StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lamele
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Sadi/200
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Di 04 Feb 2014, 22:53

Hallo ihr lieben Hopies,

wie oben schon erwähnt würden Thop und Ich(Lamele) gerne eurer Gilde beitreten, da wir auf der suche nach Kontinuität und Ruhe sind. Von euren Aufnahmekriterien passt ihr nämlich herrlich zu uns, sowie wir zu euch.
Thop und Ich sind mittlerweile schon beide ein paar Tage älter, sodass wir absolut kein bock mehr auf den Kindergarten in den anderen Gilden haben. Euch sind ja die Personen hinter den Charakteren wichtig, deshalb fange ich mal an zu erzählen.

Thop; ist ein jung gebliebener 50+ Mann, der  tagsüber Beruflich für die Johanniter unterwegs ist, und deshalb überwiegend  in den Abendstunden online ist.

Lamele; ist auch jung geblieben ( was daran liegen könnte das ich erst 29 bin) und Männlich. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen nicht weit von der Nordsee und lebe hier mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Ich bin ausgelernter Schornsteinfeger und auch noch als ein solcher tätig, sodass ich auch in der Regel nur Abends anzutreffen bin.

Zu unseren Skype/TS aktivitäten lässt sich sagen das Dofus ohne reden keinen Spass macht und wir deshalb immer im TS sind.

Ich Könnte euch evtl. Lebensläufe von uns beiden schicken aber ich denke die will keiner sehen, deshalb erzähle ich euch lieber von unseren Charakteren

Name          Klasse            Level            Gesinnung
Thop           Cra                200               Brak
Lamele        Sadi               200               Brak
Yuumii         Eca               200               Neutral
Ellyanna       Panda           200                Brak  
Masupilamie  Maska                                Neutral         3 fache ep bis 200

Das wären die chars mit denen wir gerne zu euch möchten, Thop wäre nur sein cra( nicht loggbar)
und die anderen 4 Chars wären von mir Sadi/Eca nicht loggbar  Panda/Maska loggbar von Hilius(200 er Eni aus Pariah; der selber nicht mehr spielt nur ganz gelegentlich mal reinschaut und von mir auch loggbar ist).
Thop besitzt noch einen 200 er Sacri namens Eisenweich bei Pariah und einen 199 er Osa bei toeten ist Mord.

Berufstechnisch haben wir Bergmann, Holzfäller, Bastler, Bauer, Bäcker, Alchimist, Dolchschmied/magus, Schwertschmied/magus, Juwelier/magus und Jäger auf stufe 100.

Thops bisherige Gildenlaufbahn ist relativ überschaubar: zu erst war er bei Aufbruch danach war er eine verdammt lange Zeit bei Exodus von Exodus ist er kurzzeitig zu Toeten ist mord  dann zu pariah hier ist er gegangen weil wir mit niu usw. zu Wildfire gegangen sind wildfire hat er verlassen weil es dort einige leute gab die ständig am nerven waren und der Allichat  unterstes Niveau war und bei Percfights das ganze echt schon beschämend wurde, sodass er sich mit dem nicht mehr identifizieren konnte.

Meine Gildenlaufbahn ist nicht ganz so überschaubar: Ich fing an bei Evangelion dort bin ich raus weil die Leute durch RL alle  aufgehört haben, sodass ich dort mehr oder weniger alleine war, von dort bin ich zu Bunetti weil das die Gilde von einem RL kumpel war, da dieser auch inaktiv wurde bin ich mit MR-beschwoerviel Fire-wallias und dimigoi zu toeten ist mord gegangen, hier haten wir eine menge spass bis MR und Dimi aufhörten zu zocken von da bin ich dann zu Exodus und habe die gleiche Laufbahn wie Thop genommen.

Thops sowohl auch meine chars haben noch nie eine Namensänderung mit gemacht und werden das so schnell auch nicht.

Euren Charta haben wir gelesen und auch akzeptiert, ich hoffe ich habe alles erwähnt was wichtig war ansonsten schreibt einfach Thop bzw mich an wenn ihr noch was wissen möchtet.

Bis dahin liebe grüsse Lamele/Thop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Di 04 Feb 2014, 23:39

Um meiner Rolle als Deutschmäklerin gerecht zu werden, komme ich zuerst mal auf die Formalitäten zu sprechen ^^ Während ich noch vom ersten Absatz überrascht war, schienen eure Ressourcen für sauberes schriftliches Deutsch für den Rest der Bewerbung aufgebraucht, so dass man dann zum Teil gefühlte Satzwurstketten zu futtern bekam ... Das geht eindeutig gewissenhafter Embarassed 

Zu eurem Glück seid ihr laut physischem Alter der Pubertät entwachsen, alteingesessene Dofusspieler und ich erinnere mich auch an zuletzt einige Bewerbungen, die sehr viel mehr versprachen, als die Probezeit dann halten konnte. Summa summarum bin ich natürlich für eine Probezeit, um euch noch genauer unter die Lupe nehmen zu können als per Pariah-Chat Very Happy




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Feb 2014, 00:36

Muss mich leider etwas kurz fassen ... ne solide Bewerbung ... paar mal m Kolo gesehen ... keine Negativ Erfahrungen registriert ... ergo find gerade keinen Grund einem Kennenlernen nicht zuzustimmen.

Was mich (und evtl auch die anderen) interessieren könnte ist seit wann ihr Dofus spielt um die Liste(n) der durchlaufenen Gilden besser einschätzen zu können  Wink 

Nicht desto trotz: Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Feb 2014, 09:11

MIr gehts ähnlich wie Bubu: zu Beginn der Bewerbung angenehm angetan und interessiert und als dann diese unstrukturierte Aufzählung der Loggbarkeiten und Gilden begann, bin ich geistig ausgestiegen.

Egal..ist zumindest ausreichend um euch kennenlernen zu wollen. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamele
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Sadi/200
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Feb 2014, 21:29

Guten Abend und danke euch dreien für die bisherigen Antworten.
Wie lange genau wir Dofus spielen kann ich gar nicht genau sagen, ich weiß nur wir haben es schon gespielt als man noch kein Abo brauchte.

Liebe Grüße Lamele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Feb 2014, 23:18

Puh... die Bewerbung ist echt kein Leckerbissen, nichtsdestotrotz möchte ich euch die Chance geben mich und die anderen Hopies Ingame zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Do 06 Feb 2014, 03:02

Doppel-/Mehrfachbewerbungen sind absolut überhaupt nicht mein Fall. Würde einer die Loggbarkeiten ändern (Hilius ist ja inaktiv, also eigentlich unnötig, dass er euch loggen kann), falls der andere nicht aufgenommen wird, oder sich der andere an die Regeln halten, mit GC aus usw.? Oder gibts euch nur im Doppelpack, weil ihr dann sowieso alles zusammen macht?
Abegesehen möchtest du zu uns mit 4 Chars, was, wenn du die Charta wirklich gelesen hättest, nicht möglich ist, zumindest auf Anhieb.

Summa summarum: Lieblos dahingeklatschte Bewerbung, Doppelbewerbung, Thop könnte auch mal gern 1-2 Wörter schreiben, gern auch mehr, zu viele Chars.

Bis die Fragen beantwortet sind, Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Do 06 Feb 2014, 14:30

Bin für eine Probezeit  Arrow 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neorias
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Do 06 Feb 2014, 14:51

Ihr scheint nett zu sein, also bin ich fürs Kennenlernen, wobei ein Char erst mal reicht und Thop wirklich noch etwas schreiben könnte, da stimm ich Spoil zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamele
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Sadi/200
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Do 06 Feb 2014, 20:36

ich würde halt gerne mit allen zu euch da ich es hasse in mehreren gilden zu sein und ohne gildenlogo überm kopf versuchen immer irgendwelche leute einfach zu laden was auch sehr lästig ist, loggdaten würde ich ändern und uns gibt es nur im doppelpack aber wir machen nicht alles alleine ich bin froh wenn eine gruppe aus 8 chars besteht und nach möglichkeit auch 8 verschiedene personen daran beteiligt sind. Da von mir ja wenn eh nicht alle chars in die gilde dürfen erübrigt sich das mit dem loggs ändern, da hilius nur die zwei chars loggen kann die wenn eh nicht in die gilde sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thop
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Do 06 Feb 2014, 23:10

Spoil hat voll recht, Doppelbewerbung sieht nicht wirklich dolle aus. Doch Lars ist einfach noch viel jünger als ich und wesentlich schneller^^
An dem Tag war ich mal wieder voll K.O. und wollte eigentlich mit der Bewerbung warten, bis ich geistig ein wenig frischer bin, um hirnlosen Quatsch zu vermeiden Smile
Im Teamspeak mit Lars (Lamele) absprechen, dafür hats gerade noch gereicht, nicht übel nehmen, bitte!
Er hat es ja nur gut gemeint, mit mir alten Sack Smile

Hilius war damals eigentlich mit der Grund dafür, dass Lars und ich Exodus verlassen haben, statt uns aber zu folgen bekam er aber kalte Füße, eierte herum und hörte schließlich ganz mit Dofus aus um sich auf WOW zu konzentrieren.
Seitdem hat er sich maximal 2 mal geloggt um hereinzuschauen, es spielt also kaum eine Rolle, ob der User dahinter die zwei Twinks von Lamele loggen kann, oder nicht.
Sollte Lars die Twinksloggs ändern, wäre es aber auch sicher kein Problem und kann den Eni (Hilius halt) bestimmt dennoch sicher behalten.
Ob es uns nur im Doppelpack gibt... das ist nie besprochen worden, aber ich gehe mal davon aus.

Ansonsten ist auch alles so, wie in der Bewerbung von Lars beschrieben.

Gruß, thop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Fr 07 Feb 2014, 12:20

Ich sage ja zur Probezeit. Bei beiden. Ob ihr nun mit allen oder nur mit einem/zwei Charakter kommt ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   Sa 08 Feb 2014, 17:40

Dafür, sofern regelkonform geladen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   So 09 Feb 2014, 20:18

Noch Meinungen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   So 09 Feb 2014, 21:02

schließe mich naco an....dafür....bin ich nicht mehr die einzige 50+  Twisted Evil

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   So 09 Feb 2014, 21:29

Für die Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   So 09 Feb 2014, 22:04

Also ich muss mich da mal echt auf Spoils Seite stellen und ihm hoch anrechnen, dass er Bewerbungen so kritisch sieht, obwohl er momentan selber nicht viel Zeit hat um Dofus zu spielen.

Ich muss sagen, die Bewerbung(en), ist (sind) fürn Arsch.
Da wird eine Gilden Historie beschrieben ohne Punkt und Komma und nach 2 Sätzen hat man selber keine Ahnung, in welcher Gilde man gerade ist und aus welcher man ausgetreten ist.
Ich empfinde die Bewerbung als völlig lieblos geschrieben und ich kann nicht im geringsten erkennen, warum Ihr Euch für die Hopies entschieden habt, bzw. warum wir gerade EUCH in die Gilde aufnehmen sollten.
Man muss ja nicht am Zaap Campen um 200er Chars abzufangen um dann auf Knien zu betteln in unsere Gilde zu kommen.
Sorry, aber ich bin einer der wenigen, der Bewerber eine Probephase verwehrt, aber bei Spielern mit solch einer enormen Erfahrung hätte ich mehr erwartet. Das ist in meinen Augen nichts bis rein gar nichts.
Von mir gibt es ein Nein.  Dark Hope 

Da haben die Hopies einfach mehr verdient.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Lamele und Thop wollen dazu gehören [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: