StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 01:45

Hallo liebe Hopies,

hiermit bewerbe ich mich um ein Plätzchen in euren Reihen.

Kurz zu mir:
Ich bin weiblich,28 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und arbeite in der Pflege. Bedingt durch eigentliche Schichtarbeit und dem RL,spiele ich zu den unterschiedlichsten Zeiten Dofus.

In Dofus selbst spiele ich Justme,eine 199 Str-Cra, Schnuppeli,eine 196 Eni und Gwennie, eine 185 Enu-Dame.
Bewerben würde ich mich gern mit Justme,da ich sie am Meisten spiele Smile

Ich bin Brak,mache mir aber absolut nichts aus PvP, sondern jage lieber Monster, werkel an/mit meinen Berufen oder suche Namensmonster (Notiz an den Ockerdofus: "Du bist anstrengend!")



Auf den unterschiedlichsten Chars (bei 3 Accounts auch ganz kleine Charaktere) besitze ich folgende Berufe:

100 Fischer/Fischhändler
100 Alchemist
100 Bauer/Bäcker
100 Miner
100 Bastler
9x Holzfäller (hätte mir einer vorher gesagt,dass Holzen so langwierig ist *seufz*)
5x Stabschnitzer
4x Fischer (Ja der ist 2mal vertreten,die seltenen Fische wollen nicht so beissen,wie ich das gern hätte *grr*)
3x Jäger
3x Metzger

Meine Dofuslaufbahn:
Hier muss ich zuerst ein bisschen ausholen.
Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen Dofus zu spielen mit meiner Osa Larie. Larie war kurzzeitig zwischen 40-50 in einer Gilde,dessen Name mir nicht mehr einfallen will ( Mensch,ich werd alt :/), um dann dort auszutreten und Black Vermilion mitzugründen. Da Black Vermilion sehr klein war und auch heute noch ist,erstellte ich mir Schnuppeli und einige Zeit später Justme und zog so in der Welt,der damaligen 12,umher. Mit Lvl 150 schickte ich Larie in den Ruhestand. Osas sind toll,keine Frage,nur mir ging der Spaß an ihr verloren und so erstellte ich mir auf ihrem Account Gwennie,meine Enu.
Justme,Schnuppeli und Gweenie waren also nur in Black Vermilion und das bis Anfang Februar. Ich bin aus ganz persönlichen Gründen aus der Gilde getreten,die nicht zwangsläufig etwas mit Dofus zutun haben und ich das gar nicht breittreten möchte.
Seit dem Austritt bin ich also gildenlos mit all meinen Charakteren. Da ich niemand bin,der sich nur eine Gilde sucht um ein Logo über dem Kopf zu haben,habe ich mir lange überlegt wie es für mich weitergeht. Dark Hope ist meine erste Bewerbung und ich hoffe auch die Letzte in meiner Gildenlaufbahn. Smile

Warum gerade Dark Hope:
Nun,zum einen weil ihr eine Ü-18 Gilde seid und so wie ich hier beim Stöbern rausgefunden habe mit ganz unterschiedlichen Altersklassen,was mich sehr freut,dass es nicht nur sehr junge Spieler gibt. Ich setze damit gleich,dass man einen gewissen Umgang untereinander pflegt und nicht nur verbissen sein Ding durchzieht sondern auch uneigennützig Anderen hilft. Geben und Nehmen empfinde ich als wichtig.
Zum Anderen suche ich ein gemütliches Heim,was nicht zu groß ist und in dem familiär zusammengehalten wird. Ein bisschen Leben im GC,auch wenn man mal nur berufelt, finde ich schön.
Auf meiner Freundesliste befinden sich Qajal und Dee. Aber ich durfte auch schon kurz Andere von euch kennenlernen. Auch wenn ich anfangs ein bisschen ruhig bin,ich brauch etwas Zeit um Aufzutauen,hats mir bis jetzt ganz prima gefallen und ich würde das gerne vertiefen. Smile


Auch wenn ich 3 Chars besitze,heisst es nicht,dass ich alle immer mitnehmen will und werde. Bedingt durch die Umstellung auf 2.0 kann ich sowieso maximal 2 gleichzeitig spielen,biete aber an für jegliche Hilfe,den Char mitzunehmen,der am Meisten nutzen hat beispielsweise die Omi für Souls. Im Team spielen macht Spaß und ich bestehe nicht darauf Twinks mitzunehmen,wenn es doch Andere gibt,die auch mitwollen. Smile

Geloggt werden können alle meine Chars von meinem Freund und IG Mann,Bsene. Dazu sei aber gesagt in 100 Fällen des Logs,loggt Bsene Justy einmal und das auch nur recht kurz,natürlich wird er bescheid sagen und den GC ausmachen,ich hoffe dass das kein Problem ist.



Natürlich akzeptiere ich die Charta und stimme ihr zu.

Lieben Gruß,
Justy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 01:58

*KREISCH* (Das musste ich jetzt auch mal tun!)

Ich freu mich riesig, dass ich eeendlich Very Happy deine Bewerbung lesen darf ... und, joa. Ich kenne Justy jetzt schon eine kleine Weile, damals war ich gerade mitten in der Nacht mit Bsene am labern, plötzlich kam sie hinzu gebeamt und wir haben uns noch ne Weile wunderbar unterhalten. Damals und noch heute habe ich das Gefühl, dass du zu uns passt wie die Faust aufs Auge ... oder gar noch besser. Nee, echt jetzt :*>
Aie Aie Aie, bin so was von volle Granate dafür, ich kanns kaum erwarten Very Happy

Anhimmeln Tanzen Mix

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 06:50

Es ist dreiviertel sechs und ich hab Muskelkater...

Achso.Kommse rin junge Dame.Hatte schon das Vergnügen dich kennen zu lernen,und sehe das genau wie Bubu.Finde dir passt ne Faust auf´s Auge...äähh na du weißt scho...(mir kleben noch die Augen zu).

Kurz und schmerzlos...

Ran hier zur Probe

(ich geh Bemmen schmiern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 07:33

Uneingeschränktes "Aber gerne" Very Happy
Symphatische Bewerbung Bürostuhl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 08:14

finde ich auch...alles in der Bewerbung drin, was rein gehört..

mein JA zur Probezeit hast du

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 11:39

Sehr schöne Bewerbung, von mir ein JA zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 13:29

Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 15:11

bekommt auch ein ja von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 17:28

Klingt sehr nett und habe nichts auszusetzen - Positive Enthaltung, man sieht sich IG Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 18:09

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen Ja zur Probezeit Des nemma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 12 Mai 2011, 20:12

Gestern war das wahre Osterfest für mich. Umgeben von bunten Eiern durfte ich dat Mädsche kennenlernen und habe sie als angenehme Gesprächspartnerin und fähige Spielerin in Erinnerung. Sie hat außerdem unsere perversen Gespräche ohne große psychische Schäden überstanden.

Daher von mir ein "Si".




Wammeln?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 13 Mai 2011, 00:08

Gefällt mir, bekommt ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Fr 13 Mai 2011, 08:46

Gelbling schrieb:
Gestern war das wahre Osterfest für mich. Umgeben von bunten Eiern durfte ich dat Mädsche kennenlernen und habe sie als angenehme Gesprächspartnerin und fähige Spielerin in Erinnerung. Sie hat außerdem unsere perversen Gespräche ohne große psychische Schäden überstanden.

Daher von mir ein "Si".




Wammeln?

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   So 15 Mai 2011, 15:20

Immer rein mit den Brak-Frauen. Von mir ein "ja" zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 17 Mai 2011, 15:57

Tür aufhalt

Komm rein, junge Dame High

Gerne zur Probezeit und zum Beschnuppern Laughing

Und jetzt: Brauch Kaffee , aber fix Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 17 Mai 2011, 18:27

Eine sehr schöne Bewerbung. Ich gebe ein JA für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 17 Mai 2011, 19:55

Super Bewerbung. Meine Stimme hast Du!!!

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 18 Mai 2011, 16:05

Die Bewerbung klingt sehr nett und vorallem ehrlich. Bin ja ansich immer erstmal skeptisch und strickt dagegen (desswegen schreibe ich lieber nicht zu jeder Bewerbung was Smile , aber du bekommst von mir auch ein: Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Do 19 Mai 2011, 14:58

Die Meinungen waren zahlreich und eindeutig, Justy wird heute auf Probe geladen ...

Juchuuu


*closed*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: