StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aija
Gast



BeitragThema: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:17

Hiho liebe Hoppers^^

Name: Aija
Klasse: Eni
LvL: 42
Berufe: Noch keine.
Gesinnung: Bräk

Hab noch nen Twink, der is LvL 167 Int Iop und heißt Xiduazo und is Bonta in der Guild "Phoenix".
Seine Berufe: Juwelier: 51LvL und Bäcker 90LvL.

Mich kann nur Real Freund loggen. Sein name is Sandeaty 135LvL Sram, Bräk.

Real:
In Real heiß ich Billy und bin 19Jahre alt und bin Grieche. Wohne in Bayern (Nürnberg).
Meine Hobbys, Fußball, Partys und natürlich Dofus zocken.

Mein grund das ich zu euch will is: Ich kenn euch noch nicht, darum will ich zu euch. Einfach um neue Leute kennen zu lernen.^^

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Mfg Aija/Xiduazo.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:24

Öhm....nö ^^


Zum einen hast du den Mindestlevel noch nciht erreicht, zum anderen kann dich jemand anderes loggen...no go.

Und deine Intenion zu uns zu kommen weil du uns noch nciht kennst....ich erwarte schon etwas mehr Motivation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:26

dagegen, weil:

- lvl 42 als main halte ich für zu niedrig (ist auch klar unter dem mindestlvl)
- der bewerbung fehlt es an aussagekraft
- "ich kenne euch nicht und will daher zu euch" ist für mich keine überzeugende motivation
- darüber hinaus sind twinkparker nicht allzugerne gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:29

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an und lehne die Bewerbung ab. Hauptsächlich weil ichs für Gedruckt gelogen halte (Schuldigung wenn ich so wertend werde), dass dein Main lvl 42 ist, aber dein 'Twink' nen 160+ Char ist. Nur dafür, dass dein Twink (ja ich mein jetzt den Eni) unterkommt in einer Gilde, bin ich nicht bereit da ein auge zu zu drücken.

Die anderen (vorgenannten) Gründe unterstreichen meine Meinung.

mfG
TetraTera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 18:12

Schade schade schade, dass du Grieche bist find ich toll (ήμουν στην Μάνη και μπορώ να μιλάω λίγο Ελληνικά ... προσπαθώ), doch leider kann auch ich deiner Bewerbung nichts (weiter) abgewinnen. Dein Main ist twinkig (wir haben ein Mindestlevel, hast du das nirgends gelesen?) und dein Twink wohl schon lange fester Bestandteil einer anderen Gilde ... hmmpf ... kapier ich irgendwie nicht Question
Du scheinst keinen besonderen Grund zu haben, dass du dich für UNS entschieden hast. Bei uns steht ERST ein Kennenlernen im Vordergrund, bevor wir entscheiden (können), wer zu uns kommt (/passt), bei dir scheint das irgendwie andersrum zu funktionieren.
Auch sonst sagt deine Bewerbung noch nicht viel zu deiner Person ... Und die Charta scheinst du ebenfalls nicht gelesen zu haben Sad

Ich sage dennoch nur zum jetzigen Zeitpunkt Nein und behalte mir vor - sollte dein Interesse von Dauer und die kleine Sympathie ausbaufähig sein - mich durch entsprechendes Bemühen deinerseits und einen unseren Anforderungen (Mindestlevel) entsprechenden Char später zu einem "Auf Probe" überzeugen zu lassen.


Trotzdem noch aus reiner Neugier:
Woher aus Griechenland kommst du?
Wie lang hast du dort gelebt?


Bis dahin,
bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen
» "schwule Spiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: