StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dee
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:00

Hallo Dark Hope


Ich möchte mich hiermit bei euch um die Aufnahme in eure Reihen bewerben Smile
Mein Name ist Daniel und ich lebe im südlichen Sachsen-Anhalt.Ich bin 30 Jahre jung,und spiele einen Enu auf Stufe 152,
der auf den Namen Dee hört.An Berufen mangelt es auch nicht.
Da wären: Bauer 65 Bäcker 100 und Bergmann 67.

Der Grund warum ich zu euch möchte ist ganz einfach erklärt. Smile
Ich fühle mich ein wenig einsam und vermisse etwas das Gildenleben.Ich führte bis vor kurzem die Gilde Jing Jang,
was ich aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe.Daraus resultierte ein enormer Memberschwund,
und somit ging die Gilde qasi den "Bach runter".Es ist auch die einzigste Gilde in der ich jemals war.Dofus spiele ich seit
ca. 2 Jahren, mal mehr mal weniger aktiv.
Ich kenne auch schon den ein oder anderen von euch und ich denke das wir gut zusammen passen würden Smile
Ich bin eher ein gemütlicher Spieler und würde gern mal wieder in einer Gruppe was unternehmen.
Die meiste Zeit hab ich ja qasi allein gespielt und das bin ich nun leid so langsam^^.
Ich helfe wo ich kann und bin recht Anspruchslos was meine Bedürfnisse betrifft.
Mein Motto in einer Gilde lautet: Erst die anderen..dann ich :p

Twinks hab ich einige auf dem selben Account,die jedoch nur aus reiner Langeweile^^.
Ein Juwelier ist auch dabei den ich ab und an Richtung Lvl 100 prügle.
Im Moment ist er Stufe 72 und Magus 33.
Loggen kann mich niemand,da ich nix davon halte meine Accdaten rauszugeben Wink


So das solls erstmal gewesen sein.Scheut euch nicht zu fragen falls ihr noch was wissen wollt.
Somit wünsch ich euch erstmal viel Spaß beim spielen,und hoffe auf positive Antworten Very Happy

Dee
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:17

Fein Dee - endlich hats geklappt :bounce:

Ich habe sehr lange auf Dee's Bewerbung gewartet - bedingt durch den langen Stopp.

Einige von Euch werden den alten (Koffer-)Enu sicher kennen...

Gebt ihm bitte eine Chance... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:23

huhu Dee:)

ich kene dich auch schon ein wenig und die bewerbung gefält mir sehr,von daher steht nichts mehr im wege denke ich da dich ja die meisten kenen und auch mögen.

von daher kriegste von mir nen groses ****JAAA****zur probezeit.

gruss Mrmadlock sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:24

Dass das Wichtigste immer vergessen wird Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:28

Hallo Dee,

einige Spatzen haben es ja von den Daechern gepfiffen, dass da ein gewisser Herr Dee, Du bist doch nicht etwa DJ Dee Soest Question Shocked Question Very Happy , sich bei den Hopies bewerben moechte.

Alles in allem sind die Voraussetzungen erfuellt und sehr nett hoert sich das ganze auch an.

Bin selber immer fuer Abenteuer zu haben, somit kannst Du mich gerne anschreiben wenn was anliegt.
Da ich die goldigste Goldi sehr schaetze, gebe ich auch gleich ein Ja fuer eine Probezeit bei den wilden *hust* Hopies.

Bis dann, Lilli. :bounce: I love you :bounce:

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:28

Bilja schrieb:
Dass das Wichtigste immer vergessen wird Suspect

Charta? Very Happy

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:39

Da ich bisher ich nur gutes von dir gehört habe, und Goldis Urteilsvermögen vertraue, auch von mir ein JA zu Probezeit.
Vllt trifft man sich ja mal ingame an.

LG Spoil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:41

Ich bitte vielmals um Verzeihung...selbstverständlich akzeptiere ich die Charta...
..und bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen^^
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 13 Jan 2010, 23:48

Mir war das schon ziemlich klar Razz , nur dennoch wird das iwie immer (ich übertreibe ein bisschen) vergessen ...

Ein klein wenig mehr hätte in der Bewerbung schon über dich drin stehen können, nichtsdestotrotz liest sie sich sympathisch und
ich habe das Gefühl, dass du ziemlich gut in unseren Haufen passt (Freue mich einfach - mal wieder ein Ü25-Bewerber Smile )

Also also, will sagen: Ab in die Probezeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 14 Jan 2010, 00:15

Ahoi Dee!

Von mir bekommst du nur eine positiv eingestellte Enthaltung, bevor ich dir das Ok gebe muss ich dich noch in einen Dungi begleiten ^^

lg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 14 Jan 2010, 18:02

Cool Ein JA zur Probezeit auch von mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 14 Jan 2010, 18:54

Hallo Dee Smile

die Jing und Jang sind mir irgendwie (nicht zwingend positiv) im Gedächnis geblieben. Mir hat es gefallen, dass du diesen kleinen Osa zurecht gewiesen hast, als dieser meine Freundin hat ... veralbert (will ich mal so nennen).

Dich jedenfalls kenne ich - wie schon oben angegeben - als recht gemütlichen Spieler. Dein Alter passt zu deiner Spielweise und ich fand die Unternehmungen insofern immer als positiv verlaufen.

Meine Stimme hast du für die Probezeit.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 14 Jan 2010, 19:04

Kenn dich üüüberhaupt nicht, aber ich vertrau dem Urteil meiner Gildies auf jeden Fall soweit, dass du von mir auch ein Ja bekommst...die Bewerbung finde ich auf jeden Fall schon mal zusagend auch wenn sie für meinen Geschmack nochn bisschen ausführlicher sein könnte ...ich bin neugierig^^ Aber passt schon =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Jan 2010, 00:55

Bei dem Namen klingelt doch irgendwo was. ^^ Und ich glaube, das ist ein positives Klingeln.

Auf jeden Fall eine schöne Bewerbung und jede Menge positives Referenzen. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, kriegst du von mir daher schonmal ein Ja unter Vorbehalt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Jan 2010, 15:27

Huhu...keine Ahnung ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind Question Smile ..aber die Bewerbung gefällt mir ...von mir auch ein JA zur Probezeit

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Jan 2010, 15:52

von mir, wie bei clu, eine positive Exclamation enthaltung.
ich kenne dich glaub ich auch nicht.den namen hab ich sicher schon ma irgendwo rumstehen sehen^^ aber so aktivitätstechnisch konnten wir uns noch nicht beschnuppern.
da ich momentan bis februar total im lernstress für die uni bin, wird das wohl leider auch so bleiben.
deshalb meine enthaltung.
aber an sich kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen dass deine berwerbung einen netten eindruck hinterlässt cat
würde also bei meiner wiederkehr in die aktive dofuswelt nicht tot umfallen wenn ich dich als neues member entdecke Razz

bis dahin

alles gute in der welt der 12 :rabbit:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Jan 2010, 12:52

Von Goldi weiß ich, dass du schon lange vorhast dich bei uns zu bewerben. Nu hats ja endlich geklappt und die Bewerbung sagt mir im Ganzen doch zu. Persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen, aber das kann sich in den nächsten Tagen ja noch ändern.

Da du mit unserer Goldmaid schon einen starken Fürsprecher hast, geb ich auch mein Ja zu einer Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 21 Jan 2010, 17:31

Auch wenn ich Ihn nicht kenne von mir ein JA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fighty
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   Do 21 Jan 2010, 18:05

Ich kenne Ihn auch nicht, die Bewerbung klingt aber recht vernünftig. Von mir ein JA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   So 24 Jan 2010, 14:35

*schnüff* *schnüff* ..mhh gegen ein weiteres Beschnuppern nix einzuwenden geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   So 24 Jan 2010, 14:42

So, nachdem ich jetzt schon 2 oder 3 mal die Gelegenheit hatte mit Dee zu spielen, bin ich definitiv für eine Aufnahme in unsere Reihen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: