Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Nach unten 
+9
Skadi
Laren
Eracer
Lexylane
Paulchen
Geno
Fjorgyn
Emme
Mr-Colos
13 verfasser
AutorNachricht
Mr-Colos
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.12

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 25 März 2012, 20:36

Hallo zusammen! Smile

Ich fang gleich mal an und stell meinen ingame Charackter vor.
Mein Hauptcharackter ist ein Iop namens Mr-Colos der das Level 168 erreicht hat.
Meine Brufe sind Bauer level 30, Bergmann lvl. 38 und holzfäller lvl 5.
Außerdem habe ich zwei weitere Charakter einmal mein Eni der das lvl.171 auf dem rücken trägt und Natharo heißt.
desweiteren habe ich noch einen kleinen enu namens Jasmarine lvl.152 den ich aber sehr verscheinlich nicht mehr spielen werde.
Ob ich schonmal in anderen Gilden war ja war ich dies ist aber ne lange zeit her, und zwar war ich früher in der Gilde "Black".
Warum ich nicht mehr in dieser Gilde bin ist einfach der grund das ich damals aufgehört hab Dofus zu spielen, ich habe bei der veröffentlichung von Dofus 2.0 aufgehört zuspielen. Ich hatte in dieser zeit einen anderen Hauptcharackter der den Namen Meko trägt(vllt. bekannt? Razz ).
Meine Log-Daten hat kein weiterer außer ich selbst Very Happy.

Komm ich mal zu meiner realen person Smile
Ich bin der Basti und bin frische 18 Jahre jung Smile
Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
Ich bin ein kontaktfreudiger und lustiger (nach den aussagen meiner Freunde) Typ. Smile Razz
Warum ich gerade zu euch will, nunja ich weiß zwar nicht viel von euch, und ich kenne auch (noch?) keinen von euch.
Aber durch eure "information für Bewerbungen" denke ich das ihr eine nette Gilde seid. Besonders gefallen tut mir dabei das ihr euch als Familie bezeichnet und nicht als Spielergruppe Smile

Achja fast vergessen und zwar benutze ich kein Teamspeak aber dafür Skype Smile

Nunja das wars meinerseits
Falls noch fragen bestehen fragt mich gerne aus Very Happy Smile

Mfg. Mr-Colos aka. Basti Smile
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 25 März 2012, 21:54

Dagegen.
Deine Bewerbung sagt mir überhaupt nicht zu und aus der Art wie du schreibst, gewinne ich den Eindruck, daß du nicht zu uns passt.
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 25 März 2012, 22:33

Ich bin auch gegen eine Aufnahme. Die Bewerbung schaut mir so lieblos dahingeschmiert aus und der Schreibstil lässt mich, wie Emme erwähnte, erahnen, dass das auf Dauer kein gutes Auskommen mit uns wird.

Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 13:51

Dagegen. Kein ernsthaftes Bemühen erkennbar.
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 17:35

Dagegen

Mal ernsthaft, du hast doch maximal 2 Minuten gebraucht um die Bewerbung zu schreiben?? Dies und keine wirkliche Begründung warum du zu uns willst lässt mch glauben dass du dich einfach Breitbandmäßig bei allen Gilden "mittlerer Größe" bewirbst. Dazu komm außerdem noch das ich fast ausschlieslich negative Erfahrungen mitden Black-Leuten gemacht hab, und das gerade mit den Jungs von der alten Truppe.
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 20:33

Ich gebe einfach mal ein dafür ..das hat 2 gründe erstens warum sollte wir dir nicht mal eine möglichkeit geben dich besser vorzustellen habe ja immer noch ne probe wenn es nicht passt und das 2te ist............................................................................................................................................................................................ ach egal ich will halt nicht immer den weg der masse gehen Smile
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 21:33

Aaaaaaaaah zu viele Smileys Gnade

Dagegen, sagt mir nicht so zu.
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 23:47

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] 745857
Gründe wurden oben bereits genannt.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 26 März 2012, 23:51

Mh ... liest sich, als seist du ein netter Typ, aber die Qualität der Bewerbung ist wirklich ... hmmpf ... im Minus, was unser Durchschnittsniveau angeht. Und dann hast du dir auch noch keinen Hopie vertraut gemacht, der den fuseligen Eindruck der Bewerbung durch schmacke persönliche Erfahrungswerte wett machen könnte. Ich enthalte mich mit Mut zum Optimismus, aber Tendenz zum Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 27 März 2012, 13:43

Puuh, vom Hocker reißt mich die Bewerbung nicht. Man bekommt leider keinen wirklichen ersten Eindruck von dir (ausser deiner Vorliebe für Smileys) und es fehlt definitiv irgendwas, was mich dazu ermuntert/ motiviert, dich näher kennenlernen zu wollen.

Ähnlich wie einige anderen Gildies bestehen bei mir auch Zweifel, ob die Hope und du auf Dauer zusammenpassen.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 27 März 2012, 17:52

Skadi schrieb:


Ähnlich wie einige anderen Gildies bestehen bei mir auch Zweifel, ob die Hope und du auf Dauer zusammenpassen.

Dagegen

Da schließe ich mich an....
Schade,hab leider nach der Bewerbung keine Bemühungen gesehen,dass du dich mit den Hopies vertraut machen magst um einen spielerischen und menschlichen Eindruck, abgesehen von der Bewerbung, zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 28 März 2012, 18:26

Hallo.

Irgendwas sagt mir der Name, aber die Erinnerung hält sich krampfhaft weit entfernt. Abgesehen davon, werd ich mit der Bewerbung auch nicht ganz warm. Daher enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeDo 29 März 2012, 19:32

Hallo Basti (Sebastian?)

ich bin kein Freund von 'Enthaltung', daher gibt es von mir ein Dagegen. Wie andere Hopies schon feststellten - und du sicher eingesehen hast - fehlt es bei der Bewerbung an dem Feinschliff und Ausdruck an Willen.
Da mich (Zitat Skadi) die Bewerbung nicht vom Hocker gerissen hat, kann ich nicht guten Gewissens ein ja geben.

Viel Erfolg dir weiterhin und willkommen zurück bei Dofus Smile

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 10:55

Das Feedback war ja nun recht eindeutig ...

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche
und viel Spaß am Spiel!

Thread geschlossen


Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung;) [ABGELEHNT]
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]
» Bewerbung Von Soulouron. [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: