StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulou
Gast



BeitragThema: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Di 15 März 2011, 23:45

Hallo, ihr lieben Dark Hopies,


Am besten stelle ich mich erstmal vor:
Mein Name ist Soulouron.
Ich bin ein Sadida auf Level 107,männlich.(Stärke skill).Meine Gesinnung Ist Brâck,wenn das euch nicht gefällt,kann ich sie auch gerne ändern.Very Happy
Im Moment bin ich in der Gilde Trible.Meine letzen Gilden waren *Old Diablos*. Meine Gründe wieso ich auch den Gilden gegangen sind, ist eigentlich ganz einfach.
Diese Gilden waren Unnett,nicht Hilfsbereit, etc. Eingentlich weiß ich nicht mehr meine Gilden in dehnen ich bereits war,ich hoffe das könnt ihr verstehen.
Ich habe keine anderen Charakter,oder ein Main.
Mein Berufsleben ist sehr Deprimierend(schneider lvl 1),weil ich gerade am Leveln bin.
Mein Abo läuft in genau 3 Monaten aus.
Mein Account ist Geschütz vor anderen Leuten.
Eure Regeln habe ich gut verstanden!
Skype und,oder andere Chattrooms habe ich nicht.Das bleibt auch so!
Zu meinen Realen Infos:

Ich heiße Leon M.
Ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin ein großer Fan des Sc Freiburg, Ich würde mich freuen wenn einer von euch auch einer ist.
Ich spiele gern Fußball mit meinen Kollegen(Abitur),und spiele nebenher noch Tischtennis(Verein).

Ich habe durch einen Freund Erfahren wie diese Gilde ist und von ihm hab ich gehört, Das die Personen nett sind und sehr Hilfsbereit ist. Und daher wollte ich es mal versuchen bei euch zu bewerben.


Also das war es eigentlich schon,

Ich würde mich Freuen wenn ich aufgenommen werde.

Also lg

Leon♥


Ps. Den Namen von meinem Freund habe ich vergessen!
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Di 15 März 2011, 23:49

20?? Ehrlich? Ähm

Du hast die Gilden vergessen in denen du warst? Und sogar den Namen deines Freundes? o.O ...du machst grade Abi?

Ich muss nochma nachdenken gehn, die Bewerbung verwirrt mich grade etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulouron
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Di 15 März 2011, 23:58

Die Bewerbung ist mir nicht gelungen,habe grad viel Stress,
Sry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Mi 16 März 2011, 00:11

Hallo Soulouron

Mir behagt die Bewerbung auch nicht, aber wenn du selbst Verbesserungspotential siehst drück ich mal eben beide Augen zu und warte auf die neue Version.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, nimm dir, unabhängig von deinem Stress, Zeit für deine nächste Bewerbung.

mfg
dat Clu-chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Mi 16 März 2011, 00:16

Man verliert an Gedächtnis, Rechtschreibung und Niveau, wenn man im Stress ist? Na kacke, dann hab ich Dauerurlaub und merk davon nix Sad

Mir geht es wie Emme - ich glaube dir nicht. 20 Jahre, Abitur und dann so eine Bewerbung, sei es sprachlich gesehen oder inhaltlich, das bekomme ich nicht unter einen Hut, tut mir leid. Vor mir aus könntest du sie überarbeiten, aber dann muss schon ein Knaller an Bewerbung kommen, der mich überzeugt, und wäre diese dann wirklich aus deiner Feder, müsste ich mich fragen, wieso das nicht beim ersten Versuch so geklappt hat.

Lange Schreibe, kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass du zu uns passt. Allerdings darfst du mich gerne mal ingame anquatschen und überzeugen. Bis dahin enthalte ich mich.

Grüßle, Qa.



(Nachtrag: Oder warst du das, der mich heute schon angeschrieben hat?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Mi 16 März 2011, 00:58

Mir fällt da wirklich nix zu ein.

Für mich einfach:


FAIL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Soulouron
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Mi 16 März 2011, 01:00

Nein,aber ich schreib dich mal an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   Mi 16 März 2011, 01:26

Zitat :
Hallo Draconia,
wie geht's euch so?
Ich bin ein Sadida level 106 und möchte mich für diese gilde bewerben,meine letzer Gilde war Deranged,ich mag diese gilde nicht und ich empfehle sie euch auch nicht. Very Happy Nun zum meinen Personalien:

Mein Name ist Leon,
Mein alter ist 12 1/2,
Ich wohne in Freiburg in der nähe Vom Sc Freiburg Smile,
Ich spiele meistens Fußball mit meinen Freunden,ich bin ein sehr Großer Fan Des Sc freiburg Razz,
Ich gehe auf die Realschule,die schule will ich nicht sagen, sorry.


Das war eigentlich schon meine Bewerbung.

ich würde mich Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Ps. mein Deutsch ist nicht so gut:)

ALso dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende:D

Leon♥

Quelle





Zitat :
Sa März 12, 2011 5:52 pm
Huhu Zwielicht,
Am besten stelle ich mich erstmal vor:
Mein Name ist Soulouron.
Ich bin ein Sadida auf Level 106,männlich.
Immoment bin ich gildelos:D
Ich habe keine anderen Charakter,oder ein Main.
Ich bin Berufslos,weil ich gerade am Leveln bin.
Mein Abo läuft in genau 3 Monaten aus,bis dahin hoffe ich das ich Ins Zwielicht komme:)
Mein Account ist Geschütz vor anderen Leuten,das finde ich gut Very Happy
Euer Codex Ist gut zu verstehen und den hab ich auch verstanden.

Zu meinen Realen Infos:

Ich heiße Leon M.
Ich bin 13 1/2 Jahre alt.
Ich bin ein großer Fan des Sc Freiburg, Ich würde mich freuen wenn einer von euch auch einer ist:).
Ich spiele gern Fußball mit meinen freunden,und spiele nebenher noch Tischtennis(Verein).

Ich habe durch einen Freund Erfahren wie diese Gilde ist und von ihm hab ich gehört, Das die Personen nett sind und sehr Hilfsbereit ist. Und daher wollte ich es mal versuchen bei euch zu bewerben.


Also das war es eigentlich schon,

Ich würde mich Freuen wenn ich aufgenommen werde.

Also lg

Leon♥


Quelle




Damit hast du leider jede Chance auf eine Aufnahme verspielt und ich schließe diesen Thread, da deine Lüge keine weitere Antwort wert ist.

(Sofern du dies in irgendeiner Weise mir oder einem anderen Ratsmitglied gegenüber entkräften kannst (und möchtest), darfst du das ingame oder per PN tun.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche. Kleiner Rat: Versuche es mit Ehrlichkeit.
Grüße, Qa)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: