StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 12 Aug 2009, 09:22

...bin von Donnerstag früh bis Sonntag nachmittag in Hamburch (Städtetour mit Familie)..Danach noch eine Woche arbeiten und dann bin ich für 2 Wochen in der Toskana....ohne Internet...(obwohl..die Surfsticks sind ja nich mehr sooo teuer....grübel....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 12 Aug 2009, 11:40

Toskana sunny *neid*
2 Wochen Toskana könnte ich mir so als Abschluss des Urlaubs jetzt auch gut vorstellen Cool

Ich wünsch dir viel Spaß ( und hol dir zaggich son Surfstick XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mi 12 Aug 2009, 14:40

Opi lass dir schön die Sonen auffn Bauch scheinen und denk nicht an Dofus Smile

Surfstick tztztz... Das is n Urlaub da brauchst doch nicht in Dofus rumhängen Rolling Eyes

Viel spaß dir:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 17 Aug 2009, 12:34

Ich werde vom 22.-30.08. zu meinen Eltern an die Ostsee gurken und hoffentlich etwas die Sonne auf meinen Fischbauch scheinen lassen. Diese Woche werde ich vermutlich nur kurz zum Tierchen füttern online sein (vielleicht ist am Freitag mal mehr Zeit zum Zocken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neth
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 22 Aug 2009, 23:53

So meine Lieben,

da ich nun Semesterferien hab und in nächster Zeit in Stuttgart bin werde ichw ohl eher selten online sein. Komme dann aber wieder Wink

Bis bald *winkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   So 23 Aug 2009, 19:33

Stuttgart?? Das ja bei mir um die Ecke;)

Viel spaß dir, genies deine Ferien!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 05 Sep 2009, 18:24

hallo liebe gildis

wie ihr sicher bemerk habt war ich seit einigen tagen nicht mehr on gewesen...dies ist leider unfreiwillig

ich hab seit anfang august ja eine neue wohnung hab dort mit vodafone einen vertrag gemacht für dsl und telefon und sollte auch am 5.8. freigeschaltet werden
wie ich einzog funktionierte alles wie es sollte...nur wurde ich jetzt am 31.8. plötzlich gekappt...dadurch hab ich nun kein dsl und kein telefon mehr gehabt
gestern trudelte auch endlich eine erklärung dafür ein
ich war noch garnicht freigeschalten worden (ein techniker muß bei mir in die wohnung kommen-warum auch immer-und ich war beim 1. termin da gewesen und kein techniker kam ) ich war dann wohl noch über den anbieter von meinem vormieter im internet gewesen
nun hab ich einen neuen termin bekommen..es ist leider erst der 15.9. ich hoffe das dann einer kommt
ich kann jetzt über ein umts-stick ins internet (immerhin etwas )..aber die verbindung ist so schwach das ich nur ins forum schauen kann und meine e-mails lesen kann

bis bald euer ag

@pinky kannst du bitte meine tiere weiter füttern..ich weis nicht ob ich dofus überhaupt öffnen kann und wie lange die tierfütterung dauern würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   So 06 Sep 2009, 11:29

na klar :rabbit: ...und zu deiner Beruhigung...sie leben alle noch cheers

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   So 06 Sep 2009, 12:07

Das ist immer das nervigste beim umziehen: das freischalten. Kein anbieter is da hinterher.
Ich habe vorangekündigt gehabt, das ich in 3 monaten umziehe.... keine Probleme .... ziehe um und dann sagen die mir: ne, das wird doch nix, erst in 6 monaten möglich..... tjo, hat ich halbes jahr kein telefon und internet.

Hoffe bei dir läuft das besser Wink

Bis denn dann großer! Wir warten auf dich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 07 Sep 2009, 16:57

Bin bis Mittwoch spät abends fort! Crying or Very sad


luka? hab dir ne pn geschrieben, die du bitte diesmal nich überliest, sonst sterben meine tierchens Sad
bzw: kann wer luka dran erinnern, dass er meine tiere füttert? wäre lieb Rolling Eyes

cya gildies, viel spaß euch und bis denne ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 08 Sep 2009, 00:52

ich vermiss dich bil Sad

auch wenn wir nich immer viel quatschen...aber deine bloße abwesenheit macht mich ganz betrübt Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Di 08 Sep 2009, 19:38

ich vermisse mein schwesterchen auch Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 11 Sep 2009, 16:38

ich hab noch was zu sagen:

in 2-3 wochen stehen meine prüfungen an.das heißt dass ich momentan viel zeit mit lernen verbringe/n werde.
jedoch werde ich wahrscheinlich oft on sein...allerdings nicht vorm rechner sitzen.
es bietet sich halt an nebenbei die truter auf die koppel zu stellen und machen zu lassen.

es nehme mir also bitte niemand übel wenn ich on bin aber auf nix reagieren sollte. (ist leider schon vorgekommen...entschuldigung im nachhein noch mal und im vornherein auch schon vorsichtshalber Neutral )





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 11 Sep 2009, 21:08

Huhu liebe Gildies,

ich werde in 9 Tagen eine Dofus pause machen Gründe gibt es nicht viele, aber da es mir einfach nicht mehr so spass macht wie sonst und die Spieler immer unfreundlicher werden ist es zeit für mich zu gehn ( auf unbestimmte zeit), aber spätestens bei 2.0 werde auch ich wieder da sein, klar kommt das für viele unerwartet und vll sind auch manche Member geschockt was ich verstehn kann, da ich ja erst neu in der Gilde bin.

ps:Vergesst mich nicht. :lol!:
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Fr 11 Sep 2009, 21:36

and the next one goes down the road....


man sieht sich immer 2mal! Razz
viel spaß im RL dir Tor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 12 Sep 2009, 01:40

es ist doch zum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 12 Sep 2009, 09:53

affraid Sad affraid das ist sehr schade torgal wir sehen uns dann wenn 2.0 kommt ,bis dahin dir alles gute Very Happy

ps ich hoffe du meinst mit den unfreundlicheren spielern nicht uns Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Mo 14 Sep 2009, 03:55

schade torg, dachte ich hätte mit dir jmd gefunden, der auch nachts mal für ne runde zocken zu begeistern ist^^

lass dich bald wieder blicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da-sebo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.09

BeitragThema: Mir ist so schlecht :(   Sa 19 Sep 2009, 13:31

Wollte euch fix bescheid sagen,da ich ja seit gestern net on war,das ich heute wohl auch net on kommen werde.
Da ich gestern was verdorbenes gegessen habe geht es mir recht schlecht,ich verbring meine zeit mehr aufm klo als wo anders.
denke aber das es mir morgen wieder besser geht.
Also bis die tage^^

Mfg Da-sebo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 13:33

gute besserung sebo :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 13:50

armer sebo. gute besserung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 15:42

armer sebo....aber keine sorge, dass kenn ich woher...ich fühle mit dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 22:41

Sebo wünsch dir ne gute besserung auf das bald wieder unter uns bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 22:43

So ich sagte ja vor knapp ner woche das ich pause machen werde , da ich aber weil ich mal wieder nicht anders konnte/wollte habe ich mein abo doch verlängert, heißt ich werde keine pause machen geh auch also weiter auf die Neven Razz
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Sa 19 Sep 2009, 23:45

juhuuuuu Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: