Probeaufnahme...

Nicht nur, dass mich Deine Bewerbung wirklich beeindruckt, sondern auch weil ich weiß, wie lange Du schon zu uns möchtes...

Ich hoffe, Deine Suche nach einer "Heimat" ist beendet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 21:15

Huhu Era =)

Es freut mich sehr das du dich bei uns beworben hast, und jetzt bin ich baff wie schön die Bewerbung ist. Wir sind zwar keine rp-Gilde, aber mit sowas kann man mich trotzdem beeindrucken und fesseln.

Aber bevor ich dir mein JA gebe wüsste ich gern wer der IG-Freund ist der dich loggen kann.

lg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 21:19

Erstmal danke an Lilli,Goldi,Emme und Cloue Smile

Mein IG Freund heißt Nachtschwaermer/Bercie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 21:22

wouw...bin stolz auf dich Very Happy ...außergewöhnliche und tolle Bewerbung...natürlich auch von mir ein JA zur Probezeit cheers
aber denk dran ....Mama is watching you affraid Laughing...nein, nein....war ein Scherz...kenne dich ja lange genug... Wink

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 21:57

"Goldmaid's Lächeln und hörte wie sie sagt "pass besser auf ag *gg*"
:lol!:

Hammer Bewerbung. Pinky kannst stolz auf deinen Sohnemann sein Smile

Von mir auch ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 64
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 22:09

[...] vor den verängstigten Iop [...]

einfach nur klasse - das musste ich noch los werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Fr 05 März 2010, 23:38

Schöne und außergewöhnliche Bewerbung: Auf jeden Fall n Ja für die Probezeit!


Aber: "Nicht einmal Spoil war schnell genug ihn festzuhalten." das liegt an meinen Schrumpelfingern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 01:27

deine bewerbung ist absolut klasse eracer I love you



entschuldigung schon mal an die hopies, konnte mir diese anmerkung nicht verkneifen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 03:40

hab zu so spähter stunde...ähmm früher stunde....noch nicht alles gelesen werd ich morgen in ruhe machen Very Happy.....aber bekommst natürlich auch von mir ein JA zur aufnahme in die gilde Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 09:21

huhu Eracer

von mir kriegste auch ein dickes **JA** bomben bewerbung gefält mir gut......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 12:23

Zitat :
Ich gehöre dem Stamm der Intelligenten Fecas an
- Strike! *weglach* ... endlich der beweis, dass es (im umkehrschluss) dumme Fecas gibt.

Und was bedeutet das, dass du von einem Bwork und einem Eni (ok, den mütterlichen Teil kenn ich sogar glaub ich ^^), abstammst? O.o

Ich bin ehrlich etwas sprachlos, da ich nicht mit so ner bewerbung gerechnet hätte. Normalerweise bin ich der erste, der auf das Alter pocht und leute abweist. Bei dir jedenfalls weiß ich, dass du a) zu uns gehörst b) lange schon zu uns willst c) in guten Händen bist und d) deinem Alter entgegen auch noch manieren/hirn hast Wink

Mein JA zur Probezeit hast du.

Danke übrigens auch, dass du (als 15 Jähriger) bewiesen hast, dass man sich noch ordentlich bewerben kann. Gibt da 30-40 jährige, die das nichtmal halb so gut hinbekommen Wink


Lg
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 12:50

und alle hacken auf den kleinen voreiligen iop rum Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 13:35

Mein lieber Schwan...ich bin begeistert.
So eine Bewerbung hab ich noch nie lesen dürfen und ich muss sagen,du hast mich beeindruckt.
Trotz deines Alters stimme ich für ein JA zur Probezeit,denn ich denke das du eine Chance verdient hast.


Daumen hoch...für die Bewerbung..echt klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 64
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 16:17

agentx schrieb:
und alle hacken auf den kleinen voreiligen iop rum Sad

bitte einmal gruppenknuddeln für unseren ängstlichen Iop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 19:23


_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 19:57

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 20:11

"Es war Eracer, Sohn eines Bworks und einer kleinen Eniripsa"
ag noch eine traurige mitteilung, eracer dein langgeglaubter sohn, war ein kuckuckskind. wie kommst du damit klar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 20:15

Knuddle euch alle, danke für die netten Beiträge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 21:59

Nach zwei kurzen Gesprächen übers Fremdloggen mit Era - mein JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 22:02

affraid affraid affraid Damit versetzt du mir den Todesstoß Bärchi affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 22:09

Boah Era...geniale Bewerbung....! Von mir kriegst du auch ein Ja, wenn ich überhaupt noch Mitspracherecht bei irgendwas habe. Ich glaub, mit dir hat DH ein mehr als würdigeren Nachfolger des alten Maskottchens gefunden.^^
Jetzt kann ich in Ruhe ganz aus der Welt der 12 scheiden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   Sa 06 März 2010, 22:18

Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: