Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung;) [ABGELEHNT]

Nach unten 
+4
Lillifleur
Chibiusa
Qajal
Emme
8 verfasser
AutorNachricht
Geiloo
Gast




Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 22:47

Also meine char. is Geiloo ein Sacri (agi) lvl.94 steigend.Wink
Meine Berufe sind Bäcker:91. Bauer:54

Mein Alter erst 17=(,
aber in 6monaten 18

Ich will in die gilde weil ich und Luka schon früher viel gemacht haben und daher ihn als netter char kenne;)
und weil ich eine hilfsbereite Gilde suche

Lg:geiloo
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 23:14

Öhm...das is mir zuwenig, sorry.

Von dir persönlich erfahre ich in dieser Bewerbung absolut nichts. Selbst das bisschen was du über deine Dofus Chars schreibst is auch nicht sehr aussagekräftig.
Bitte nochma überarbeiten...dann entscheide ich mich nochmal
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 23:31

<- schließt sich Emme an. Das ist wirklich schrecklich mager Sad
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 00:00

jau,das geht ja gar nicht Bewerbung;) [ABGELEHNT] Smilie_tra_010

und was ist deine motivation zu uns zu kommen.nur wegen luka? Shocked
aus welcher gilde kommst du?wer bist du? was machst du? und und und


also den ersten verpatzten eindruck musst du erst mal wett machen...
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 00:45

Oha. Shocked

Da fehlt aber noch so einiges. Bitte Arrow hier einmal draufklicken, lesen, verstehen und Bewerbung ueberarbeiten.

Das ist nicht viel verlangt und schafft eigentlich jeder, wer sich ernsthaft bei einer Gilde bewerben moechte. Wink

Bis dahin von mir aber ein klares Nein!!!
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 09:39

Bewerbung;) [ABGELEHNT] A035

Also ne Bewerbung ist das nicht. Unser Regelwerk nicht akzeptiert, keine Aussage über vorherige Gilden, usw. usw. Das hinterlässt kein gutes Bild von dir.

Bis auf Luka kennst du anscheinend keinen von uns. Da zählt der erste Eindruck (die Bewerbung) umso mehr, ob wir dir das Ja zu einer Probezeit geben. Ausserdem bist du noch nicht volljährig, und müsstest dich eigentlich noch mehr ins Zeug hängen, damit wir über unsere Aufnahmebedingungen hinwegsehen und eine Ausnahme machen (in dem Punkt sind wir zugegebenermaßen pingelig). Von mir ein NEIN, bis du mich mit einer guten Bewerbung überzeugen kannst.

Und mal so nebenbei, die Antwort hier ist länger als die eigentliche Bewerbung ... Bewerbung;) [ABGELEHNT] G070
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 13:43

Der erste eindruck zählt -> abgelehnt.
Da du dir keine Mühe gegeben hast, gebe ich mir keine mühe das zu erklären.

mfG und viel erfolg
Tera
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 15:50

uhh geiloo, das war aber ein grosses eigentor...von mir auch ein nein bis du eine richtig gute überarbeitete bewerbung abgegeben hast ...und soviel haben wir früher nun auch wieder nicht gemacht 😕
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 15:55

huhu^^

1.) Charta nich akzeptiert das wichtigste.
2.) bewerbung ungenügend.
3.) wo warste in welcher gilde usw.
4.) wieso wilste zu uns ?.

naja das iss ales ungenügend sry darum von mir ein klares (NEIN). :lol!: :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung;) [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung;) [ABGELEHNT]   Bewerbung;) [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung;) [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Justaron [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]
» Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: