StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Justaron
Wammelhaufenbeobachter


Alter : 23
Mainchar/Lvl : Iop/153
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 12:48

Hallihallo, Dark Hope, ja was soll ich sagen, hier bin ich, und bewerbe mich für eure Gilde.
Fangen wir mal mit den Angaben an.

Joa, mein Charakter schimpft sich Justaron, und ist vielen eventuell durch das Forum bekannt^^
(nunja, Jemand muss ja den Sündenbock spielen, und es endete noch nie gut, wenn man Jemand den Mund aufmachte)
Ist ein kleiner, dummer Iop von Level 153 ( momentan), und was wäre der bessere Beruf für einen hirnlosen Rohling? natürlich der des Bauern und Bäckers. Die Gesinnung ist momentan Brâkmar, kann sich aber leicht ändern, da diese nur wegen den begehrten Reis genutzt wird^^.

Hmm, zu bisherigen Gildenerfahrungen. Lange Zeiz bei den Old Diablos mit mehreren Charakteren gewesen, auch großen Spaß gehabt, bis die Gilde langsam aber sicher einschlief, und nurnoch wenige aktiv waren. Danach kam ich ind die auch ziemlich nette Gilde Divinium, die ich aber kürzlich verlassen habe, weil mich das rein unhöfliche Verhalten "junger" Spieler mir gegenüber nicht tolerieren will. Deswegen kommen wird direkt zu Punkt 4, wieso ich denn zu euch will. Eventuell kennt noch Jemand von euch den Iop Elerikon, der lange dabei war, und mit dem ich früher auch einige Abenteuer erlebt hatte. Nun ist dieser leider nach Wakfu abgedriftet, so den geschichten nach. Von ihm habe ich auch sehr viel gutes über die Gilde gehört, und auch die Tatsache, dass es eine ü18 Gilde ist, spricht für sich, da dadurch die Atmosphäre hoffentlich gelassener und reifer ist.

Joa, Twinks beditze ich auch, aber alles so "Kleine" nicht wirklich von Bedeutung lvl 40-50er Charaktere sind.

Nope, ich schimpfe mich seit dem Level 1 Justaronle.

Wenn erforderlich, bin im Besitz dieses sagenhaften magischen Dinges, was sich Teamspeak nennt, von Skype halte ich leider wenig.

Zu dem Thema andere Personen, und mein Account, NEIN, hat noch nie Jemand mitbenutzt, und wird auch in Zukunft niemand, denn Jeder kennt dann diese "gehackt" Geschichten.


Dem Regelwerk wird hochachtungsvoll zugestimmt.


Also zum Schluss noch: Hoffe, dass sich für mich ein Platz bei euch findet, und ihr gerne einen etwas kauzigen, aber doch relativ fröhlichen und energiegeladenen Iop in eure Reihen aufnehmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 13:08

Ich würde gerne noch etwas über die Person hinter dem Char erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 13:22

Ja genau. Erzähl mal bissl was von dir.

Darfst du denn schon Zigaretten und Alkohol kaufen oder bist du sogar im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis? Wink

Ein bisschen mehr Information würde uns bei der Entscheidung dich auf Probe einzuladen sicherlich nicht abträglich sein Wink





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 13:39

So, da ich selber ein Iop pupser bin, würde ich gerne wissen was für ein skill iop du bist (reine neugier)^^

So im ganzen enthalte ich mich erst mal bin aber in der positiven richtung geneigt.
Waarten wir mal ab was noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justaron
Wammelhaufenbeobachter


Alter : 23
Mainchar/Lvl : Iop/153
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 17:02

Joa, was sollte man denn über mich wissen. Junge 18 Jahre alt, doch alle sagen mir, dass geistig ich viel älter und weiser sein sollte.^^ Nunja, Eigenlob stinkt ja angeblich...
Wohn zurzeit noch entweder selbst zuhause in NRW, oder immer öfters bei Freundin.
Zu Zigaretten und Saufen sage ich ganz klar, muss ich nicht haben, man Merkt es, wie die Jugend heutzutage drauf ist. Ich begnüge mich gelegendlich mit ein paar Bierchen mit guten Freunden.
Bin leidenschaftlicher Gamer, und nicht einer von diesen, die nur auf Grafik achten. Für mich zählen immernoch Punkte, wie Atmosphäre, Sound, Gameplay und ähnliches in Spielen, deswegen wahrscheinlich auch Dofus^^. Weiter zu meinen Interessen zählen natürlich Freunde, und ich gebe offen zu, ich besitze zwar wenige, kann mich aber 1000%ig auf sie verlassen. BIn ein ziemlich ruhiger und gelassener Mensch, bestehe aber darauf, meine ehrliche Meinung immer zu sagen, und deswegen auch bestimmt der schlechte Ruf im Forum, weil ich ziemlich schroff unterwegs bin^^. Nunja, ich bin der Ansicht, wenn man nicht ehrlich zu Jemanden ist, ist es im gegenzug auch meist nicht anders.. SO was gibt es noch, ja Musikgeschmack, Joa ich bin zwar für vieles offen, bevorzuge aber Hard-Rock, und Heavy-Metal, da ich finde, diese Musik wird noch wie früher gemacht, und nicht mit einem Laptop. aber höre auch andere Genres, wenn die Lieder einen Sinn haben.
So, das war jetzt soweit alles aus dem Stegreif, bin für Fragen immer offen^^


Zu Ultimeciar Ich spiele einen Flinkheits Iop, da ich, als ich diesen angefangen hatte, mir selbst versprochen habe, ihn flink zu halten, und es bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Ausserdem liebe ich es, wenn die Gegner bequem stehen, und dann alle diesen schönen AoE abbekommen^^. Leider nicht sehr erfolgreich da ich nach dem letzten großen Fail wieder im Aufbau des Itembuilds bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:14

Hm hm hm ... Umhauen tut mich die Bewerbung ja nicht. Da ich hier sowieso der Deutschnazi bin, möchte ich mal nicht darauf verzichten, mein Missfallen zu bekunden ^^ Formal ist es mir einfach zu wischi-waschi und lieblos, die Tippfehler haben eindeutig das akzeptable Maß überschritten. Ich gehe daher davon aus, dass du dir keine anderen (erfolgreichen) Bewerbungen angesehen hast, das würde auch erklären, einfach mal den Teil zur Person hinter dem Char zu vergessen.

Meinem ersten Eindruck nach bezweifel ich ehrlich gesagt, dass du tatsächlich die nötige (oder besser gesagt 'zu uns passende') Reife besitzt. Ich kenne dich zwar nicht aus dem großen Forum, aber immer seine Meinung zu sagen ist oft nicht weit davon entfernt, gezielt Auseinandersetzungen zu suchen oder entfachen zu wollen - oder diesen mal einfach NIE aus dem Weg zu gehen. Ist für dein Alter völlig in Ordnung, aber inwieweit das für die Hope tragbar ist, ist fraglich.

Vorerst enthalte ich mich mit leichter Tendenz zu einem Dafür. Ich lasse mich gerne umstimmen ... Oder mit massenweise Bier bestechen. Besser allerdings wäre Sushi ... Will spielen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:54

Agi Iop ist schon mal Top!

Bin auch ein Agi Iop von Lvl 1 an^^

Meine Frage wurde befriedigt xD enthalte mich denoch erst mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 23:29

Moin Justaron,

ehrlich gesagt kenne ich dich nur von deinen Kommentaren im Dofusforum und die sind mir nicht so gut im Gedächtnis geblieben.. wenn du in der Gilde genauso deine Meinung vertrittst wie im Forum, denke ich nicht, dass du hier richtig aufgehoben bist. Würde mich allerdings umstimmen lassen, wenn du beweist, dass du vornehmlich "ruhig und gelassen" bist. Wink

Enthalte mich vorerst.

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 02:04

vorläufig Enthaltung, aber mit negativer Tendenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justaron
Wammelhaufenbeobachter


Alter : 23
Mainchar/Lvl : Iop/153
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 13:02

Nevis schrieb:
Moin Justaron,

ehrlich gesagt kenne ich dich nur von deinen Kommentaren im Dofusforum und die sind mir nicht so gut im Gedächtnis geblieben.. wenn du in der Gilde genauso deine Meinung vertrittst wie im Forum, denke ich nicht, dass du hier richtig aufgehoben bist. Würde mich allerdings umstimmen lassen, wenn du beweist, dass du vornehmlich "ruhig und gelassen" bist. Wink

Enthalte mich vorerst.

Nevis


Ja, ich würd es quasi so erklären, ich bin schon ziemlich ruhig und gelassen, aber ich sehe noch gewisse höfliche Umgangsformen als notwendig. Ich bin älteren, und vorallem erfahreneren Personen immer höflich gegenüber, und leider erwarte ich es auch bei mir so. Aber ich bin auch ein ziemlicher Choleriker, und arte gerne mal aus, auch wenn ich im echten Leben durch die Stadt laufe, und von irgendeinem 14-jährigen, sagen wir mal blöd angemacht werde, reagiere ich gerne mal bösartig. Genauso sehe ich es auch im Internet. Wenn ich mit irgendjemandem Kontakt habe, aber diese Person nicht persönlich kenne und weiss, dass ich mich offener ihm gegenüber verhalten darf, bleibe ich formell und höflich, eventuell auch etwas zurückhaltend, weil man ja leider heutzutage nie weiss, wie es sich gegen einen selbst wenden kann. Deswegen erscheint euch meine Schreibweise auch etwas "unpersönlich", aber ich bin auch ingame zu erreichen, und per PM kann man mich auch erreichen, und da etwas "persönlicher" (Gott, hört sich das falsch an) werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 19:40

Hey deine Bewerbung hat sich am Anfang echt gut gelesen, jedoch halt ich ned viel von Leuten die von sich behaupten, "für ihr Alter reif" zu sein, da so eine Äuserung meist eher das Gegenteil bedeutet. Dein letzter Post bestätigt mir das ganze auch noch. Denke nicht dass du zu uns passen würdest. will dir Trotzdem kein nein geben, da ich die Bewerbung echt gut finde. Daher eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justaron
Wammelhaufenbeobachter


Alter : 23
Mainchar/Lvl : Iop/153
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 21:14

Nya, habe mir halt erhofft in eine Gilde zu kommen, wo nicht jedes der 90% der Mitglieder unter 15 ist, und dann davon reden, wie cool die alle sind, sondern in eine gehobene und niveauvollere Gemeinschaft, aber da sich jetzt schon soviele enthalten wird es sicherlich nichts. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 07:01

Ehrlichkeit und Offenheit in allen Ehren... aber es Zeigt von Reife, dass man manche Sachen nur denkt und nicht ausspricht. Nur weil man 18 ist, muss man noch nicht erwachsen sein.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass nur eine Probezeit zeigen kann, ob ein Spieler zu uns passt oder nicht. Bin also verhalten dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 18:30

Ich wandle meine enthaltung in ein dafür um.

Bei mir wars anfangs auch nicht besser und durch die probe habe ich das gepackt, also gebe ich dir auch die chance dich zubeweisen was für ein Typ du bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mi 12 Sep 2012, 17:39

Hallo Justaron,

erstmal, deine Bewerbung haut mich nicht um, ist aber auch nicht das Schlechteste was ich bislang gesehen habe.
Trotzdem habe ich, wenn ich mir alles von dir hier nochmal durchlese, ein ziemlich mulmiges Bauchgefühl wesshalb ich auch gegen eine Aufnahme stimme.

Jetzt liegt's an den Anderen ob sie dir eine Chance geben.

Kommen solche Reaktionen öfters bei dir vor? http://dofus-diegoettlichen.darkbb.com/t1146-unnotig-d
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Mi 12 Sep 2012, 21:31

Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter dem UG-Forums Post nicht, da hier beide Seiten nicht klein bei gegeben haben, aber egal.

Deine Bewerbung find ich jetzt eigentlich schon gelungen und bisher hab ich sonst nichts schlechtes gehört oder gesehn, daher enthalte ich mich erstmal mit Tendenz zum Ja.
Brauch erstmal noch bissl Bedenkzeit. Kleiner Tip: Denk an das Biersuhsi für Qajal.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Do 13 Sep 2012, 02:09

Überzeugend finde ich die Bewerbung nicht, aber sofern die Gildies dir eine Chance geben wollen, werde ich dem nicht im Weg stehen. Daher eine Enthaltung von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Fr 14 Sep 2012, 10:33

Ich bin immer noch hin und her gerissen und finde keinen Ausschlag gebenden Punkt, der einer Entscheidung förderlich ist ...
Zum Einen kann ich deine 'stürmische' Art nachvollziehen, ich war in dem Alter auch so (Oh Gott, wie alt bin ich? Shocked ) - Konfrontationen nicht meiden, Diskussionen scharf angehen, nicht viel dabei geben, sich Feinde zu machen, erst recht nicht die, die man eh für dumm hält. Allerdings bin ich nie offensichtlich/bewusst beleidigend geworden. Das scheint bei dir anders und missfällt mir.
Zum Anderen hast du bereits einen Ruf, den ich so gar nicht mit dem DH-Banner verbunden sehen möchte. Mag sein, dass du dich uns gegenüber angemessen verhälst, das ist aber nicht ausreichend. Käme mir nur zwei Mal zu Ohren, dass du dich nach Außen hin ausfällig verhälst, würde ich umgehend für deinen Rauswurf plädieren, und da dieses Risiko ziemlich hoch ist, frage ich mich, warum es erst soweit kommen lassen? Du müsstest dich in deiner Einstellung grundlegend ändern und das wiederum mag ich auch nicht: Bewerber ändern (müssen), dass sie passen.

Vielleicht solltest du noch einmal ernsthaft hinterfragen, ob du für diesen Schritt bereit oder überhaupt in der Lage bist. Ich denk nämlich zunehmend, dass es falsch wäre, dich unter solchen strengen Bedingungen auf Probe zu laden und eventuell Erziehungsarbeit leisten zu müssten. Das ist für beide Seiten kein Gewinn.

Da du aber das Recht hast, dich noch ein paar Jährchen 'auszutoben', würde ich an deiner Stelle einsehen, dass zu dieser Zeit die Hope nicht die richtige Gilde ist.

_________________


Zuletzt von Dee am Sa 15 Sep 2012, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da war nen Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Sa 15 Sep 2012, 10:59

Ohne langes hin und her....NEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Sa 15 Sep 2012, 11:08

Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   Sa 15 Sep 2012, 14:42

Huhu,
ich denke nicht dass du zur Hope passt,deswegen gebe ich ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   So 16 Sep 2012, 19:49

Ich zählte 2 x Ja, 4 x Nein und 6 Enthaltungen - damit wirds nix mit einer Probezeit.

Viel Erfolg bei der Gildensuche :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: