Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+7
Jeff
Pinky
Goldmaid
Emme
Alleycat
Gelbling
Theela
11 verfasser
AutorNachricht
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 02:56

Huhu,

ich möchte mich nun auch gerne bei Euch bewerben.

In Dofus spiele ich Theela ein derzeit Lvl 120 Sadie die äußerst gerne in aggro Mobs rennt, und es auch heute noch schafft sich hervorragend zu verlaufen. Theela ist Bäcker und Bauer Lvl 100 und Schuhmacher Lvl 44. Verheirate ist sie mittlerweile mit Alleycat.

Zur Familie gehören auch noch ein Juwe mit 6x, Miner mit 4x, (ja Alley, ich meine die kleine Oma mit Bart) ein Holzi Lvl 100, ein Schneider Lvl 60. Weitere Berufe sind in Vorbereitung.

Im Rl höre ich auf den Namen Ela, bin 31 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

Da ich schon öfter das Vergnügen hatte mit einigen von Euch zu spielen würde ich gerne in Eure Gilde kommen.

Und natürlich akzeptiere ich die Charta Very Happy
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 03:07

Also nachdem ich die Bewerbung gründlich studiert habe, hat mich der Verlaufen-Skill letztendlich doch überzeugt und somit stimme ich für die Aufnahme.

Ja, ja, ja, Theela for Membership! :bounce:
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 03:13

was wär ich denn für ein ehemann, wenn ich mich hier gegen deinen beitritt aussprechen würde sunny

also ein klares ja von mir und auf ein baldiges wiedersehen in der gilde^^
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 09:50

Das Rennen in Aggromobs wirkt vertraut und passt in unsere Gilde*fg*
Nicht nur aus diesem Grund ein lautes und deutliches "Ei freilisch" =)
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 09:56

wunderbar! endlich bin ich nicht mehr die einzige, die jeden mob mitnimmt und 3x mit der kirche ums dorf rennt, eh sie endlich ihr ziel gefunden hat... :bounce:

natürlich bekommst du von mir ein glasklares JA Exclamation

ich freu mich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 02:12

auch von mir ein ja...schließe mich da goldi an Very Happy ...je mehr wir sind...desto weniger fällt es auf Laughing
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 02:37

Aggro-mobs? Ach deswegen greifen die immer an...

cheers JA, was denn sonst cheers
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 12:25

was soll ich da noch sagen? von mir natürlich auch eindeutig: JA
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 13:01

von mir natürlich auch ein ja ^^
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 14:52

Juchuuu, du hast dich doch bei uns beworben.

Nach deiner kleinen, aber feinen Bewerbung, dünkt es mich mich, du passt perfekt in unsere kleine Truppe (so von wegen aufdringlichen Mobs und ständiges Vergessen der Stadtpläne Wink ) Ausserdem bist du eine super nette und liebe Dofusspielerin. Deswegen auch von mir: 3faches Daumenhoch für die Mitgliedschaft bei uns.

Ps: Das sage ich nicht nur , weil Alley mit bösem Blick und Keulchen hinter mir steht. :lol!:
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 06 Feb 2009, 17:50

hi theela..ich freue mich das du dich bei uns bewirbst..natürlich ein eindeutiges JA zu deiner bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Theela [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: