Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Jinchuriku [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+5
Matzel
Eracer
Oringin
Qajal
Jinchuriku
9 verfasser
AutorNachricht
Jinchuriku
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 11:40

So dann fang ich erst mal mit einem Hallo an euch die mich kennen und die die mich nicht kennen an Very Happy 

Mein main Ist ein Cra namens Jinchuriku auf der Stufe 200 die berufe sind Alchi,Metzger,Jäger auf der Stufe 100

meine Gesinnung Bonta Twisted Evil

Zudem besitze ich einen Eni der Stufe 199 sein name Jins-Schatten berufe Juwelier  65  und mage 100 Schneider 26 und Bergmann 72

ein agi Iop frisch aus dem ei 172 noch keine Berufe wis skill sein name Shinjio,und ein enu 174 keine Berufe name Bink

Die Gilde in der ich mich zurzeit befinde ist meine die aber auch nur aus mir besteht von da her könnt ihr euch den grund denken warum ich
diese Gilde für euch verlassen würde. 

Im echten leben  ist mein Name Sven ich bin 30 Jahre alt und bin zur zeit als Garten und Landschaftsbauer tätig.

So das wars soweit zu mir ich freue mich über eure Antworten und würde mich Freuen ein treues Mitglied von euch zu werden,
hienzu  sende ich hiermit schöne Grüße an die von euch die mich schon kennen  Juchuuu  auch an die noch unbekannten Juchuuu
Nach oben Nach unten
Jinchuriku
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 12:13

Jinchuriku schrieb:
So dann fang ich erst mal mit einem Hallo an euch die mich kennen und die die mich nicht kennen an Very Happy 

Mein main Ist ein Cra namens Jinchuriku auf der Stufe 200 die berufe sind Alchi,Metzger,Jäger auf der Stufe 100

meine Gesinnung Bonta Twisted Evil

Zudem besitze ich einen Eni der Stufe 199 sein name Jins-Schatten berufe Juwelier  65  und mage 100 Schneider 26 und Bergmann 72

ein agi Iop frisch aus dem ei 172 noch keine Berufe wis skill sein name Shinjio,und ein enu 174 keine Berufe name Bink

Die Gilde in der ich mich zurzeit befinde ist meine die aber auch nur aus mir besteht von da her könnt ihr euch den grund denken warum ich
diese Gilde für euch verlassen würde. 

Im echten leben  ist mein Name Sven ich bin 30 Jahre alt und bin zur zeit als Garten und Landschaftsbauer tätig.

So das wars soweit zu mir ich freue mich über eure Antworten und würde mich Freuen ein treues Mitglied von euch zu werden,
hienzu  sende ich hiermit schöne Grüße an die von euch die mich schon kennen  Juchuuu  auch an die noch unbekannten Juchuuu

Die Regeln(Charta) der Gilde Aktzeptiere ich nartürlich!
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 20:00

Die Bewerbung ist jetzt so gar nicht der Bringer (auch wenn ich es vielleicht weiß, würde das die Anderen interessieren: Gildenlaufbahn? Warum gerade zu uns?), aber da ich ingame bisher einen anderen (guten) Eindruck von dir hatte, bin ich gerne bereit, dir mein Ja zu einer Probezeit zu geben und zu schauen, wie du so zu unserem Haufen passt.

Tüdelü
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 21 Mai 2014, 12:25

Ich muss hier an der Stelle leider sagen, das die Bewerbung echt schlecht ist. Zum Glück kann ich an der Stelle aber auch erwähnen, das ich dich schon seit meinen ersten Tagen hier auf Nehra kenne und nicht nur unter deiner Führung in meiner ersten Gilde gewesen bin, sondern das du auch später in Sleepless ein vollwertiges Mitglied warst. Ingame erlebe ich dich immer als netten Zeitgenossen, der sich für keinen Spaß zu schade ist und hilft wo er kann. Daher denke ich jetzt einfach, Bewerbungen schreiben ist nicht so seine Sache und du bekommst ein klares Ja zur Probezeit von mir.

Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 21 Mai 2014, 13:05

Ich lehne die Aufnahme zur Probezeit ab.

EDIT: Grund für meine Entscheidung ist deine schriftliche Bewerbung, welche, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, leider mein erster (negativer) Eindruck von dir ist &nd der zählt bekanntermaßen.


Zuletzt von Eracer am Do 22 Mai 2014, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 00:44

Mhh nun ja wir hatten schon bessere Bewerbungen  Rolling Eyes  ... aber da du ingame ja schon bei einigen Eindruck geschunden hast ... und wenn ich an meine Bewerbung zurückdenke *pfeif* ja zur Probe  Wink 
Nach oben Nach unten
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
Leilli


Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 23:02

Die Bewerbung find ich jetzt nicht wirklich gelungen. Da ich dich aber auch schon ewig kenne und an dieser stelle Oringin zustimmen muss, geb ich mein Dafür.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 12:55

Also von der Bewerbung her, wäre das für mich auf jeden Fall eine Ablehnung gewesen. Aber da Bubu und Ori dich anscheinend schon kennen und für in Ordnung befunden haben, gibts für mich auch ein Ok zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 16:44

schließe mich Emme an...auch von mir ein ok zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 26 Mai 2014, 17:04

Pro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Jinchuriku [AUFGENOMMEN]   Jinchuriku [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jinchuriku [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: