StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cystalycia
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 14:59

Ich grüße die Mitglieder der Gilde „Dark Hope“.

Meine Klausurzeit hat sich dem Ende zugeneigt und ich begebe mich wieder häufiger in die Welt der Zwölf. Das ist der Zeitpunkt, bei dem ich mich bei euch bewerben wollte, um ebenfalls einen Versuch zu starten, nach den Regeln und im Kreis eurer Gruppe zu spielen. Es sei direkt zu Anfang gesagt, das ich die Charta gelesen, verstanden und ohne irgendwelche Bedenken akzeptiere.

Wer ist denn das hinter dem Bildschirm?
Die Spielerin (ich…) ist 24 Jahre, kommt aus Nordrhein-Westfalen, studiert derzeit im Bachelor und möchte nicht zu viel von sich im öffentlichen Bereich schreiben. Weiteres (was studiert sie? Und wie heißt sie denn nun?? Hobbies?) dann gern via „privater Nachricht“ und im gesicherten Teil dieses Forums. Oder später im vorhandenem Teamspeak bzw. Skype. Bei dem Online-Spiel „Dofus“ habe ich mich nun vor, grob über den Daumen geschätzt einem Jahr angemeldet und ich finde es, schlicht und einfach gesagt, niedlich, bunt und unglaublich liebevoll animiert. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, weshalb ich bei diesem Spiel geblieben bin.
In der Vergangenheit sind weitere kleinere und größere Spiele ausprobiert worden. In dieser Zeit blieb ich GuildWars treu, bis GW2 herauskam und es sehr leer wurde. Seit dem liegt es irgendwo und verstaubt und kein anderes Spiel hat diesen Platz eingenommen, wo ich mich in einer Spielgemeinschaft wohlgefühlt habe.

Infos zu den virtuellen Charakteren
Mein kleiner Main ist aus dem Hause der Sadida und schmückt den Namen Cystalycia. Sie hat sich nie umtaufen lassen und auch ihr Geschlecht hat sie stets beibehalten. Ihre Erfahrung liegt, mit der Spezialisierung auf der Stärke, nun bei dem 114ten Level und hat somit ihr mittleres Alter erreicht. Dazu sind ihre beruflichen Tätigkeiten als Holzfäller (42), Jäger (51) und Metzger (49) ebenfalls noch ausbaufähig. Die Gesinnung ist neutral und die bisherigen Gilden sind einfach aufzuzählen. Da ich mich in dem Spiel erst umschauen und auch wissen wollte, ob ich bei diesem bleibe, bin ich mit keinem Charakter einer Spielergruppe beigetreten, dessen Leute mir unbekannt sind. Derzeit sind alle Charaktere in der Gilde „Der Weg der Sieben“, die aus RL-Kontakten besteht und für gegenseitiges Leveln und Hilfestellungen, sowie Ressourcenaustausch errichtet worden ist. Der Grund von Cystalycia, das Gildenhaus zu verlassen, beruht auf Neugier und dass sie nun groß genug ist, andere Freunde und vielleicht eine neue Gemeinschaft zu finden.

Die weiteren Charaktere, die Twinks, bleiben in dem Gildenhaus.
Dazu zählt Laetine (62), eine Iopine, die sich mehr in den Minen und in den Loren der Bergmänner aufhält als in anderen Instanzen, um ihren Erst-Beruf, den des Bergmannes (90) zu optimieren. Mit der Zeit wird sie sich auch den anderen Berufen des Juweliers (35) und des Schaufelschmieds (11) widmen.

Liyelle (61), eine Osamoda, die den Beruf des Bauern (71), des Alchimisten (41) und des Bäckers (51) ausübt, war zuerst mein Main-Charakter. Aber mit ihr wurde ich nicht dauerhaft glücklich und blieb in der letzten Zeit daheim.

Sakullya (44) und Joker-ca (46) sind meine neusten Charaktere, mit denen ich noch in der Testphase bin. Dabei ist Sakullya dem Clan der Halsabschneider verpflichtet und Joker-ca meint bei den Steamern ihren Weg gefunden zu haben und schießt derzeit mit Türmen auf Piepmätzen...

Warum DIESE Gilde?
Der Kontakt zu euch wurde mir durch einen guten RL-Freund geebnet, der mich auch an das Spiel selber geführt hat und als Armoinyle bekannt ist. Dieser hat mir auch ein Abonnement in dem Spiel eingerichtet und hilft mir immer wieder aus, wenn irgendetwas wieder nicht klappen will. Immer noch derselbe Typ hat auch die Kontaktdaten zu meinem Account und kann diesen laut Einstellungen frei benutzen. Zu den Mitgliedern eurer Gilde ist bisher nur wenig Kontakt gewesen, doch laut Erzählungen unterhaltet ihr euch untereinander sehr viel miteinander. Das finde ich super. Seit ich das Spiel habe, ist dieses hier nun meine erste, und auch einzige Bewerbung für eine Gilde.

Wie ist das denn mit der Zeit?
Generell habe ich immer wieder Zeit, nur möchte ich mir diese wenig nehmen, wenn ich in der Klausurzeit bin. Das sind im Schnitt zwei bis drei Monate im Halbjahr. Das klingt etwas grausam und es ist auch immer wieder eine lange Zeit, aber dennoch werde ich es so handhaben (bestandene Prüfungen sind toll!). Außerdem werden die Klausuren mit der Zeit auch weniger. SOLLTE ich während dieser Zeit online erscheinen, dann meistens um irgendwelche Ressourcen zu sammeln oder um Tiere zu füttern. Mit der neuen Funktion, dass man mehrere Sachen im Voraus anklicken kann, ist das auch während des Lesens möglich.

Sonstiges
Es gibt immer ein Sonstiges!
„Dieser Text wurde durch die Rechtschreib-Korrektur von Word durchgesehen und die Grammatik vom Schreiber selber überarbeitet. Für den Satzbau garantiert keiner.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 16:12

Huhu,
prima Bewerbung, Armo hat ja auch schon einige Male von dir erzählt und nun hats endlich mit der Bewerbung geklappt! Smile
Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 19:11

Klingt alles ganz passend, freue mich dich kennenzulernen. Klares Dafür. albino

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 19:51

Wir haben glaube mal zusammen die Truter geärgert... bin dafür =) Die Bewerbung gefällt mir =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 19:53

Kling nett. Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 20:09

Sehr schöne Bewerbung, sowas lese ich immer wieder gerne =)

Sympathischer erster Eindruck, bin neugierig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 21:14

Gefällt mir! Weckt mein Interesse. Von mir aus ein JA Smile
da Armo auch bei unserem Haufen drinsteckt, habe ich mit dem Loggen natürlich auch kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 21:22

Bin zwar befangen aber ... JA... ich bürge sogar für die Dame. Ist immerhin sowas wie meine Brut. Ringelreihespaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Do 21 März 2013, 22:10

Armoinyle schrieb:
. JA... ich bürge sogar für die Dame.

na dann .... Smile...nein , finde die Bewerbung auch so sehr schön..bin dafür

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cystalycia
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Fr 22 März 2013, 12:48

So viel positives Feedback! Freut mich, wenn der erste Eindruck geklappt hat. Bei den Trutern war ich tatsächlich mit dabei.

Armoinyle schrieb:
Ist immerhin sowas wie meine Brut.

..Brut.. soso.. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   Fr 22 März 2013, 15:12

Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall vielversprechend. Und ich freue mich über jeden Anhänger des Sadidas in unseren Reihen, da ich zur Zeit die einzige Vertreterin bin.

Und wenn Armo seine Hände für dich ins Feuer legt ... dann gibt es auf ein Daumenhoch für die Probezeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Sadida Cystalycia [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: