StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pedoo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 16:40

Hallo liebe Darkhopianer,
hiermit möchte ich mich mit meinem Charakter Pedoo bei euch bewerben und hoffe auf eine positive Reaktion eurerseits.

Zu meiner Person
Ich heiße Paul, bin 19 Jahre alt und Oberstufenschüler eines Gynasiums in Niedersachsen, Nähe Hamburg, wo ich gerade mein Abitur mache. Deshalb beschränken sich meine Onlinezeiten an Werktagen auf den Nachmittag bis frühen Abend (15-22 Uhr). In meiner Freizeit geh ich gerne ne Runde kicken, wodurch ich auch an dem ein oder anderen Samstag bzw. Sonntag auf dem Fußballplatz stehe.

Zum IG-Charakter
IG spiele ich einen männlichen Eca, namens Pedoo, der das Level 159 erreicht hat. Die Skillung ist Str und er trägt ein Mu-Set (Welch Überraschung Very Happy).
Seine Gesinnung ist zwar Brâk, jedoch bin ich nicht sonderlich am PvP interessiert, was sich auch an meinen Lvl 1-er Wings zeigt. Twinks wurden nur halbherzig versucht, sodass ich einen Lvl 46 Sram auf dem selben Account, der jetzt bestenfalls zum Rückruftränke machen missbraucht wird, sowie ein 63-er Enu erstellte, den ich jedoch aufgrund der Erkenntnis, dass Enus langweilig sind (nichts gegen dich Dee Wink ) wieder verworfen habe. Meine Log-in, sowie ich die seinigen, besitzt nur mein Bruder, der IG einen Lvl 182 Str/Cha Hybrid Cra, namens Eloidelenty spielt.

Zu den Berufen

Pedoo (Eca): Bäcker 100, Bauer 45, Schumacher 63
Eloidelenty (Cra): Bäcker 8x, Bauer 31, Juwelier 5x
Mr-Nice (Enu): Holzfäller 33, Bogenschnitzer 18
Hoe (Sram): Alchemist 60, Bergfrau 8

Vorgängergilden und Austrittsgründe
Jing-Jang: An diese Gilde erinner ich mich gerne zurück, sie war herzlich und hilfsbereit, jedoch musste sie sich aufgrund eines enormen Mitgliederschwungs auflösen.
Evangelion: Die Gilde nach Jing-Jang. Leider wurde ich aufgrund einer über halbjährigen Dofus-Pause gekickt.
Nocturnal (Aktuell): Als Rechte Hand hab ich wesentlichen Anteil am Aufbau der Gilde, doch leider macht es mir kein Spaß mehr, aber dazu gleich mehr.

Warum Dark Hope?
Kommen wir zum wohl Wichtigsten. Wenn man mein Level erreicht hat, macht man sich Gedanken, wie es für einen selbst weitergehen soll und welche Gilde man auf seinem letzten Weg im Spiel unterstützen möchte. Eine Gilde mit vielen Mitgliedern und hohen Durchschnittslvl, die einen Dungeonrun nach dem andern macht, wie z.B DDS in der mein Bruder ist, kamen für mich nie in Frage, da sich dort meist schon kleine "Grüppchen" gebildet haben und mach sich irgendwie verloren fühlt. Zunächst dachte ich eine eigene Gilde bzw. die Gilde eines Freundes mit aufzubauen würde Spaß machen und wäre super interessant. Das war es auch. Im Moment ist es jedoch so, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich für Leute einzusetzen, die die Bemühungen, die man macht später mit Füßen treten, was in letzter Zeit besonders häufig der Fall war. Auch die kindlichen Quängeleien, ob man denn mit ihnen Lvln gehen könnte, gehen mir tierisch auf die Nerven. Wenn man eine Woche lang jeden Tag mit den Leuten einen Mob nach dem anderen hauen geht und diejenigen, wenn sie ihr Lvl 100 erreicht haben, einfach ohne ein Abschiedswort die Gilde verlassen, kann das schon wirklich nerven. Demnach such ich nun eine Gilde in der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird und die sich gegen kindische Aktionen ausspricht. Da ich wusste das DH eine Ü18 Gilde ist, sprach ich Dee an, den ich noch aus unser gemeinsamen Zeit aus Jing-Jang kannte, der mit prommt einen Link zu eurem Forum schickte. Als sich so im Forum rumstöberte und eure Charta las (der ich übrigens positiv gesonnen zustimme) wurde mir sofort klar, dass Dark Hope genau die richtige Gilde für mich ist!

Ich hoffe, ich hab nichts Wichtiges vergessen und euch hat meine Bewerbung gefallen.
Liebe Grüße,
Pedoo

PS: Skype besitze ich, benutz es aber nicht, wäre aber dazu bereit TS und/oder Skype zu nutzen, falls es zwingend erforderlich sein sollte Wink

Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 16:58

Träum ich

Holla die Waldfee. Dich lade ich auch zur Probezeit, ohne dich vorher ingame nochmal kennengelernt zu haben Twisted Evil


...




Ach, muss ich noch mehr sagen? Alles drin, Charta auf Anhieb akzeptiert (immer wieder eine Glanzleistung), noch ein Eca und dazu in schon recht brauchbarem Level, TS/Skypebereitschaft ist gegeben (auch wenns innerhalb DHs eher selten erforderlich ist), herrlich angenehm korrektes Deutsch, und du kennst das Gildenleben schon aus der Perspektive eines "Leitenden Angestellten" ^^ ... Also alles voll fetzig. Bis bald bei uns Dofus zocken Juchuuu

Grüße, Qa.

_________________


Zuletzt von Qajal am Sa 22 Jan 2011, 02:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 17:22

Ja Moschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 17:42

Immer wieder eine Freude, eine gute Bewerbung zu lesen Bürostuhl

Und endlich mal kann jemand ne ausführlichere Begründung warum er zu uns will liefern, als "ich hab gehört ihr seid ne tolle Gilde" Herbst


Kommense rein junger Mann Shisha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 19:30

Juhu ein Brak! Very Happy Bin gespannt darauf dich kennenzulernen...
Die Bewerbung find ich super und darum von mir ein: JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 20:15

wouw...tolle Bewerbung...alles drin...mein Bauchgefühl sagt JA

Lob

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 20:27

Gibt mehrere Dinge, die mich dazu bewegen, dir die Probezeit mit einem Ja zu gewähren.
- Charta akzeptiert
- klar und deutliche Bewerbung / Inhalte
- brauchbarer Char
- ehem. Jing-Jang Mitglied (wie Dee .... und er hat schon überzeugt)

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 22:02

Von mir auch ein spontanes JA,


AAAAABERR:





Enus sind NICHT LANGWEILIG!!!!!!!! Fluchen Pff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 22:28

Pedoo freut mich deine Bewerbung zu lesen Very Happy

ganz klares JA von mir...als rin hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 23:01

DAS liest sich ja mal wirklich klasse Exclamation

Und ein Freund von Dee... Juchuuu

Von mir ein Twisted Evil




auch wenn ich Enus alles andere als langweilig finde
Pff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Do 20 Jan 2011, 23:43

huhu Juchuuu

sehr schöne bewerbung von mir kriegste auch ein **JA**zur probezeit mit soner bewerbung **TOPPSTE ALLES**

gruss Mrmadlock Tanzen Mix Tanzen Mix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Fr 21 Jan 2011, 00:21

Machen wir es kurz: Schöne Bewerbung, in der alles drin ist, was das Dh-Herz braucht. Man bekommt auch einen ersten positiven Eindruck von dir. Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit zu einer Beschnupperungsrunde ingame Wein

Des nemma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Jan 2011, 12:16

ich stimme auch für ja zur Probezeit..hatte gestern einen schönen Ur-Aster run mit ihm und TT gehabt und er hat sich gut benommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Jan 2011, 07:09

Dagegen!

a) Die Bewerbeung ist nichts dolles, die kann man auch bei jeder x-beliebigen Gilde hinklatschen, der Text trifft großteils immer zu.

b) sehe ich mangelndes Interesse an der Gilde, da er sich mE nur bei bestimmten Leuten enagiert hat, die ihm von vornherein positiv gewogen waren, seis Dee, mit dem er in einer Gilde war, oder den Leuten die hier euphorisch gleich ja brüllten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Jan 2011, 13:20

Dagegen weil er sich nicht bei dir gemeldet hat?

Nun ich find die Bewerbung trotzdem schön, bei mir gibts ne positive Enthaltung.

das Clu-chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Jan 2011, 14:44

Spoil schrieb:
Dagegen!

a) Die Bewerbeung ist nichts dolles, die kann man auch bei jeder x-beliebigen Gilde hinklatschen, der Text trifft großteils immer zu.

b) sehe ich mangelndes Interesse an der Gilde, da er sich mE nur bei bestimmten Leuten enagiert hat, die ihm von vornherein positiv gewogen waren, seis Dee, mit dem er in einer Gilde war, oder den Leuten die hier euphorisch gleich ja brüllten.

Will keine Diskussion lostreten ... aber B) halte ich für überzogen. ich habe mich um kontakt bemüht, nicht anders herum. Ich habe mehrfach in den GC geschrieben, dass wir was unternehmen und zum beschnuppern zeit gegeben.
Die Präsenz seitens DHler war sehr überschaubar. Ich betrachte Pedoo genauso wie die anderen Bewerber - kritisch. Da ich bislang nichts negatives sagen konnte, vermisst du vielleicht auch hier einige Negativ-stimmen.

Mein Tipp: Beschäftige dich mit dem Bewerber Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Mo 31 Jan 2011, 16:24

Ich halte ebenfalls den ersten Absatz für "überzogen". Wann haben wir je von einem Bewerber so ausführlich dargelegt bekommen, warum er gerade zu uns möchte? Kein mal vielleicht? Und wozu brauchen wir noch eine Probezeit, wenn vorher schon jede persönliche wie spielerische Ich-kenn-dich-noch-nicht-richtig-Beziehung zwischen Hopie und Bewerber beseitigt sein muss? (Hier darf gerne noch mal extra drüber nachgedacht werden).

Zurück zu Pedoo: An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Hatten gestern einen lustigen Maunzebrot-Abend am Dorfzaap, ganz nach alter Larveneisenbahnmanier, Pedoo hatte vorher etwas PVP betrieben auf anständige Art und Weise und kam später mit ins Skype, wo es nicht weniger lustig war/wurde. Bis ich keinen Anlass fürs Gegenteil bekomme, hat er meine volle Sympathie.

Beste Freunde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   Fr 04 Feb 2011, 13:25

Am Ende eine eindeutig (gebliebene) Sache ... Willkommen Pedoo bei Dark Hope Prost

Wer ihn als erstes erwischt, darf einladen. Auf die Plätze - fertig - los!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pedoo [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: