Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+7
Skadi
Armoinyle
Pinky
Justme
Fjorgyn
Spoil
Oringin
11 verfasser
AutorNachricht
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 22 Mai 2013, 23:34

Hallo liebe altbekannten Hopies, hallo alle die mich noch nicht kennen!

Bis vor ca. zwei Jahren durfte ich (28J) mich glücklich schätzen und mich selbst zu einer der freundlichsten, familiärsten, vielseitigsten und ab und zu auch verdorbensten Gilden zählen. Private Gründe haben mich damals dazu bewegt, meinen Kryst O'Boul niederzulegen und Dofus und Dark Hope für unbestimmte Zeit den Rücken zu kehren. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und ich habe in Berkeley, Kalifornien, für die Dauer meiner Doktorarbeit ein neues Zuhause gefunden. Also, dachte ich mir, schau ich mal, wie es meinem Feca so geht und ob der damalige Enthusiasmus (auch bekannt als "Sucht") auch überlebt habt.

Mir wurde schnell klar, dass der Spielfreude zwei Dinge im Weg standen: a) kein Abo, und b) keine Gilde mit der man Sch... äh, schöne Stunden verbringen kann. Ersteres wird sich ändern, sobald sich erste Suchtanzeichen bemerkbar machen. Letzteres geb ich in eure Gewalt. Mir ist bewusst, dass ich ein unsicherer Kandidat bin, der vielleicht den Sprung aus der Abhängigkeit doch schafft, und in zwei Monaten wieder aufhört. Dazu kommt noch, dass ich mit -9 Stunden Zeitverschiebung zu anderen Zeiten online sein werde, als die meisten von euch.

Sollte das alles euch jedoch nicht abhalten, würde ich mich freuen, mich künftig wieder Hopie nennen zu dürfen. Die anscheinend aktualisierte Charta gefällt mir noch besser als die alte (vor allem in puncto Gidenrat) und wird hiermit im Ganzen anerkannt.

So viel zu den äußeren Umständen, nun ein bisschen Dofus-talk:

Mein Mainchar heißt Jeff, ist 112 Level groß (oder klein?), Feca wie oben schon angedeutet, und hat einige Erfahrung als Steckenschnitzer (lvl 54, wenn ich die XP richtig deute), Bauer (lvl 83) und Bäcker (lvl 100). Seine Lieblingsbeschäftigung abseits der Beschützung seiner Freunde im Kampf ist allerdings die Truterzucht. Damals noch in den Kinderschuhen scheint die Welt heute von farbenfrohen Trutern überflutet. Deshalb muss ich erstmal schauen, ob sich das Gewerbe noch lohnt, und ob meine Truter noch alle brav im Stall sitzen.

Im Kampf beschränkt sich Jeff hauptsächlich auf die Erfahrungs- und Resourcengewinnung, und stellt sich nur anderen Charakteren gegenüber, wenn seine Freunde in Gefahr sind, oder er dazu gezwungen wird. Deswegen sind die weißen Flügelchen auch meist eingeklappt. Im Moment muss er sich sowieso erst mit den neu erlernten Zaubersprüchen befassen und die alten wieder meistern. Hilfe dabei wäre sehr willkommen.

Jeff's Familie ist groß. Allerdings habe ich nicht vor alle Twinks auch wirklich aktiv zu spielen. Sheranya (Feca, lvl 21, gleicher Account) kennt sich gut mit Bäumen und in Minen aus, und wird deshalb öfter mal online sein. Für meine anderen Accounts wird sich ein Abo nicht lohnen, außer ich finde einen Kamaesel.

Da euch vermutlich inzwischen die metaphorischen Ohren abfallen, überlass ich den Rest dem persönlichen Kennenlernen. Mit Qajal und Skadi durfte ich ja schon Wiedersehen feiern, und ich hoffe, dass demnächst dann noch ein paar neue Gesichter hinzukommen.

Liebe Grüße
Jeff


(Falls RL-Name bevorzugt wird: Flo)

EDIT: Danke an Qajal für die Rechtschreibprüfung Embarassed


Zuletzt von Jeff am Mi 22 Mai 2013, 23:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 22 Mai 2013, 23:35

DAFÜR DAFÜR DAFÜR Juchuuu Anfeuern



...



...



...



Und jetzt erstmal die Bewerbung lesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 22 Mai 2013, 23:43

Ich schließ mich Bubu an, hab aber die Bewerbung vorher gelesen. Idea Arrow cheers
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 01:47

Jo Jeff, den kenn ich, rein damit!
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 08:53

Ich kenn ihn nicht und bin daher..... dafür =P Was ich so lese gefällt mir =)
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 11:06

Willkommen zurück Jeff =)
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 17:51

Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19

willkommen zurück Jeff... Smile...dafür (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] 3330851485
Nach oben Nach unten
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
Armoinyle


Männlich Alter : 40
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 23:45

Ich hab mir die Bewerbung, nach dem Genuss von drei Gläsern Wein, durchgelesen...

Ich bin dafür!

Mehr Fecas auf meiner Seite des Kampfes kann nur gut sein.
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 00:18

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Da wird einem ganz warm ums Herz Verliebt



PS: @Qajal: Ich bin ja immer noch Wächter hier im Forum, wolltest du das nicht noch ändern? Aber anscheinend hat die Verwirrungstaktik geholfen. Scheinen mich alle zu mögen Twisted Evil Aber verrat's keinem!
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 00:39

Ups. :>
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 02:24

Auch wenn ich zur Zeit nur semi-aktiv bin, ein dickes Dafür meinerseits. Ein Nein wäre auch ein Sakrileg, solange wie wir uns hier schon kennen und gut verstanden haben. Hoffe, dass die Dofuslust wieder zuschlägt, so ein paar Nachteulen sind bei uns ja schon aktiv.
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 15:00

Hehe ich kenne dich von einem Foto aus dem "Wer steckt hinter dem Char"-Thread Very Happy
Zwar bin ich auch nur halb aktiv momentan, aber ein dafür gibts trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 20:50

Oh Mann, ich will nicht wissen, was für ein Bild das war Tüte Aber den Thread scheints ja (glücklicherweise) nicht mehr zu geben...
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 24 Mai 2013, 23:20

Doch doch den gibts noch XD *hrhrhr*
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 25 Mai 2013, 18:46

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 25 Mai 2013, 20:37

Und ihr stimmt trotzdem für meine Aufnahme? Ihr seid also immer noch so ne komische Truppe wie damals Tanzen

Wie schön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]   (Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Wieder)Aufnahme von Jeff [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Jinchuriku [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: