StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 19:02

Traeumers Bewerbungsschreiben

  • Einleitungswort
  • It's me!
  • InGame - Werdegang
  • Virtuelle(r) Körper
  • Für Lesefaule =P
  • Sonstiges
Legende:
Traumi = Traeumer
Rosi = Bloody-Rose
Colo = Colony
HF = Hoellenfuechse
HFler = Mitglieder der Hoellenfuechse
Qaj = Qajal ;p
Seid gegrüßt dunkle Hoffnungsträger!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde. ( hört hört .. )

Einleitungswort
Bevor es überhaupt richtig los geht, muss ich anmerken, dass ich nicht eine einzige Vorraussetzung für die Aufnahme erfülle.

Zitat :
Für eine erfolgreiche Bewerbung müssen folgende Anforderungen erfüllt und Informationen enthalten sein:

- Mindestlevel: 100
- Mindestalter: 18 Jahre
Ich bin zarte 17 3/4 Jahre alt und mein Main dümpelt noch auf der 88. Stufe umher. Das mit dem Alter kann ich nicht ändern, jedoch meine Char-Stufe, doch dazu später mehr. Warum ich das eigentlich sage? Ich möchte euch gegenüber fair sein und niemanden zwingen sich alles durchzulesen um am Ende zu erfahren, dass ich nicht einmal die Vorraussetzungen erfülle .. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lass euch von der Masse meiner Bewerbung nicht beeindrucken und erst recht nicht erschlagen, denn ich habe sehr viel zu berichten ... ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Geschicht...

It's me!
Im echten Leben ( = manchmal ein scheiss Spiel, aber Grafik ist nicht schlecht =P ) höre ich auf den Namen David. Bin momentan 17 Jahre (16.06.1993) alt/jung und gehe noch zur Schule. Zu finden bin ich in (Ober)Esslingen.

Ich kann(!) einen sehr unartigen/dreckigen (sexistischen) Humor aufsetzen, den ich aber nur bei bestimmten (RL-)Freunden zeige =P Ihr braucht euch also wirklich nicht sorgen..

Meine Hobbys sind recht "einsam" und mit der Zeit ziemlich geschrumpft; Ich zeichne viel und gern, schreibe Gedichte über meine Träume und Erlebnisse ( das ist meine Art "schwere Dinge " zu verarbeiten oder einfach wieder klaren Kopf zu bekommen ), aber am liebsten gehe ich Nachts, wenn es regnet, spazieren. Das führt auf so was wie 'ne Tradition zwischen Freunden zurück und entspannt ungemein. Mit Freunden etwas zu unternehmen – ob RL oder InGame – ist kein Hobby =P mache ich aber trotzdem oft und gern.

Seit neuestem geh ich - sogar - ins Fitness Studio und mache meinen Führerschein. So viel zu mir. Kommen wir also zu meinen virtuellem Körper ..

InGame - Werdegang
Puh, das ist ziemlich lange her. Julie 2007 ( als es auf Nehra noch keine Abonnements gab ), hab ich mit ein paar Freunden in einer RL-Freunde - Gilde immer am WE etwas gezockt. War damals Nimbus der Feca, der niemals Stufe 75~ überschritten hatte. Irgendwann hatte ich dann keine Zeit mehr für Dofus.

So folgte eine Pause von mehreren Jahren.

Mitte letzen Jahres ( Julie 2009~) hatte ich wieder Lust und vor allem die Zeit zum Spielen gefunden; so entstand der Xelor Nimbus. Twin(k)s hatte ich immer wieder welche und viele, weil ich mich einfach nie für eine Klasse entscheiden konnte. Zu der Zeit hatte meine beste RL-Freundin mit Dofus aufgehört und mir ihre Accounts übertragen und mich gezwungen bei Draconia zu bewerben – erfolgreich! =P So hatte ich nicht mehr einen Main und restliche Twin(k)s, sondern drei Mains und eine tolle Gilde =) Wobei man auf 'HATTE' tolle Gilde achten soll.

Ich darf mit Stolz behaupten, dass ich mit Nimbus seid meiner ersten Stufe in Draconia war und das bis Stufe 169. Hier möchte ich wirklich sehr betonen, dass ich Loyalität an erste Stelle setze. Wenn mir jemand oder etwas sehr sehr am Herzen liegt, dann lasse ich für gewöhnlich nie wieder los..

Ich verließ Draconia aus Angst, Enttäuschung, etwas Wut und dem Gefühl, es nicht verdient zu haben und dauernd falsch verstanden worden zu sein ( bitte geht nicht näher darauf ein, ich bin schon froh, dass ich das verdauen konnte ) ... einfach gesagt; Nicht tragbar zu sein. Das war jedenfalls der offizielle Grund. Inoffiziell waren es sehr sehr private und persönliche Differenzen mit Menschen, die ich anfangs geliebt habe.

Nach dem Vorfall hatte ich alle meine Sachen verschenkt und Nimbus ( wegen nur beschissenen Erinnerungen ) und Rosi ( wegen schmerzvollen Erinnerungen ) aufgegeben.

Es folgte ein neues 'Zeitalter' für mich. Mein Team bestand aus zwei Charakteren; Raicen - mein Eca - und Silent-Rain, meine Panda. Beide kamen nie über die 40ger Ebene. Der Grund war das 'Heimweh' auf den Xelor und meine Sacrie.

Selbstverständlich machte ich mit Nim in Draconia weiter und bewarb mich mit Rosi erfolgreich bei den Hoellenfuechsen. So ging das eine Zeit lang. Leider musste ich auf grausame Art 'erleben' wie in beiden Gilden mir sehr nahe stehende Menschen sich weniger um die virtuelle Welt kümmerten und in ihre eigentliche Welt verschwanden.

Irgendwann fingen in Draconia wieder die Differenzen an, ich verschenkte mein Herz an ein Gildi und .. mh wie sag ich es am besten .. naja, mir wurde sehr sehr oft ans Bein gepisst. So dürfte es stimmen. Jedenfalls zog ich mich komplett auf meine Rosi zurück, mit welcher ich in HF eine sehr schöne Zeit erleben durfte.

Ab hier wird's etwas kompliziert. Wir befinden uns irgendwo in Oktober/November 2010. Aufgrund meiner Depressionen und sonstigen unschönen körperlichen Verfassung war ich öfters in Therapie und Kliniken als am heimischen Computer. Als ich wieder kam war mein Xelor gescammt. Bevor hier irgendjemand seine Augen verdreht, lasst es sein. Lest lieber weiter...

Selbstverständlich schrieb ich sofort den Support an, teilte die Sachlage mit und auch, dass selbstverständlich niemand meine Daten - außer mir - sein Eigen nennen konnte. Irgendwann kam auch eine Antwort, man hätte den Bösewicht gefasst. Mein Equip gab's zum größten Teil auch tatsächlich wieder, nur hatte ich absolut keine Lust auf Nim. Ich verließ auf der Stelle Draconia, weil ich nichts mehr von 'denen' wissen wollte. Mit Schrecken musste ich fest stellen, dass der Kern der HFler, welche mir so wichtig waren, größten teils bereits verschwunden waren und so entstand November/Dezember 2010 der Eniripsa Traeumer.

Mit 2.0 endete auch das Dofus, welches ich kenne. Zuvor war es mir möglich drei Accounts parallel ohne den kleinsten Lagg laufen zu lassen. Mit 2.0 änderte sich das schlagartig. Nun lagge ich bei einem Account, wenn ich mich auf einer Map mit sich bewegendem Mob befinde... *seufz*

Das ist eine sehr große Umstellung für mich, da ich es gewohnt bin mich allein zu unterhalten, mich allein zu leveln, mein Equip allein zu farmen. Ich konnte für mich selber sorgen aber jetzt muss ich abhängig von anderen sein und das passt mir so gar nicht. Ich möchte auf eigenen Beinen stehen. Jedoch geht's zurück zum Thema:

Bereits mit Stufe 10~ lernte ich in Incarnam die schönste Fecadame kennen. Wir unterhielten uns ein Weilchen und sie lud mich dann in die Gilde 'Chapters' ein. Eine 5-Mann/Frau Gilde bei denen sich alle so gut kennen und verstehen, dass man sich ausschließlich mit dem Vornamen angesprochen hat. Wie man vermuten kann befinden ( oder befanden ) sich dort sehr kleine Chars. Auch dort hatte ich eine sehr schöne Zeit, womöglich meine schönste .. bisher. Irgendwann fingen dann wieder meine Therapien an und in Chapters befanden sich ausschließlich gebildete Menschen, die viel mehr im Leben integriert sind als ich. So war es auch wie zuvorher. Ich kam wieder und niemand war da. Fast. Einer war immer da, aber einer zählt nicht als ganze Gilde.

Wir wären somit beim aktuellen Stand.

Virtuelle(r) Körper
Kommen wir gleich zu meinem virtullen Körper, wenn man so will.


Mein Hauptcharakter unterliegt der Göttin Eniripsa und nennt den Namen Traeumer sein Eigen. Derzeit befindet er sich auf der 88. Stufe und geht - meines Wissens nach - einem einzigartigen Build auf Nehra nach. Wer genaueres erfahren möchte .. es gibt Geheimnisse, die sind zum Entdecken da ;p

Momentan sitzt der kleine Nachwuchsdoktor in der Gilde Chapters. Austrittsgründe wurden bereits genannt und ich bleib so lange drin bis ihr grünes Licht gebt.

Kommen wir zu seinen Berufen. Die wären Schneider und Schuhmacher St. <30 sowie Juwelier der 30. Stufe.

Traumi ist überzeugter Brak.
Kommen wir zu den anderen.. und es sind eine ganze Menge..

Die zwei anderen und wohl wichtigsten sind Bloody-Rose und Colony. Beide habe ich von meiner besten Freundin vererbt bekommen. Wer mehr über die ursprüngliche Besitzerin erfahren möchte, der siehe; Bewerbung Draconia. Bloody-Rose ist eine Sacriöse der 159. Stufe, geprägt Stärke mit Flinkheits-Buff. Meines Wissens nach war sie - im Besitz der ursprünglichen Besitzerin - 'nur' in den Gilden Evil Waldmeister, Zwielicht, Draconia und ein paar eigenen. In meinem Besitz war sie in der Gilde eines Freundes, welche sich nach zwei Tagen aufgelöst hat und in Hoellenfuechse. Wo sie noch immer ist, ich sie aber rausnehmen möchte, bzw. der Chefin sagen muss, dass sie nicht mehr gespielt wird. Leider erwischt man Fräulein Chefin schwer.. Meine anderes Herzstück ist definitiv Colony. Ursprünglich hieß sie Bloodys-Healer ( na wer errät, warum? :p ) mit der Ogrineneinführung hab ich sie sofort nach einem Lied der In Flames umbenannt. Mit ihr war ich in zwei Gilden einer Freundin drin ( Tigerlilli, vlt sagt euch der Name was ), welche sich beide aufgelöst haben. Wir reden hier von nicht einmal 2 Wochen. Sie ist definitiv ein Twink, aber ein sehr süßer Twink. Leider wird auch sie nicht mehr gespielt.

Es folgen sehr viele meiner Launen; Traeumer, Bloody-Rose, Colony, Silent-Rain, Raeco, Raicen, Yachiru, Memories, Llaeven, Laeven, Nimbus, Popcorn usw.

Diese ganzen Chars werden mit Ausnahme von Traumi lediglich zum Ausüben von Berufen, zum Lagern von Ressourcen oder zum Spell-angucken genutzt. Sprich; Sie werden überhaupt nicht benutzt, reservieren lediglich die Namen.

Ich möchte hier noch einmal - weil Qaj es angesprochen hat - betonen, dass ich ausschließlich Traumi spiele ( was anderes lässt mein PC sowieso nicht zu ) und lediglich Rosi noch in HF ist, sich das mit der Zeit aber auch klärt.

Ich habe bereits alle Charaktere außer Panda, Maskerador und Halsabschneider über 100 gespielt. Panda und Maskenheini 'nur' bis 60 und Halsabschneider überhaupt noch nicht.

Für Lesefaule =P ...
... will ich nichts tun. Wenn ich mir die Mühe mache solch eine Bewerbung zu schreiben, dann sollte man sich min. die Mühe machen sie komplett zu lesen. =P

Sonstiges
Last Point. Was kann man hier noch sagen? Mh .. Außer mir und ein paar Ankama Mitarbeiter, sowie Profi Hacker hat niemand auf meinen Account zugriff. Ich habe die Regeln gelesen und füge mich selbstverständlich. Was Skype angeht, ja ich besitze es und ja ich habe auch ein HeadSet. Leider wird man mich nicht oft, bzw. überhaupt nicht sprechen können da bei mir alles über's Handy läuft und das für mich oft sehr umständlich ist. ( Aber heute Abend und morgen gern. Zum Kennenlernen einfach mal. ) Mein Super-High-Tech-NASA-PC hat was gegen andere Programme in Kombination mit einem Dofus-Clienten..

So, der aller letzte Punkt der mir noch einfällt wäre, warum ich zu euch möchte und wieso ihr ausgerechnet mich aufnehmen würdet.

Ich kannte euch bis vor wenigen Tagen überhaupt nicht. Ich hab mal zufällig Qajal beim Dorf Zaap nach euren Anforderungen gefragt, da mir euer Emblem sofort ins Auge gesprungen ist. Quasi so 'recherchiert', Forum durchstöbert usw. Mir gefällt eure Art, mir gefällt die Tatsache, dass ihr euch als Familie bezeichnet. Mir spricht die "qualifizierten" Posts im Forum zu. Verspielt und dennoch seriös. Es ist mehr als würden da wirklich reife Menschen sprechen und keine Idioten. ( Ja es gibt auch nette Idioten. Hierbei ist das Wort jedoch nicht als Beleidigung gedacht, lediglich als Gefäße einer einzigen Gehirnzelle )

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich weiß es nicht. Ich bin genau so wie jeder andere auch. Ich hab meine Art Dinge zu sehen und denke auch anders als andere, jedoch macht mich das nicht zu was besonderem. Ich bin weder der Schlauste, noch der Stärkste und erst recht nicht der Schnellste. Ich bin einfach ich. Ich weiß gar nicht was man großartig hier schrieben sollte, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Ich hab viel mehr Zeit, Nerven und Geld in andere Chars investiert als in meine eigenen. Bäh~ Nicht grad eine gute Eigenschaft, wenn man's bedenkt ..


Hajo, mehr fällt mir auch nicht ein. Es wird Fragen geben, nehm ich an. Ihr wisst ja was zu tun ist =)


Mit freundlichen Grüßen
Traeumer


Nachtrag:
Diese Bewerbung hat als Grundlage eine andere Bewerbung gehabt. Meine. ( Zu finden unter ... ) Es ist mein Stil, es ist meine Story. Anders würd ich sie nie schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 19:12

Komisch ich find die Editier-Funktion nicht o.O Wird wohl zwangsweise doch ein Doppelpost.. entschuldigt..

Ich wollte die Bewerbung auf folgendes erweitern:

Ich bin heute und morgen eigentlich durchgängig online - vorrausgesetzt der Server macht mit. Evtl haben die einen oder anderen Lust etwas mit mir zu unternehmen? Ich weiß es gibt hier sehr viele Epics und der Stufenunterschied zwischen mir und euch ist sehr hoch, jedoch hätte ich nichts gegen einen Twink von euch bei mir, im Gegenteil. Fühl ich mich nicht gleich so nutzlos :p


lg Traumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 19:14

My dear lord singingclub affraid

Das ist eine der Bewerbungen, von denen ich immer glaube, daß sie nicht zu toppen sind.
Trotz der Fülle an Infos, die ich hier schon von dir erhalten habe, bin ich jetzt aber sowas von neugierig darauf, dich kennenzulernen, daß ich nichts anderes als ein lautes deutliches ABER JA DOCH dazu sage. Dofus zocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 19:51

Na aber hallo...das ist wirklich mal eine sehr gute Bewerbung. Auch von mir gibts ein JA

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 20:11

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 21:19

Ich hatte mir, als ich eben heim kam, gleich etwas Wok-Essen warm gemikrowellt, mich an die Bewerbung gemacht, auf die ich so gespannt war und mit Freude das Essen vergessen und kalt werden lassen. Tolle Bewerbung, bei der Länge verlieren sogar ein paar vergessen Buchstaben an Bedeutung.

Zuerst zu den nicht erfüllten Voraussetzungen:

Beim damaligen Verfassen der Charta haben wir nicht ohne Grund eine kleine Sonderregelung für "Minderjährige" getroffen, denn sehr selten, aber dennoch existent sind die Erfahrungen, dass auch Spieler unter 18 durchaus in unser Gefüge passen ohne aufzufallen. Auch bei dir habe ich dieses Gefühl, daher sei hier bekannt gegeben, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach für dich bürgen werde. Vorher allerdings möchte ich auf das Skypen-Kennenlernangebot zurückgreifen Very Happy

Was das Char-Level angeht: Dir und uns ist bewusst, dass diese Differenz unterschiedliche Möglichkeiten und Ziele ingame zur Folge hat, nichtsdestotrotz hast du dich für uns entschieden. Ich hatte dieses Thema schon mal mit einem Gildie, wie schwer es ist, neue gute Member zu finden ... und letztendlich ist es tatsächlich so: Lieber einen kleinen Char aufnehmen, dessen Spieler sich mit Haut und Haar von uns verschlingen lässt (hehe) und MIT uns wächst, als einen 199er Char, der mit DH nicht viel mehr gemein hat als das Banner überm Kopf und gelegentliche Nutzung des Forums (wenn überhaupt).

Fazit: In den bisher recht knapp verfehlten Mindestvoraussetzungen sehe ich kein Problem. Man bedenke ja auch, dass deine Bewerbung noch bis zu zwei Wochen hier besprochen werden kann, bevor es zu einer Probezeit käme. In dieser Zeit, mit ein paar Dungeons und Souls, sollte die 100 das geringste Problem darstellen.

Was Spoils Dagegen angeht: Lass dich davon nicht einschüchtern, Herr Müfflon hat eine herzliche, manchmal nicht nachvollziehbare Schroffheit, von der ich innerhalb von Bewerbungen fast glaube, sie dienen nur dazu, mich aufzuziehen Shocked Razz (Nee ja Spoil, das warn Witz, ne ... ich weiß, dass deinem Dagegen ein uns unbekannter Grund zugrunde liegt). Zudem hast du mit meinem JA zu einer Probezeit (momentan) schon eine 2/3-Mehrheit ^^


PS: Es fehlt das wörtliche "Ich bestätige eure Charta" oder "Ich stimme eurem Regelwerk" zu, allerdings ist das ja schon irgendwie im mittleren Absatz von "Sonstiges" geschehen ... Wie auch immer: Man sieht sich ingame. Lolli

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 21:51

Traumer ...

- gute (lange) Bewerbung
- bei der Bewerbung ist das Alter Nebensache (schau mich an, bin erst 16 und trotzdem ein Hopie)
- hast einen netten Charakter (Spaziergänge im Regen mag ich auch Smile)


Ich geb dir ein Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Apr 2011, 23:38

Ok, das war einfach: Ich bürge. Voll und ganz und gerne. Muskeln Singen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   So 03 Apr 2011, 00:36

Bin grad mit Traeumer durch Fressmutdunni gezogen und hab zusaetzlich die Bewerbung durchgelesen.

Sehe hier absolut keinen Grund gegen eine Probezeit und stimme mit einem Ja.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   So 03 Apr 2011, 00:45

ich machs mal kurz..

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   So 03 Apr 2011, 19:39

Da du dir mit deiner Bewerbung sehr viel Mühe gegben hast, und der STiel in dem sie geschrieben ist, mich darauf schliesen lässt dass du wohl schon etwas vernüftiger bist, kann ich ohne Probleme über dein nicht ausreichendes Alter weg sehen.

Das mit dem level wiederum ist etwas dass du dir selsbt gut überlegen solltest: Ich bin 124 und hab oft Probleme dass mir Leveltechniosch der Anschluss fehlt, ich zwar trotzdem zu Unternehmungen mit kann, aber der Spass doch leidet wenn man nichts bewirklen kann. Es klann also sein dass du dich oft "langweilen" wirst.

Für mich spielt beides keine Rolle, denk du bist ein netter Typ desshalb:

Dafür!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   So 03 Apr 2011, 20:24

Gelesen - positive Enthaltung Smile

mal sehen ob ich noch on komm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 00:31

Ein sehr netter Abend auf Frigost hat mir das Gefühl gegeben, dass ihm wirklich etwas daran liegt in die Gilde zu kommen. Das Lvl 100 ist bald geknackt und das mit dem Alter wäre ja auch nicht die erste Ausnahme. Von mir gibts ein DAFÜR. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 14:15

Positive Enthaltung von meiner Seite. Vielleicht kann man sich ja demnächst mal IG beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 15:06

Erst einmal vielen Dank für die - fast - positive Rückmeldung =)

Ich durfte bereits mehr von euch kennen lernen und freue mich stets neue Gesichter zu sehen. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Fressmut & Ping Gruppe, hat Spaß gemacht ( auch wenn ich größtenteils tot war *g* ) :> *hat von Bubu und Dee ein Trauma*

Jedenfalls gefällt mir das was ich bisher erleben durfte - und vor allem mit wem! - und hoffe umso mehr auch euren Erwartungen zu entsprechen/nach kommen zu dürfen.

Und ein besonderes Dankeschön an die wunderschöne Pandadame Bubu und das großartige Ferkel Dee =P

Ein kleines Update: Dank den zwei da oben befinde ich mich auf der 95. Stufe! Die 100 ist in greifbarer Nähe gerückt.

So noch etwas zu mir. Da Traeumer bzw. Träumer etwas umständlich geschrieben wird und man es nicht wirklich angenehm abkürzen kann, haben mir Bubu & Dee den Spitznamen 'Dav' gegeben. ( Oder: Dove, Umba Dove, Umba .. man suche sich einen aus ) Das mal am Rande.

lg Dav ( .. ich find die Edit-Funktion immer noch nicht, scheint wohl für mich deaktiviert zu sein Mad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 18:11

Nach dem, was ich hier so gelesen habe, bin ich dafür.

Die schlappen 3 Monate bis zum Mindestalter - so what! - das sollte nicht stören; und das passende Level ist doch ratzfatz erreicht Exclamation

Eine gute Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 19:05

ich enthalte mich...ich bin zur zeit sehr selten on und wenn dann nur am dubbelhauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 20:24

Von mir ein Ja. Wir haben gestern ein paar Pings zerhackt...und das mit dem Level kriegen wir schon hin; mein Osa geht auch stramm auf die 100 zu, wir können gern gemeinsam leveln gehen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mo 04 Apr 2011, 22:59

servus Tanzen Mix

ich stimme goldi zu und sage auch sehr schöne bewerbung,haben selten so ne schöne bewerbung wo man auch siet das da einer sich sehr mühe gegeben hatt Wink Wink darum gebe ich dir ein **JA** und hoffe auch das wir uns ma in game kenenlernen schreib mich einfach ma an sunny sunny sunny ......

bis dan gruss>> Mrmadlock << cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Di 05 Apr 2011, 00:52

Mir fällt nichts Fieses ein, daher bin ich mit der Aufnahme auf Probe einverstanden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben   Di 05 Apr 2011, 11:35

Umba gefällt mir am besten Wink. Hatten gestern einen angenehmen Rab-Run, ändere deshalb meine positive Enthaltung in ein "JAA".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Di 05 Apr 2011, 19:42

Gelbling schrieb:
Mir fällt nichts Fieses ein, daher bin ich mit der Aufnahme auf Probe einverstanden.

Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Apr 2011, 17:41

Hiermit habe ich die 100. Stufe erreicht. :> *heimlich gelevelt hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Apr 2011, 17:49

Traeumer schrieb:
Hiermit habe ich die 100. Stufe erreicht. :> *heimlich gelevelt hat*

Gratuliere. Bürostuhl

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Apr 2011, 18:48

herzlichen Glückwunsch

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: