Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 12:28

Seit einer Woche schaff ichs leider grade mal zum Tiere füttern (und nichtmal das klappt immer) online. Schon nach der ersten Woche Uni steck ich bis über beide Ohren in Arbeit: zwei kurzfristige Referate, eine Hausarbeit, eine Exkursion, Übersetzung von Platons Apologie, Übersetzung von Plutarchs Vitae Parallelae, 40seitige kunsttheoretische Texte lesen, vom Geldverdienen ganz zu schweigen. Kurz: ich habe einen durchgängigen Arbeitstag von 8 bis 24 Uhr und ernähre mich hauptsächlich von intravinösem Kaffee. Daher schaffe ich es momentan nur sporadisch, mich blicken zu lassen. Hoffe aber, dass das Arbeitspensum bald nachlässt... wobei ich eher vermute, dass meine Studienfaulheit mich früher oder später wieder einholen wird. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 13:34

Ich habe beim Lesen des vorhergehenden Posts beinahe graue Haare bekommen. Fis, mach dich nicht kaputt.
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 15:21

Ich muss mich Fis anschließen. Die Uni nimmt mich ebenfalls voll in Beschlag. Ich hoffe das ich an den Wochenenden ein zwei Stündchen Zeit zum Spielen finden werde. Also wundert euch nicht wenn ich mich zurzeit nicht so oft blicken lasse. Aber abends will ich einfach nur noch ins Bett. Sleep
Nach oben Nach unten
Da-sebo
Schüchternes Wammelchen
Da-sebo


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 11:28

Jetzt hätte ich fast vergessen mich abzumelden Embarassed
werde für ein paar tage net on sein,da die da wei ich mich mal von den durchwachsenen wetter verabschiede und ab in den süden fliege,weng relaxen und pigmente erhaschen,euch viel spass und erfolg und wir sehen uns dann später gut erholt wieder Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 14:08

beneidenswert Crying or Very sad ...na dann...einen schönen Urlaub und hol dir keinen Sonnenbrand Very Happy Embarassed
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 19:27

Uff, Goldene Hochzeit der Oma... und da ich heute so spät nach Hause gekommen bin statre ich dorthin direkt weiter Wink bis So oder Mo meine Lieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 23:15

So ihr Lieben, wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt bin ich nur noch on zum Pets füttern, dass ist aus dem Grund so da mich das Spiel nicht mehr reizt, daher weiss ich auch nicht wann/ob ich wieder lust auf Dofus bekomme aber werde ab und an mal im Forum vorbei schauen was ihr den so treibt, also bis dahin ihr Lieben viel spass in der Welt der 12.

Mfg Torg


Zuletzt von Torgal-Ex am Mo 26 Okt 2009, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Okt 2009, 15:26

Ok Tor ^^ nimms mir nich übel. Aber das überrascht jetzt nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 12:09

ja torg das geht mir genauso..und die bilder von 2.0 regen nun auch nicht grad dazu an sehr viel vorfreude darauf zu haben..sehr doch sehr quietschig aus und nicht sehr schön..na mal schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 14:11

Nun Ag 2.0 ist nicht schlecht, doch bietet es bis jetzt das gleich wie Dofus 1.29 auser der neuen Grafik, muss sagen klar Dofus ist und bleibt ein bomben MMO, doch andere MMOS haben doch weit aus mehr zu Bieten, man siehe Atlantica was ich zurzeit Aktiv zocke.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 23:18

Da mein Monitor nach grade mal 1 Jahr plötzlich seinen geist aufgegeben hat, bin ich wohl die nächste Zeit eher abwesend, ausser ich hab zufälig mal die Chance von woanders aus hier reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 23:34

Torgal-Ex schrieb:
doch andere MMOS haben doch weit aus mehr zu Bieten, man siehe Atlantica was ich zurzeit Aktiv zocke.

Sorry, aber Atlantica ist wieder ein 08/15-Asia-Lookalike-MMORPG. Die überfluten das Internet regelrecht. Und außerdem mit Dofus vom Spielprinzip und Aufmachung nicht zu vergleichen. Das ist so, als würde ich behaupten, Schach hat mehr Tiefe und daher spiele ich ab jetzt lieber Schach als Dofus.
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009, 00:06

mein lappi hat auch den geist aufgegeben ... *schnief*
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 00:13

So meine Lieben,

die Lillis melden sich jetzt mal offiziell ab. Morgen nochmal nach Essen zur IHK, Chibi nochmal zur Uni und dann packen wir unseren Koffer und fahren Freitag Mittag zu den Eltern in die Weihnachtsferien nach Berlin.
Bleiben dort bis zum 30. und fahren dann wieder nach Hause um am 31. mit einer Freundin den 40ten zu Feiern.

Also sehen, lesen etc. wir uns erst im neuen Jahr wieder. Crying or Very sad

Wir wuenschen Euch alle schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Baerchi

Baby hat auf dem letzten Foto am Daumen genuckelt. Very Happy I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 01:43

Euch beiden auch ne gute Fahrt und erholsame Feiertage=) Lasst euch verwöhnen bei Muttern*g*

Und nochma herzlichen Glückwunsch zum Meister Lilli Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_cheers

Schönen Gruß ans Chibibaby Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Herz
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 08:27

huhu Lilli und Chibi

wüensche euch 2 auch ne schöne weinacht bei den eltern und nen guten rutsch ins neue jahr gruss Mrmadlock. santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 12:21

so ihr schnuckels...ich sag euch natürlich auch noch mal selbst tschüss Razz

ich wünsch euch allen eine schöne weihnachtszeit ohne stress und ärger I love you
rutscht mir ja schön rein und wir sehenuns dann im neuen jahr cheers

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa


p.s: babytagebuch wird dann bei zeiten aktualisiert.zwischen tür und angel und koffern hatte ich keinen nerv dazu cat
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 12:23

Dann erholt euch gut und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest euch beiden .... eehhh dreien Smile .

Gratulation auch an dieser Stelle, Lilli, zum bestandenen Meister.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 17:22

wunderschöne, besinnliche Feiertage für euch , einen guten Rutsch ins neue Jahr und schon mal willkommen in Berlin Smile
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 03:36

Ich verabschiede mich nun auch von euch in den Weihnachtsurlaub. Bleibt anständig und lasst das Gildenhaus sauber Razz

Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!! santa santa santa
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 04:28

ab 21./22. bin ich auch weg bis zu 30./31. habt ein besinnliches fest und zum rutschen bin ich hoffentlich rechtzeitig wieder da.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 08:23

huhu Bärchi und Spoil

wüensche euch 2 auch ne schöne weinachtszeit last es krachen und hofen wir sehen uns for neujahr wieder.

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 13:30

santa santa Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr santa santa
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 18:59

Eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 06:51

So ich mach mich jetzt aufn Weg nach Dortmund *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: