StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Sep 2009, 17:54

Da die Loggerei ja jetzt endlich geklärt ist: Twisted Evil zur Probe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Hogge
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Sep 2009, 18:38

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue^^!!
Ich bin allerdings heute bis morgen so ca. 14 Uhr bei meiner Freundin und die hat kein Dofus, also komm ich am Samstag so gegn halb 5 online, dann könn wir ja vllt was unternehmen.

Gruß Hogge
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Sep 2009, 19:38

Juhu her mit dir. durfte dich ja schon beschnuppert und habe dich für gut befunden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Sep 2009, 20:13

WOW, wir scheinen ja einen super Eindruck hinterlassen zu haben. Ich bin ganz beduddelt, wie sehr dir dran liegt, zu uns zu kommen. An dieser Stelle auch einen großen Dank, dass du bereit warst das Passwort zu ändern, das ist nicht selbstverständlich und ich denke jeder hier, weiß das gebührend zu schätzen.

Und nerv uns ruhig mit Anschreiben und doppeltem Nachfragen ob man was zusammen unternehmen kann !! Wir stehen drauf. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 07 Sep 2009, 11:48

So ich wurde angehalten, trotz meines Frischlingsstatus' auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Eine Krankheit, die Deutschleistungkursler nie wieder loslässt, ist ein automatisches Analysprogramm geschriebener Texte, das leider nicht zu stoppen ist. Und von der Warte aus muss ich leider sagen, dass ich die Begeisterung der anderen über deine Bewerbung nicht ganz verstehe, denn ich finde sie - sry - inhaltlich sehr beschnitten und über Ausdruck reden wir lieber gar nicht.

Aber gestern durfte ich dich ja - glücklicherweise vor dem Lesen deiner Bewerbung - kennenlernen und muss sagen, du bist ein sehr angenehmer Charakter. Ein wenig zurückhaltend vllt. noch, aber das wird schon. Smile

Das Logg-Problem ist ja schon ausdiskutiert, daher dazu keinen Kommentar.


Also würde ich mal sagen, dein nettes Persönchen überwiegt die stilistische Unsicherheit in Wort und Schrift. Razz

Ein Ja zur Probezeit. cheers


*edit* hui und kritikfähig ist er auch noch! dickes Plus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 07 Sep 2009, 17:11

Fiscill schrieb:


Eine Krankheit, die Deutschleistungkursler nie wieder loslässt, ist ein automatisches Analysprogramm geschriebener Texte, das leider nicht zu stoppen ist.



Stimmt..genauso isses ....die Fehler springen einem immer ins Auge und man schafft es einfach nicht sie zu ignorieren Laughing Laughing
Ich bin froh, dass ich eigentlich gar nichts dazu kann und das lediglich meiner schulischen Ausbildung zuzuschreiben ist.....irgendwie erleichtert mich das*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Mo 07 Sep 2009, 18:09

gut das ich mathe leistungskurs hatte und deutsch nur grundkurs xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   Do 10 Sep 2009, 18:56

hoffe ich hab mich nich selber irgendwo übersehn ... aber von mir auch ein JA Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "Parkane" [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» "seufz..."
» Mein "selfmade" PS3-Controller ;)
» Dave "Tiger" Williams Award (meiste Strafminuten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: