Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+8
Grey-Lavin
Qajal
Pinky
Skadi
Fighty
Mrmadlock
TetraTera
Theela
12 verfasser
AutorNachricht
Irgendwo
Gast




Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 20:54

Hallo Dark Hope
Trotz Aufnahmestopp hier nun meine Bewerbung!

Mein Name ist Marlen ich komme aus Berlin und bin 28 Jahre alt. Ich finde Eure Gemeinschaft toll und hatte schon das Privileg mit einigen von Euch ein paar nette Spielstunden zu verbringen. Ich bin im wahren Leben mit dem selben Mann verheiratet wie im Game (Fighty) und wir teilen die selbe Zockerleidenschaft. Hobbys sind bei mir Bücher “verschlingen” :study: und Dofus spielen. Arbeitsmäßig sitz ich im Callcenter und bin deshalb manchmal im Chat etwas schreibfaul, verfolge den aber ganz genau und gebe dann auch mal meinen Senf dazu.Smile

Nun zu meinem Char: Ich spiele einen Int-Osamoda Lvl. 105 Tendenz steigend mit dem außergewöhnlichen Namen Irgendwo. Meine Berufe Juwelier Lvl. 65, Bauer Lvl. 40, Bäcker Lvl. 59. Meine Gesinnung ist Bonta.

Hmm… meine bisherigen Gilden? Gibt es leider nicht, bisher hat keine wirklich mein Interesse geweckt.

Twinks hab ich keine.

Zugriff auf meinen Account hat nur Fighty der mich auf Grund meiner bescheidenen Arbeitszeit ab und zu mal “irgendwo” Smile mit hin nimmt.

Euren Regelwerk stimme ich zu.

Ich freu mich auf Eure Antworten und verbleibe bis zum Wiedersehen im Game.
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 23:07

Huhu,

laß uns doch mal was gemeinsam unternehmen.


Lg Ela
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 23:11

kurz, knapp, und schmerzlos ^^

da ich dich schon als 'Twink' im Irgendwo gesehen habe, dich jedoch persönlich noch nicht kennenlernen durfte, ist ein kennen lernen pflichtprogramm. Da ich jedoch auch die anderen Bewerber auf 'nach dem Aufnahmestopp' vertröstet habe, werde ich es auch mit dir so handhaben.

Bis dahin wünsch ich dir und deinem Fight viel Spaß Smile

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 00:20

huhu Irgendwo

hab ja schon öfters mit dir was gemacht,hab nix zu mekern fon daher auch weil du die frau bist von Fight wüerde ich sagen fon mir kriegste ein *JAAAAAAA* zur probezeit.

flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Fighty
Schüchternes Wammelchen
Fighty


Männlich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 18:43

Huhu Frauchen, I love you
wenn wieder Aufnahme von mir jaaaa was sonst!! Ingame kennenlernen fällt ja weg :lol!:
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 11:32

Hallo Marlen,

danke für die Bewerbung. Im Gegensatz zu manch anderen Bewerbungen hier kurz und knapp, aber ich finde sie dennoch gelungen. So ein kleiner Eindruck will sich mir schon aufdrängen Very Happy. Bin unbedingt für ein Kennenlernen ingame, damit man den ersten Eindruck vertiefen kann.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 14:10

bin immer für Familienzusammenführung in einer Gilde Smile ...also JA zur Probezeit cheers
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 14:34

Ich habe das "Frauchen" Very Happy auch schon kennenlernen dürfen, immer als hilfsbereit und meist sehr stille Person, wobei ich sicher bin, dass Letzteres schlichtweg eine natürliche Zurückhaltung Leuten gegenüber ist, die man noch nicht so gut kennt. Ist a) ein sympathischer Wesenszug und b) etwas, das sich im Laufe der Zeit ändern wird, wenn sie erstmal bei uns ist.

Ich stimme FÜR eine Probezeit. cat
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Irgendwo
Gast




Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 18:21

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für den Zuspruch!! Laughing
Wollte nochmal kurz aktualisieren Irgendwo ist jetzt Lvl. 107 cheers !!
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 02 Okt 2009, 18:06

bin dafür Surprised
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 21:02

Also mein JA! hat sie auf alle Faelle, auch wenn noch Aufnahmestop ist. Aber Familie gehoert halt zusammen, deswegen sollten wir eine Aufnahme Dir gar nicht verwehren. Bin ja eh so oft mit Euch beiden unterwegs, als waerst Du schon in der Gilde. Smile
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 01:03

Also die Bewerbung ist ja ganz nett und den Fighty-Bonus hast du auch... aber ich würd dich schon ganz gern irgendwann mal kennenlernen (also Nichttwink). Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 12:44

also ich finde die bewerbung auch recht gelungen, von mir daher auch ein ja für die probezeit (außerdem will man doch keine familie auseinander halten Wink )
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 22:03

Irgendwo wurde heute zur Probe in die Gilde aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Irgendwo [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: