Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 14:35

Hallo

Meine jetzige Gilde (Black Adder's United) ist leider Inaktiv. Darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Ich Spiele eine Iop lvl 82. Eine Intelligenz/Stärke Iop. Meine Berufe sind Bauer lvl 100 Bäker lvl 100 und Holzfäller lvl 33. Mit zwei anderen Charakteren in meinem Account bin ich Alchemist lvl 49, Juwelier lvl 25 und Schneider lvl 21.

Diese Berufe werde ich natürlich der Gilde zur Verfügung stellen.

Ich Spiele Lila als kleines manchmal ganz schön Naives Mädchen das zu jedem Nett ist und nicht nervt.
Einige von euch kennen mich als Lila bestimmt schon.

Im richtigen Leben bin ich ein Mann. Bin 31 Jahre alt. Für mich ist Dofus ein Ausgleich für mein Beruf. Der manchmal schon sehr stressig sein kann.


Momentan bin ich noch Bräk. Da eure Gilde eine reine Bonta Gilde ist, werde ich die Gesinnung, nach Ablauf der Probezeit ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Lila-Lavin
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 18:11

Nachdem ich schon mal mit Lila das Vergnügen hatte zu spielen, sie mächtig Schaden austeilt (beeindruckt bin*g*) und unseren Arsch gerettet hat Laughing bin ich definitiv dafür sie/ihn in unsere Gilde zu holen :bounce: cheers
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lila-Lavin [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: