StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuzzuki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.11

BeitragThema: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 01:32

Sehr geehrte Gilde Dark Hope,

hiermit bewerbe ich mich mit Yuzzuki, für Dark Hope! Yuzzuki ist ein Glück Enu Lv. 151, der ein neues Heim sucht.

Er ist full Glück geskillt und trägt ein Ur-set mit Ares :S .Meine Berufe sind bis jetzt noch nicht hoch aber, im laufe der nächsten Wochen werde ich mich damit beschäftigen. Fischer stufe (30). Fischhändler stufe (20).

Nach langem tüfteln habe ich mich entschieden, einen zweiten Char und danach auch noch einen dritten Char zu spiele. Für meine Twinks habe ich mich entschieden einen Str Iop Lv. 114 (Egzonn), mit Ur-Set und einer Rosaroten Klaue zu erstellen, der zusammen mit meinem Panda an einer Seite kämpft. Zur Abrundung habe ich mich für meinen kleinen Str. Panda Lv. 100 entschieden, der ein Teradala-Set trägt.

Meine erste Gilde war „Die Champions“, die ich aber nach relativ kurzer Zeit verlassen habe, da ein sehr guter Freund von mir wollte, das ich mit ihm in die Gilde „Troubl“ eintrete.

Der Enu ist in Moment noch Neutral , aber ich habe kein Problem mit, ihn auch mal auf die dunkle Seite oder Gute Seite huschen zu lassen.

Mich kann nur mein Bester Freund loggen.

Ich heiße in RL Emran (männlich), bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und spiele gerne Dofus. Ich spiele Dofus seit ca. 3 Jahren aber hatte eine Pause von ca. 8 Monaten und habe mittlerweile ein recht Mittleres Spielniveau. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen!

Warum möchte ich zu Euch? Ich bin mir sicher das ich von Euch noch eine Menge lernen kann. Ich würde gerne meine 8 montatige Spielpause einholen . Da ich weiß, das hinter den einzelnen Dark-Hope-Mitgliedern keine Kinder stecken, ermöglicht das ein ganz anderes Zusammenspielen!

Warum solltet ihr mich in Dark-Hope aufnehmen? Ich stelle mich für so gut wie alles bereit, sofern ich Zeit habe. Falls mal nichts ansteht kann ich mich auch gut mit meinen anderen Chars beschäftigen.

Meine Ziele? Ich würde gerne mit Yuzzuki das Lv. 199 erreichen und für ihn ein End-Set farmen. Und mal ein Türkis-Dofus den Monstern zu klauen .


Ich kenne von euch Leider nur : Dee

Mein Bürge ist Dee.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Freude erweckt, würde mich sehr für das kämpfen an eurer Seite freuen.



Yuzzuki Razz[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 01:37

Hm. Da ich nicht glaube, dass du Eleverty bist, hast du deine Bewerbung nahezu eins zu eins von ihm abgeschrieben (Nachweis hier) und nur deine Daten ersetzt. Das ist schade. Von mir daher ein Dagegen. Am liebsten würde ich den Thread sofort schließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 01:47

Kurz und schmerzlos, dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 02:24

So leid es mir tut,aber So sag ich auch Nein.

Bewerbung kopieren zeugt von mangeldem Interesse in meinen Augen.

Das geht mal garnicht





Zuletzt von Dee am Sa 07 Mai 2011, 03:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 02:56

Ich stimme mit Ja zur Probezeit.

- frisches junges Blut - das wolltet ihr doch alle ... !

mal sehn wie du dich IG schlägst, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 05:18

Dagegen!...Wenn man eine neue Gilde sucht, sollte man sich wenigstens die mühe einer gelungenen individuel abgestimmten bewerbung machen, erst recht, wenn man das mindestalter nicht erfüllt, was wesentliches kriterium der gilde ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 07:49

Noch während ich die Bewerbung gelesen habe, dachte ich: naja, bisschen holprig, aber schon in Ordnung - mal anschaun den Jung.
Aber eine Bewerbung 1 zu 1 zu kopieren ist unverschämt und respektlos. Wenn man das auf deine Person und Spielweise zurückprojeziert, kommt man dann unweigerlich zu dem Schluß, daß du keine Lust hast, dich für ein Ziel anzustrengen, immer den einfachsten Weg wählst und auch nicht davor zurückschreckst notfalls zu betrügen.
Sowas können wir definitiv nicht gebrauchen.


ÄhÄh Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 15:43

Noch bevor ich zu lesen anfing war mir der fettgedruckte Text ein Dorn im Auge. Diese Funktion dient dem Hervorheben von wichtigen Wörtern oder Satzstellen. Beherzige diesen Rat wenn du dich wieder einmal wo bewirbst (egal ob in Dofus, einem anderen Spiel, bei einer Firma oder einer Behörde).

Andere Negativpunkte wurden schon erwähnt.

Ich bin ebenfalls gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   Sa 07 Mai 2011, 18:56

wow also einen solch dreisten fall von copy & paste habe ich seit zu guttenberg nicht mehr gesehen. da hat wohl jemand auf unwahrscheinlich viel glück spekuliert und ist zurecht auf die nase gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   So 08 Mai 2011, 00:27

tja Emran...das war nix...bist erwischt worden...aufs kopieren solltest du in Zukunft verzichten...kommt bei keiner Gilde gut an

bin gegen eine Aufnahme

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: