Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+7
Glücksbärchi
Gelbling
Goldmaid
Emme
Pinky
Theela
Tomflich
11 verfasser
AutorNachricht
Opa-Herm
Gast




Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 21:57

Hallo und guten Tag aus Astrub,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Eurer Gilde Dark-Hope bewerben.

In RL heisse ich Alex, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

In der Welt der Zwölf spiele ich den Opa-Hermann, ein alter kampferprobter Level 81 Enutrof der Gesinnung Bonta. Bonta deshalb weil schon mein Urgrossvater Bonta war und alle Enu´s in unserer Familie vorher anscheinend auch.


Nach dem bedauerlichen Zusammenbruch von "We are Heroes" bin ich in der Gilde "Noir" aktiv, der Spassfaktor und der Zusammenhalt dort lässt aber sehr zu wünschen übrig.

Ich finde die Idee von euch eine Gilde für Erwachsene zu gründen super und würde mich freuen bald bei Euch aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
Tomflich


Männlich Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:18

bevor ich mit tomflich zu dark hope gekommen bin, war ich mit opas twink in einer gilde. sehr netter spieler. von mir ein klares JA!
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:25

Huhu.

Kenne Dich leider noch nicht. Würde aber gerne mal was mit Dir unternehmen. Meld Dich doch einfach mal Very Happy

LG Ela
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:29

klingt nett Smile ...schließe mich Theela an...
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:29

Vielversprechende Bewerbung und wenn Tom sagt, dat Jung is okay, dann glaub ich das Wink
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:34

die bewerbung finde ich gelungen :-)

und empfehlung von tom? was kann da noch schiefgehen... Smile


/edit: wir würden dich gerne zu einem blobdungeon-spaziergang einladen - leider bist du nicht ansprechbar :-(
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Opa-Herm
Gast




Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:52

Huhu, bin grad im Krachler Dungeon unterwegs ^^

Und das Tomflich hier ist freut mich besonders ^^
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 23:14

Ich kenne Opa-Hermann auch von früheren Zeiten, wo er mit einem anderem Charakter unterwegs war. Zusammen mit Opa-Hermann haben wir auch mehrere Dungeons verwüstet. Netter Spieler, von mir ein JA.
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 23:49

ich würde dich gerne kennenlernen Laughing
Nach oben Nach unten
Opa-Herm
Gast




Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 14:25

Hui, lauter nette Antworten und der ein oder ander Small-Talk ingame. Das lässt hoffen ^^

Bin leider am Wochenende verreist, deshalb bleiben nur ein paar Stunden zum "beschnuppern"...ich denke aber das ich heute den einen oder anderen Ingame schon treffen werde, Gelbling durfte ich ja gestern schon in der Alchi-Werkstatt "nerven"...

Bis denne danne oder bis danne denne....

Euer Opi
:afro:
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 12:29

Hallo Opi,


nette Bewerbung. Hatte auch noch nicht das Vergnügen, dich kennenzulernen, aber wenn mein gelbes Männle der Meinung ist, du bist in Ordnung, dann vertrau ich dem doch mal. Very Happy


Und wenns am Wochenende net klappt mit dem Kontakt .... mir san ja nimmer so jung, dat hat tiet.
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 20:00

ich kenne dich zwar nicht, aber gegen enus hab ich eigentlich nie was einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 14:58

Ohhhh. Da beherrscht Jemand die deutsche Rechtschreibung und zeigt das auch! Ebenfalls ein sehr feiner Humor ist herauszulesen ...
Das macht ein persönliches Kennenlernen fast nicht mehr notwendig, um zu einem "JA!" zu gelangen Laughing
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 20:26

Huhuu,

nach einem Wochendende ohne Dofus bin ich ingame wieder erreichbar und würde mich freuen ein paar von Euch kennenzulernen !

cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]   Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Dark-Hope [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung "Dark Hope" [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: