StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]

Nach unten 
AutorNachricht
Sir-luka
Gast



BeitragThema: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Di 15 Sep 2009, 05:00

Hallo liebe gilde dark hope.

Erstmal zu mir: bin 17 jahre und heiße lukas
hobbys sind neben dofus seid neustem Rappelz, und wochenende mit freunden feiern und sonst naja wozu ich grade lust habe Smile


So mal zum in game ; Spiele ein iop lvl 194 noch mit mu wulf set ( end set wird grade fleißg gefarmt Very Happy ) str wis skilled
Twinks: enu 160 (glück skilled) auf dem gleichen acc nen sram 130+ und nen sadi 90+ denn ich immoment öfter spiele
Berufe Schumi 62, Juwe 73, fischer 18 .Twink bastler 9
Beide chas sind bonta.

Warum ich zu dark hope will: habe schon genug gutes von euch gehört seid sehr unternehmungs freudig und da torgal immer von euch prallt, hab ich mich endschlossen
meine erste richtige bewerbung an euch zu schreiben.
Zugriff auf meinen acc hat seid lvl 60 nur 1ner : black-gkilla . wenns wirklich schlimm ist das er mich logen kann, änder ich es natürlich für euch.


So das wars erstmal von mir , ich stimme denn Charta einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Di 15 Sep 2009, 05:12

Huhu Luk,

freut mich das endlich den schritt getan hast und dich bei uns beworben hast, wir haben zurzeit zwar einen aufnahmestop, aber dass ist nicht schlimm bewerben kannst dich doch Wink, bewerbung find ich ok reicht für mich, kann nur allen anderen von DH sagen luk wer eine bereicherung für die Gilde nicht nur vom lvl her sonder auch von der spiel Erfahrung und seinem können.

Kann also nur sagen lernt ihn kenn ist ganz netter, ist zwar erst 17 aber das sollte kein ding sein den er hat ein gutes benehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Di 15 Sep 2009, 10:48

Hallo Sir Lukas,

abgesehen vom derzeitigen Aufnahmestop ein paar Fragen und Anmerkungen von mir.

In welchen Gilden bist Du in der Vergangenheit Mitglied gewesen und was waren die Gruende sie zu verlassen?

Allgemein gesehen finde ich Deine Bewerbung sehr lieblos, gespickt mit Fehlern in der Ausdrucksweise die meiner Meinung nach nicht passieren sollten, wenn man sich das Geschriebene nochmals durchlesen und korrigieren wuerde. Find ich ehrlich gesagt ein wenig schade.

Ein wenig mehr Muehe bei einer Bewerbung hat Dark Hope schon verdient!

Ich moechte mir Ingame erstmal ein Bild von Dir machen, damit ich ein wenig besser abschaetzen kann wen ich da vor mir habe.

Vom Bauchgefuehl kann ich derzeit einer Aufnahme auf Probe leider nicht zustimmen und vergebe deswegen erstmal ein Nein.


@ Torgal

Natuerlich reicht die Bewerbung fuer Dich, Du kennst ihn ja auch. Wink

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Di 15 Sep 2009, 12:52

Hallo Sir-Luka,

lieben Dank für deine Bewerbung.
Natürlich sind deine Chars von recht ansehnlicher Größe und daher mit Sicherheit gern gesehen bei uns, dennoch kann das nicht über die schlechte Bewerbung hinweg trösten (die Details hierbei hat Lilli ja schon benannt).

Ich möchte dir nicht unterstellen, unsere ganzen Infos (für Bewerber, zur Gilde etc) nicht genaustens durchgelesen zu haben, dennoch befürchte ich, dass du dir über unseren Aufnahmestopp nicht ganz im Klaren bist. Der dauert mit Sicherheit noch an die 4 Wochen - beim Verfassen der Bewerbung hättest du also gar nicht so Hui-hui machen müssen Neutral
Darüber hinaus haben wir zuletzt (in ihrer Ausführung) sehr gute Bewerbungen erhalten, die uns (zumindest mich) zum Einen bestärken, dass es doch noch Leute mit etwas Sprachgefühl und Gewissenhaftigkeit gibt, und zum Anderen sicher stellen, dass sich Neubewerber hier abschauen können, WIE man richtig gut bei uns landet. Dir ist das leider noch nicht gelungen, aber du hast ja noch etwas Zeit Rolling Eyes
Bis zu einer überarbeiteten Bewerbung also, die mich überzeugen kann, stimme ich mit einem Nein.


Herzliche Grüße, Bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Di 15 Sep 2009, 21:03

Hallo Sir-Luka,

ich muss mich Bilja in jedem Wort anschließen. Bitte nutze die Zeit des Aufnahmestopps, um deine Bewerbung zu überarbeiten und uns dich Ingame kennenlernen zu lassen. Wir freuen uns über jede PN. ^^


Daher vorerst: nein.

LG
Fis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 16 Sep 2009, 12:24

Nunja, klingt ja alles etwas negativ ..aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich denke wir sind in letzter Zeit ein wenig verwöhnt durch einige SEHR gute Bewerbungen Wink
Ich persönlich finde die Bewerbung nicht schlecht sondern würde sie eher als durchschnittlich bezeichnen. Mit Außnahme der vorherigen Gilden sind alle wichtigen Punkte zumindest angerissen, von daher sehe ich da durchaus Potential Wink
Allerdings muss ich meinen Vorrednern in soweit recht geben, dass das Ganze noch etwas Farblos ist und man sich noch kein Richtiges Bild von dir machen kann. Deshalb bin ich auch dafür, dass du noch ein paar Schönheitskorrekturen an der Bewerbung vornimmst. Ein paar kleine Details die dich als Spieler und Mensch für uns etwas greifbarer machen wären sicher nicht verkehrt, oder du triffst uns In-Game und wir können dich Live beäugen :cyclops:

Nun mal schauen was passiert bis dahin erstmal eine Enthaltung von mir ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 16 Sep 2009, 19:16

sehe es ähnlich wie matzel, enthalte mich aber jetzt eine entscheidung zu treffen. das hebe ich mir nach dem aufnahmestopp auf. erst einmal möchte ich die 'neuen' kennen lernen.

bleib am ball. wenn du nach dem aufnahmestopp immernoch gildenlos bist, sehe ich sowas als einen pluspunkt an. andernfalls verstehe ich auch, wenn sich solche 'großen' zu großen gilden hingezogen fühlen (warum gleich nochmal wir? *g*).

mfg
tera

PS.: minuspunkt schon jetzt von mir das fremdloggen - da bin ich recht eigen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 45
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 16 Sep 2009, 22:03

hmmm was soll ich sagen zu den fehlern sag ich erst mal nix dazu weil ich ja auch meine rechtschreibe probleme hab ansonsten stimmt eigentlich ales was drin stehen solte aber nen bisl farblos muss ich matzel auch zustimen,aber wir haben ja im moment nen aufnahme stop weil wir 4 neue haben im moment und fon daher wüerde ich sagen mach nochmal ne neue bewerbung denke es wird noch 4 wochen dauern bis wir neue leute nemen ansonsten naja was wil ich sagen hab dich ja auch schon gesehen und bin mir nich sichher ob du mal brak warst und mich ein paar mal agrest hast gut das iss fergesen denke ja nich gerne zurück erlich gesagt aber bewerbung iss nich schlecht aber bisl blas erlich gesagt was farbe anbelangt und darum werde ich erst mal ein *NEIN* geben könte sich aber endern wil dich erst mal richtig kenen lernen ob du auch wirklich zu uns past kanst mich ja mal anschreiben das wer mal was ausrichten könen nen duni oder sowas endlichen,und das wegen der bewerbung iss nich böse gemeint könte aber noch nen bisl farbenfroher sein.
so das wars erstmal fon mir ich hoffe man siet sich irgendeinmal in game Wink Wink Wink

Liebe Grüsse Sacha aka Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 16 Sep 2009, 23:20

ohne die berwerbung zu lesen...


ich kenne sir lukas - nicht gut - aber gut genug und ausreichend um mir negativ im gedächtnis zu hängen

von mir ein nein No No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir-luka
Gast



BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 23 Sep 2009, 19:55

Sry das meine neue Bewerbung so lange gedauert hat also dann auf ein neues^^

Hallo Gilde Dark Hope

Erst mal zu mir Bin 17 Jahre alt heiße Lukas mein char ist ein Stärke Iop ( Zurzeit wis skillt bis 199) lvl 196,habe auch noch einen Enu Twink lvl 162( Glück Skillt) auf dem gleichen Acc sind auch noch ein Sram 130+ und ein Sadi 90+ .
Neben dofus treffe ich mich mit meinen freunden und tu das, was man halt so tut in der Jugend Wink spass haben am Leben^^.Bin persönlich ein ganz umgänglicher Mensch mache viel spass mit, aber kann auch ein ernstes kerlchen sein.

Was ich von einer Gilde erwarte:
Ist Teamplay, guter und netter umgang mit den Membern und Unterstützung in sachen Dunis, dropps usw.

Warum möchte Sir-Lukas zu Dark Hope?
Sir-Lukas möchte zu Dark Hope weil ich von Torgal-Ex nur gutes über euch gehört habe und ihr eine nett und hilfsbereite Gilde seit.

Ein paar sachen zu meinem Char:
Bin wis geskillt (wie oben ja schon geschrieben)^^, dass aber nur bis 199 vll auch früher bin mir da noch nicht ganz sicher.Bin auch dabei mir mein Endset zu farmen was sehr gut vorran geht.
Meine Berufe sind: Schumi lvl 62, Juwe lvl 73, fischer lvl 21 Twink Berufe:Bastler lvl9
Meine Gesinnung ist:Bonta (twink ebenso)
Alte Gilden: Jing-Jang,AoN,Legion of the damned

Ein paar von euch kenn mich ja vll schon vll auch nicht, aber das kann man ja ändern schreibt mich einfach mal privat Ingame an dann könn wir gern mal was zusammen machen. Ich stimme natürlich auch den *Charta* zu.

Mfg Sir-Lukas

Ps: Chibiusa ich würde gern mal mit dir Besprechen welches problem es zwischen und gibt meld dich einfach mal Ingame^^
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Fr 25 Sep 2009, 14:45

Sprachlich noch immer in der Form "Mir ist Deutsch scheißegal", aber inhaltlich ist doch eine Verbesserung zu erkennen, so dass ich die Bewerbung an sich erst einmal annehmen kann. Was aber kein "Ja" zur Probezeit bedeutet, da ich noch immer nicht einschätzen kann, wie "erwachsen" und "ordentlich" dein Verhalten wirklich ist ...
Daher möchte ich abwarten, was du zu Chibis "Anschuldigungen" zu sagen hast (und ich wünsche mir eine 100% ehrliche und anständige Auseinandersetzung).

Hier brauche ich erst Klarheit zu dem, was passiert ist, bevor ich wirklich Lust habe, dich ingame einmal kennenzulernen.


Bis dahin, Bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Fr 25 Sep 2009, 16:34

Neutral

ehrlich gesagt habe ich keine lust mich damit auseinander zu setzen...

bei exodus hat er sich auch beworben und da kam so ziemlich die gleiche anwort von mir. (nur dass er die bewerbung wieder zurück gezogen hat und es folglich zu keiner entscheidung kam)
wenn er sich an nichts mehr erinnern kann...*schulter zuck*...is mir das ziemlich egal.
was soll er denn dazu auch großartig sagen? ich könnte ihm jetz alles mögliche vorwerfen - er weiß ja eh nix mehr Twisted Evil

ich bin halt einfach dagegen.ich mag ihn nicht und habe kein interesse daran zweite (bzw dritte) chancen zu verteilen.

wenn ich überstimmt werden sollte was die probeaufnahme betrifft, sterb ich schon ned Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 11:20

chibi ich finde du solltest deine anschuldigungen schon etwas präzisieren, damit alle etwas damit anfangen können. auch wenn wir dir vertrauen, ist es sir-lukas gegenüber ein wenig unfair finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 13:57

Definitiv eine Verbesserung und fürs erste ausreichend die Bewerbung. Das Problem zwischen dir und Chibi sollte aber tatsächlich erst erläutert und möglichst geklärt werden.

Und eine Frage hätte ich noch: Warum die Gildenwechsel (bist ja schon recht viel rumgekommen)?

Aber sonst steht dem Ingame-Kennenlernen eigentlich nichts im Wege. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mi 07 Okt 2009, 08:41

Moechte von dem Bewerber eine Sache gerne geklaert haben.

Ich habe Dich mittlerweile in 2 verschiedenen Gilden gesehen. Sowas macht mich immer ein wenig stutzig und sieht mir stark nach Gildenhopper aus.
Was hat es damit alles auf sich?

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   Mo 19 Okt 2009, 21:52

Da von Sir-Lukas keine Reaktion mehr kommt, er bereits in anderen Gilden gesehen wurde und auch einige Gegenstimmen hier kamen ist die Bewerbung abgelehnt.
Wir wünschen dir dennoch alles Gute und noch viel Spaß in Dofus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Berwebung von Sir-lukas für dark hope [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Berufung in die Halle der Ehre - Dark Lady Pandora
» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: