StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hogge
Gast



BeitragThema: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   So 30 Aug 2009, 21:30

Wie in der Überschrift schon steht, heißt mein Charakter "Parkane". Ich spiele einen Enutrof der es mittlerweile auf Level 75 geschafft hat. Ich habe meinen Enu natürlich auf Glück geskillt. Für was, wenn nicht zum droppen, sind denn Enus da?
Habe als ersten Beruf "Bauer" gewählt und dann hab ich mich als Zweitberuf natürlich für den "Bäcker" entschieden. Bin momentan noch "neutral" eingestellt, da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann, es wird tendensiell aber "Brakmar" werden.
Meine bisherige Gilde ist "Astrubs Elite", da dort das durchschnittslevel aber bei 26 liegt und nur selten andere Spieler online sind, habe ich mich entschieden in eine Gilde zu wechseln, in der man nett und freundlich zusammenspielen kann. cheers
Was mich in die "Dark Hope" zieht ist ebn die Altersbegrenzung, da ich es auch schon des öfteren erlebt habe, dass die jungen Spieler auf dicke Hose machen müssen, um sich irgendwas zu beweisen.
Da ihr alle über 18 Jahre alt seit, werden die meisten arbeitstätig sein und demnach eher Abends online sein, was ich sehr gut finde, da ich eigentlich auch nur Abends Zeit zum spielen hab. Mal abgesehn von den Schulferien.
Ich spiele größtenteils mit "Zaylt" und "Tinsane" zusammen, da dies gute Freunde aus dem wirklichen Leben sind und jene beide haben auch Zugriff auch meinen Account, nutzen den Zugriff aber meistens nur zum droppen.

So und nun zu meiner Person:
Ich bin noch Schüler auf dem allgemeinbildenden Gymnasium in Blaubeuren, eine kleine Provinz im Schwabenländle gleich in der Nähe von Ulm. Ich heiße Mathias Hocke bin 19 Jahre alt und strebe mein Abitur im Jahr 2010 an.
Ich betreibe in meiner Freizeit hauptsächlich Sport. Mache seit 12 Jahren aktiv Karate und bin seit 2 Jahren als Jugendtrainer aktiv, zusätzlich betreibe ich noch ein Kraftausdauertraining um meinen Körper fit zu halten.

Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe auf ein baldiges Zusammenspielen Wink , und stehe Euch auch gerne zu Diensten sollte meine Bewerbung nicht akzeptiert werden!

Mit freundlichen Grüßen
HOGGE
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   So 30 Aug 2009, 23:13

Deine Bewerbung an sich gefällt mir gut...mir gefällt nur nicht, dass dich andere loggen können.
Wir haben damit nich so gute Erfahrungen gemacht Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogge
Gast



BeitragThema: Bewerbung von "Parkane".   So 30 Aug 2009, 23:24

Inwiefern habt ihr denn Probleme gehabt wenn andere die Accs loggen können? Also ich kenn sie ja aus dem echten Leben und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das wirklich 2 angenehme Jungs sind.

Gruß Hogge
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 45
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 00:06

Also zu der Bewerbung muss ich sagen, dass sie sehr ausfuehrlich und gut geschrieben ist.

Was Deine Logger angeht sehe ich das persoenlich nicht problematisch, da Du offen und ehrlich zugibst, dass es zum einen Logger gibt und es Deine RL Freunde sind. Meine beste RL Freundin, was auch gleichzeitig meine Freundin ist, kann mich auch loggen und andersrum.

Deswegen gibt es von mir ein JA fuer eine Aufnahme auf Probe.

Gerne koennen wir uns kommende Woche mal zu einem Run verabreden und bisserl schnacken und beschnuppern. Very Happy

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 00:16

Da dank ich doch mal für deine Positive Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 03:12

Bewerbung ist inordnung, kannst dich ja mal ingame melden dann machen wir mal die Welt der 12 unsicher.

LG Torg
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 11:05

Mich spricht die Bewerbung auch an (fehlt nur die Zustimmung zum Regelwerk, oder?) ... so dass ich nichts gegen ein weiteres Kennenlernen und dann auch eine Probezeit hätte.
Das mit dem Fremdloggen ist nur insofern "problematisch", dass wir als Gilde/im Regelwerk noch keinen festen Standpunkt dazu haben beziehen können (weil wir uns wohl schlichtweg nicht entscheiden können). Schlechte Erfahrungen hin oder her, du hast deine Logger mit Namen genannt und klingst auch sonst sehr anständig und ehrlich, daher mache ich mir ums Fremdloggen im Moment keine Sorgen.

Freue mich, dich mal ingame kennenzulernen ... Bis dahin: Bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 11:38

Naja ich meine die Zustimmung zum Regelwerk ist ja selbstverständlich, sonst bräucht ich mich ja nich bei euch bewerben Wink.
Wie ist denn das mit dem "Ingame was unternehmen", soll ich euch da einfach anschreibn oder nerv ich euch dann damit, oder schreibt ihr mich an wenn ihr was machen wollt?

Gruß Hogge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 15:58

So ich habe mich mal mit Parkane unterhalten, muss sagen netter Spieler daher bekommt er von mir auch ein "JA" zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Aug 2009, 16:14

Von mir gibt es auch ein "JA". Wo och allerdings noch nicht ganz zufrieden bin ist bei der Fremdloggerei. Geben sich deine 2 Freunde denn dann auch zu erkennen sodass wir wissen ob wir es mit dir oder einem von ihnen zu tun haben??? Ansonsten muss ich meine Meinung nochmal ganz schnell ändern... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neth
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Di 01 Sep 2009, 12:40

Ich steh auf die gegenseitige loggerei auch so gar nicht so ganz. Aber wenn du meinst es sind deine RL friends und sie sich dann auch zu erkennen geben könnte man es ja auf probe versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 45
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Di 01 Sep 2009, 18:13

huhu Smile

die bewerbung siet ganz gut und ordentlich aus aber das mit dem loggen fon anderen hmm ich were erlich gesagt dafür für ne *PROBEZEIT* aber das wie die anderen schon sagten mit dem fremd loggen,aber wen es deine real freunde sind naja da könte man doch nen auge zudrücken ka^^ :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Di 01 Sep 2009, 18:47

Deine Bewerbung gefällt mir, vom Grundton her scheinst du gut in unseren Haufen zu passen.

Hmmm, Fremdloggen ist so ne Sache die bei uns eigentlich nicht allzugern gesehen wird. Aber immerhin wissen wir was Sache ist und wenn deine Freunde sich zu erkennen geben habe ich nichts gegen eine Probezeit einzuwenden (auch um mal abzuschätzen ob das regelmäßig passiert oder eher sporadische Logger sind). Damit hatten wir nämlich die letzten Male das größte Problem, dass die Fremdlogger immer einfach so den Gildenchar einloggten und wir nie wussten ob da jetzt die richtige Person am anderen Ende war. Das führte dann regelmäßig zu Mißverständnissen und Diskussionen mit dem Accountbesitzern. Ausserdem weiß man so nie, wer unsere schmutzigen Witze weiterposaunt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Sep 2009, 00:37

Oke wenn das Hauptproblem beim Fremdloggen darin besteht, dass ihr dann nicht wisst wer jetzt letztendlich spielt, dann kannn ich meinen Freunden ja sagen, dass sie sich zu erkennen geben sollen, und wenn das nicht klappt, dann kann ich mein PW ja noch ändern.

Hätte übrigens auch Lust mal was mit euch zu unternehmen, auch wenn ich noch nicht in der Gilde sein sollte. Ihr könnt mich gern anschreiben da bin ich immer froh drüber Wink!!!

Gruß Hogge
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Sep 2009, 19:08

Hallo erstmal,

deine Bewerbung ist nicht mal von schlechten Eltern.

Dennoch von mir ein direktes: abgelehnt.

Es sind vllt deine besten freunde, aber ich kenne sie nicht und dem zu folge ist mein vertrauen auch dahingehend = 0. Dieses Thema Fremdloggen stößt mir einfach auf, und da es bislang immer gut funktionierte ohne dieses Problem ... würde ichs gern dabei belassen wissen.

Von meiner seite aus wünsche ich dir jedoch viel Erfolg bei weiteren Bewerbungen.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Sep 2009, 19:15

Hogge ich fürchte du musst dich mit Tera einig werden um auf Probe zu kommen. So wollen es unsere Regeln, nur damit das klar ist.

Wobei ich mal vermute wenn du das PW änderst sollte das klappen.

Zu guter letzt: Gute Bewerbung und von meiner Seite aus grünes Licht zur Probe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 01:49

So nun ich ^^

also Bewerbung gut ... die Sache mit der fremdloggerei von Gildenexternen is so nee Sache ... aber wennd es nich überhand nimmt und sich die Leute zu erkenne geben sollte es gehen ... kann man ja in der Probezeit rausfinden...

dennoch bin ich deswegen unentschloßen ...

nach auführlicher ingame arena beschnüffelung Very Happy scheint er aber ein ganz nettes kerlchen zu sein von daher ein JA zur Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 20:54

Zuerst einmal wollt ich mich nochmal bedanken, dass ich gestern Abend in die Soulgruppe aufgenommen worden bin, an alle beteiligten nochmals ein riesen Dankeschön!!!

Und nun zu dem Problem mit dem Fremdloggen; also ich versteh immernoch nicht wo genau das Problem liegt, aber ich möchte dir sagen Tera, dass ich das Gruppenklima gestern Abend mit deinen Mitstreitern aus der DH so extrem genossen, dass ich es daher wirklich sehr schade finde, wenn es wirklich nur an dem Problem mit dem Fremdloggen scheitert!
Ich meine wenn meine Kumpels mich loggen, dann ja nur weil sie den Enu brauchen, also d.h. sie werden dann wahrscheinlich eher selten was mit euch unternehmen, da sie ja selbst unterwegs sind.
Dass du Tera, eine Aufnahme ablehnst, weil du meine Kumpels nicht kennst versteh ich nicht so ganz, weil du kennst mich doch auch nicht... und das mit dem Vertrauen ist doch auch unwichtig, denn wie oben schon genannt werden sie den Enu zu 95% selbst brauchen. Sollte das nicht der Fall sein, dann brauchst du den Enu ja nicht zu iwelchen Dropps mitnehmen wenn du weißt dass nicht ich es bin der ihn spielt.

Also ich wiederhol mich gern und betone nochmals, dass ich es sehr sehr schade finde wenn eine Aufnahme wegen diesem Fremdlogproblem scheitern würde, und bitte dich Tera die Sache doch noch einmal zu überdenken.

Mfg Hogge
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 21:45

Es ist eine schwierige Situation. Uns liegt viel an einem guten Gilden und Gruppenklima. Wir hatten bereits einmal Probleme das nicht klar war wer nun spielte. Das war für alle beteiligten keine schöne Situation. Daher kann ich Dich nur um etwas verständnis bitten Hogge das wir da erstmal nen komisches Gefühl haben- mein Vorschlag laß uns Dich doch erstmal besser kennenlernen. Vielleicht ist es dann Problem kein mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 21:55

Wegen mir könn wir uns gern mal beschnuppern, da hab ich kein Problem mit, ich will halt nur euch nicht strändig anschreibn, weil ich da immer das Gefühl hab, dass ich euch auf die Nerven geh!!

Mfg Hogge
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 22:10

Du gehst uns doch nicht auf die Nerven Hogge Wink (ausserdem bin ich hier der Nervbolzen!).
Das einfachste wäre du würdest dein Passwort ändern...weiss nicht ob du das mit deinen Freunden vereinbaren kannst, aber ich bin sicher da steht auch von Teras Seite aus nichts mehr im Wege (hoff ich doch)
Ich persönlich hab nichts gegen eine Aufnahme, und auch nichts dagegen wenn dich deine Freunde loggen, solang sie sich zu erkennen geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 22:15

Hallo Par,

Da ich das Gefühl habe, dass du wirklich gern in unsere Gilde möchtest kann ich dir einen kleine Vorschlag machen" Änder dein PW so können deine Freunde zwar nicht mehr deine Enu benutzen, aber damit wer auch das problem mit Tera behoben" ist nur kleiner tipp/rat.
Ich habe dir zwar mein ja zur probe zeit gegeben, doch muss ich auch sagen das ich es nicht Gutheißen kann wenn Spieler aus anderen Gilden unsere Gespräche usw mit lesen.

MFG Torg
Nach oben Nach unten
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 22:22

Ich glaub mittlerweile auch dass ich eher das PW änder werde, ich red heut abend nochmal mit denen aber letztendlich is es ja mein acc und ne Gilde is mir wirklich wichtiger als wie wenn die mich loggen können!!!
Aber nachdem ihr ja so nett seit bleibt mir gar nix anderes übrig als PW zu ändern^^!!

Mfg Hogge
Nach oben Nach unten
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 03 Sep 2009, 23:36

So meine edlen neuen Mitstreiter^^, mein Passwort hab ich jetzt geändert, also bin ich ab jetzt der einzige der denn Acc loggt!!!

mfg Hogge
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Sep 2009, 17:50

Danke dir Hogge,

Damit hebe ich mein Widerwort auch auf und freue mich auf deine Probezeit (um DICH kennen zu lernen Wink ).

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Devil's Reise zum Gott "Iop"
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: