Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+3
Emme
Agentx
Moria
7 verfasser
AutorNachricht
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 17:23

Hallo,
gerne möchte ich mich mit meiner Eni (lv 90) eurer netten Gilde anschließen. Also hier meine Bewerbung : Im RL heiße ich Marion, bin eine "waschechte Berliner Göre" und seit 30 Jahren 18 Jahre alt Laughing .
Bei Dofus bin ich 2 x verheiratet...nein...keine Bigamistin No Very Happy .....Pinky ist mit Agentx verheiratet, und Blueangel meine Sacri (LV 110) mit Luka...er liebt halt "starke Frauen" Laughing . Desweiteren habe ich noch eine Cra (Schnegge), eine Sadi (Dance) und einen Xelor (Kiira).
Meine Berufe sind : Alchi (100),Holzfäller (100),Bogenschnitzer (100/8x), Juwe (100/100),Bergfrau (100), Bäcker(100), Bauer (100),Schneider (4x),Schuhmacher (6x/100), Fischer (4x),Fischhändler (5x),Jäger (1x).

Hoffe auf eine positive Antwort, wünsche allen einen schönen Tag und akzeptiere eure Charta sunny
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 18:14

ich hatte schon das vergnügen mit pinky unterwegs zu sein, wenn auch nur kurz, aber empfand sie als nette zeitgenossin...
von mir somit ein JA
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 18:58

natürlich von mir auch ein eindeutiges JAJAJA Exclamation Very Happy


Zuletzt von agentx am Di 16 Dez 2008, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 20:58

Hat sie sich doch noch zu einer Bewerbung entschlossen Very Happy
Und so viele Berufe auf 100 ö.ö

Also von mir selbstverständlich auch ein JA santa Exclamation
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 22:22

ich freu mich, dass du dich endlich entschlossen hast - ein klares JA - was sonst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 22:33

Hallo Pinky,

Auch wenn das Vergnügen bisher erst kurz war, hast du einen netten Eindruck hinterlassen.

Deshalb: Von mir auch ein klares Daumen hoch Smile cheers
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 16:08

das ist ja mal schön, ich komme wieder und darf diese bewerbung lesen, darauf hab ich lange gewartet Very Happy von mir ein klares ja

P.S. was sind bigamisten Question
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 20:09

ach Luka Laughing ,
erstmal herzlich willkommen...eine Bigamistin wäre ich, wenn Pinky mit dir und AG verheiratet wäre... Wink
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 22:31

Bei soviel positiver Resonanz sag ich doch glatt: Willkommen bei Dark Hope Very Happy

Ich werde versuchen dich heute ingame zu erreichen, falles es nicht klappen sollte melde dich einfach mal bei einem von uns.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 23:48

vielen lieben Dank.....freue mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: