Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Wir sind nicht verschollen!!   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:54

Bestimmt wurden wir von dem einen oder anderen bereits vermisst, aber Chibi und ich sind gerade Skyrim auf der PS3 verfallen und gönnen uns daher eine Dofus Pause.

Hinzu kommt, dass wir in der finalen Planungsphase für unser Eigenheim stehen.
Hier und da gibs noch Besuch vom Architekten bezüglich Raumaufteilung, Heizung etc.

Wenn die Finanzierung dann steht, dann dauerts nicht mehr lange und es kann gebaut werden.

Und ich denke mal, dann wirds ab da auch ein wenig knapp mit der Zeit.


Aber wir denken stetig immer an Euch. rendeer cheers Exclamation Baby flower
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Jan 2012, 15:30

Hallo zusammen,

Ich werde am Freitag mit einer Forbildung anfangen die es in sich hat , ich bereite mich zurzeit schon auf die Schule vor und bau meine Wohnung so um das die kleine endlich ein eigens Zimmer bekommt. Die Fortbildung dauer bis mitte Apri.l Und ich hoffe das ich anschließend gleich beruflich durchstarten kann . Langes geschreibsel kurzer sinn, ich werde im mom so gut wie garnicht on kommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde bestimmt das ein oder andere mal rein schauen .


mfg lexylane

Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Jan 2012, 16:50

Viel Erfolg Jens, auf eine Zeit, die wieder mehr Zeit mit sich bringt ^^
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Jan 2012, 21:41

Bin erstmal auf unbestimmte Zeit offline - hab mir irgendeinen ekligen Grippevirus eingefangen und so langsam auch den ersten Klausurenstress.
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 13:04

Da ich im Moment immer lustig am reisen bin und selber manchmal nicht weiß, wo ich die nächsten Tage verbringen werde, bin ich sehr unzuverlässig online. Internet hab ich zwar aber nicht immer einen dofusfähigen Computer.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 13:45

Dann viel Spaß Skudde! Wo reist du denn herum, in oder auch außerhalb Deutschlands? Und wie? Und darf ich mich auf Bilder freuen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 17:18

Bilder habe ich noch nicht so viele.
Größenteils bin ich in Hamburg. Letzte Woche waren es Dortmund und Amsterdam. Davor war ich noch in Kaiserslautern. Nächste Woche werde ich wohl ein paar Tage in Berlin sein. Meine kleine Nichte anschauen, da gibt's dann bestimmt viele Bilder zu zeigen.
Lose geplant sind noch das Saarland und Kopenhagen, aber da weiß ich noch nicht genau, ob ich wirklich hinkomme und wenn wann.
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012, 01:37

Aktuell habe ich wenig Zeit zu spielen und bin ab März voraussichtlich komplett inaktiv.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012, 01:51

Neutral
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 02:14

Knapp zwei Wochen Entspannung warten auf mich im Elternhaus Smile da hab ich leider nicht die Möglichkeit zu spielen, aber ich werde ab und zu mal ins Forum schauen.
Nach oben Nach unten
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
Oliver-Twist


Männlich Alter : 55
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:42

Puh, es wird endlich mal Zeit das ich mir hier melde. Ich habe im Moment sehr viel zu tun und das leider auch immer bis abends. Dazu kommt noch ein wenig Dofus Unlust und zack..........ist man zwei Wochen offline, sorry affraid affraid affraid
Wie lange das noch so weitergeht kann ich nichtmal schätzen Sad
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:56

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 08 März 2012, 02:14

Warte immer noch auf meine Sets, hoffe die kommen nächste Woche endlich mal damit rüber, solang bin ich eher sporadisch vertreten wie man schon gemerkt hat. I love you
Nach oben Nach unten
Izumo
Schüchternes Wammelchen
Izumo


Männlich Alter : 30
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 März 2012, 17:13

Wie ihr vill schon bemerkt habt bin ich die letzten tage nich mehr online gewesen und das hat folgenden grund:
Es is zwar bisschen nachteilig für mich, da ich noch in der probezeit bei euch bin, aber von jetzt auf nacher hatte ich iwie nicht mehr wirklich lust dofus zu spielen, dazu kommt noch das ich weder ingame noch per euronen das geld habe um mir ein abo zu leisten, deswegen muss ich mich erstmal auf unbestimmt zeit abmelden und ich hoffe ich darf die probe zeit absolvieren, sobald ich wieder aktiv spielen kann.

mfg Izumo
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 22 März 2012, 10:49

Mein Abo ist abgelaufen, und da es bei mir momentanfinaziell sehr knapp ist, und ich bis mitte April für nen richtig schweren Test lernen muss, mach ich erstmal Pause mit Dofus. Vorerst bis mitte April dann schau ich mal...... Werd natürlich weiterhin im Forum vorbei schaun
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 00:00

Wollte nur mal sagen, das ich zur Zeit nicht so ganz auf dem Damm bin, hoffe aber zu Wochenende endlich mal wieder richtig durchstarten zu können. Sets sind eingetroffen. Very Happy Bis dahin euch noch ne schöne Woche, falls wir uns nicht schon früher sehen sollten.
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 10:28

Ich wollte nur kurz vorwarnen, dass ich in den nächsten zwei Wochen vermutlich nicht ganz so häufig online sein werde (hauptsächlich um die Truter zu versorgen). Wie schon ingame herumgeplaudert, musste ich mir ja eine neue Bleibe suchen und stecke momentan in den Umzugsvorbereitungen (Ausmisten, Kisten packen etc.). Wenn alles klappt, bin ich ab dem 16.04. in meiner neuen WG und habe dann hoffentlich wieder mehr Zeit für Dofus.

Darüberhinaus werd ich ab Mittwoch bis Dienstag meinen Eltern einen Spontanbesuch abstatten, dann ist zwar etwas mehr Freizeit zum zocken, aber naja, diese wird wohl eher für flauschige Abende mit Wein und Schwatz genutzt (oder Spaziergänge mit dem Hündchen).


Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 21:55

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass meine Anwesenheit in den nächsten Tagen wieder sehr rar sein wird. Nächste Woche am Freitag habe ich Prüfung und meine Vorbereitung bis jetzt war noch nicht so ausführlich (wobei ich auch nicht so genau weiß, wie ich mich vorbereiten soll). Und nervös bin ich jetzt auch schon furchtbar.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 22:33

Wir drücken dir die Daumen! Anfeuern
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 23:26

meine Aboloßigkeit wirt sich wohl auch noch über den April erstrecken. Im Mai bin ich dann hoffentlich in alter Frische zurück
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 23:51

Jau Skudde, isch drück dir auch alle Daumen! cat
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 06:15

Du schaffst das, da bin ich mir sicher *daumendrück*
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 12:20

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 19:12

viel Glück Sku....du schaffst das Zocken
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitimeSa 07 Apr 2012, 12:42

Bin über Ostern nicht wirklich anwesend. jedes mal wenn ich ma online kommen wollte, bricht mein Client zusammen. Dann irgend ein Update, wo er mir sagt es sind fehlerhafte Datein auf meinem Rechner. Ich denk ich werds kompett deinstallieren und neuinstallieren müssen, damit ich euch wieder sehe Smile

Bis die Technik wieder mitspielt: wir lesen uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: