StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yero
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 01:00

Schönen guten Abend Dark-Hope

Ich habe mir hier das Forum gründlich durchgelesen...Jedenfals das was für mich durchzulesen ist^^ Ich habe das Mindestalter nicht aber probiere es trotzdem mal bei euch wer weiß evtl kommt ja was bei raus Very Happy Also...Mein Name ist Yero man nennt mich in kleinen Freundeskreisen auch Yeyo oder Yoyo.Ich spiele einen 134 Agi/Int Iop únd ein 131 Feca(= Sacer-Scutum, ist in keiner Gilde),die Bewerbung gilt hier für Yero. Ich spiele nun schon sein ca 2 Jahren Dofus und bin mit dem Spiel immer wieder zufriden, sofern man immer wieder verschiedene Sachen ausprobiert.Es ist ja nicht meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist... Es ist nur meine Schuld,wenn sie so bleibt! Deswegen habe ich meinen Iop zu einem Agi/Int Iop umgeskillt und bin mehr alt Zufrieden damit macht richtig viel Spaß! Mein nächstes Ziel wird für den Feca das SO set sein und das dazugehörige levl. Aber bevor ich damit anfange genieße ich erst mal ne weile das Agi Iop dasein Cool Meine momentane Gesinnung is ein pööser Brâk aber ich bin, was die Gesinnung betrifft, eher cool drauf... Ich finde weder Brâkmar noch Bonta besser und Neutral is eigendlich 3x besser weil man dan keine Probleme mit den Gesinnungen bekommt und das lästige Agressen wegfällt... Aber da die meisten Gilde nur Bontas oder Brâks aufnehmen passe ich mich da an. Da meistens auch Neutral geht bin ich selten bei einer Gesinnung^^Ich war mitlerweile schon bei einigen Gilden. Meine letzte war Viribus-Unitis. Ich war dort sehr zufrieden nur in letzter Zeit...nunja er hat einfach niemend mehr geantwortet geschweige den Zeit gehabt...Und wen ich mich Beschweren wolte hat, wie immer ... , niemand zugehört. Das waren eigentlich immer die Gründe wrum ich aus den Gilden ausgetreten bin...Ich war bis heute nicht ervolgreich auf der Suche nach einer Gilde wo Nettigkeit,Zusammenhalt und auch immer ein bischen Spaß zählt. Als ich mir euer Forum durchgelesen habe, macht es den Eindruck als ob ihr so eine Gilde währt , die ich schon seehr lange suche...Das heißt leider nicht das ich hier meinen Platz finde, sonder das ich ihn mir wenn überhaupt erkämpfen muss.Und genau das werde ich versuchen! Wie heißt es doch ? Wenn man kämpft,kann man nur verlieren... Wenn man nicht kämpfst, hast man schon verloren! So...Meine Berufe sind nicht sehr nennenswert... 50 Bergie 64 Juwelier 43 Holzi und nen 38 Schumacher. Ich bin nicht so der Typ für Berufe xD Das sind Dinge,von denen ich einfach keine Ahnung habe und die mir auch keinen Spaß machen ^^Meine Loggs hat im Moment niemand und die bekommt auch niemand...Und das letzte was ich zu Sagen habe: Ich bin weder Verheiratet noch hatte ich je eine Frau in Dofus xD

Noch ein Paar RL Infos: Ich heiße Jörn und bin 15 Jahre alt. Mein Leben gehört dem Sport und zwar Handball... Spiele dort auch erfolgreich in der Bezirksklasse. Die Hessenliga habe ich vor 1 Woche verpatzt wegen einer Verletzung die ich im Moment immer noch habe. Ich bin nicht der Typ der Säuft und total anti gegen Rauchen, dass auch gar nicht gehen würde wegen dem Hochleistungssport bei mir^^

Soo das wars dan meinerseits.Ich freue mich auf jedenfall mich hier wenigstens Beworben zu haben^^ Noch viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch.

MfG: Yoyo
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 01:54

Ich glaube, wer in diesem Alter freiwillig so viel schreibt, muss einen triftigen Grund haben, und das spricht schon mal für deinen großen Willen, zu uns zu kommen (ich gehe davon aus, dass diese Bewerbung nicht auch anderswo zu finden ist). Inhaltlich vollständig, bis auf das Bestätigen unserer Charta, sprachlich - wie so oft im Netz - leider sehr schludrig Sad Hier wünsche ich mir doch gerne eine (erkennbare) Überarbeitung, was die vielen Fehler und die Unübersichtlichkeit angeht.

Bis dahin enthalte ich mich, bin einem Ingame-Beschnuppern aber grundsätzlich nicht abgeneigt.


Grüße, Bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Yero
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 03:06

Ja xD Irgendwie stimmts schon... Ist sehr Unübersichtlich...Soll ich das nochmal neu posten dann? Und ich habe diese Bewerbung frisch getippt xD Die findet man sicherlich in keinem anderem Forum zumal ich mich die letzten paar Monathe nirgens beworben habe^^
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 03:17

Nun Bewerbungen kann man besser gestalten, aber mir gefällt der lockere, ehrliche Stil.

Von mir eine positiv eingestellte Enthaltung Smile Ich hoffe das wir uns ingame mal treffen!

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 03:28

Hi Yero,

bewerbung kann man besser machen (Übersicht), bis zur einer Überarbeitung und Ingame kennlern bekommst ein "Nein" von mir.

Mfg Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 04:02

Hi Yero,

also ich bin deiner Bewerbung positiv gestimmt. Ich find sie nämlich gar nicht so schlecht. Smile

Aber ich würde dich auch erstmal kennen lernen wollen. Deswegen auch erstmal eine Enthaltung meinersteits.

Das du unter 18 bist ist auch noch ein Problem denk ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 08:33

huhu Yero

1.) zur bewerbung finde ich erlich gesagt recht gut steht eigentlich ales drin bis auf 1 du soltest achten das
du der *Charta*zu stimmst sehr wichtig.
2.) das alter fon dir 15 iss ein bisl zu jung weil wir sind ne +18 gilde fon daher weis ich nich was die anderen
noch so dazu schreiben warten wer mal ab fon daher **Enthalte** ich mich erstmal.

aber möchte dich auch mal in game kenen lernen mal was zusamen machen. 🐰 🐰 🐰 🐰

Gritz Mrmadlock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 11:23

Hallo Yero,

danke erstmal, dass dich unsere Informationsflut für Neuankömmlinge nicht abschreckt und du eine Bewerbung verfasst hast. Wie du vielleicht gesehen hast, haben wir momentan nen kleinen Aufnahmestopp, was zwar ein Grund, aber kein Hindernis. Es dauert dann alles nur ein wenig länger.

Hm, so im Ganzen ist meine einzige, aber sehr wichtige Kritik momentan nur die fehlende Zustimmung zur Charta und dein Alter: 15 Jahre ist doch noch recht jung. Über 90% unserer Spieler sind jenseits der 20 und das zeigt sich auch in unseren Spielzeiten und Gesprächen (naja, zumindest meist ..... öhhhh, manchmal Very Happy ). Wir verschließen jungen Spielern nicht gänzlich den Zutritt zu unserer Gilde (Luka ist das beste Beispiel) aber die Messlatte liegt gewaltig hoch.

Von mir gibt es erstmal ein Nein aufgrund des Alters. Ich kann nicht einschätzen, ob du dich im Spiel nicht wie die typischen 15-jährigen verhälst. Am besten du versuchst uns ingame davon zu überzeugen, dass dem nicht der Fall ist.


Zuletzt von skadi am So 27 Sep 2009, 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ohh diese garstige deutsche Grammatik)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 11:47

hi yero

bis auf die zustimmung der charta ist die bewerbung doch in ordnung

mit deinem alter muß man mal sehen wie du dich so in game verhälst Wink

von mir eher eine zustimmung als ablehnung...aber zur zeit haben wir eh einen aufnahme stop..deshalb auch erst einmal eine enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 12:09

Hey, mit Yero hättet ihr ein neues Maskottchen in meiner Spielpause! Trifft sich doch gut. Da habt ihr jemanden zum Versauen wenn ich nicht da bin Razz
Von mir hast du ein Ja Yero, die Bewerbung ist gut, und wenn ich mit meiner hingeklatschten Bewerbung vor nem Jahr aufgenommen wurde kannst du mit dieser Bewerbung auch aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 12:33

Mja Luka, man entwickelt sich eben weiter ... oder du nicht, Brüderchen? ^^


@ Yero: Nein, ein völlig neuer Post ist nicht nötig, von mir aus kannst du die Überarbeitung ruhig im Eröffnungsthread durchführen, oder aber in einem Antwortpost, denn in diesem Fall bleibt die ursprüngliche Fassung erhalten (so kann, wer will, beide Bewerbungen vergleichen). Mir ist das eigentlich egal, wie du das handhabst. Wenn du noch Fragen zur Überarbeitung hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ansonsten ganz einfach: Groß- und Kleinschreibung nicht so schänden, ein paar Rechtschreibfehler ausmerzen, und auch Satzschlusspunkte, Absätze und grafische Hervorhebungen helfen dem Leser ungemein, sich in so einem Wortwusel wohlzufühlen Wink

Bis dahin, beste Grüße.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 14:03

Nun optisch und auch grammatisch ist das zwar sehr verwirrend, aber inhaltlich dafür eine sehr schöne Bewerbung.

Bitte der Charta noch zustimmen und dann solltest du den Hauptschwerpunkt darauf legen uns kennenzulernen und umgekehrt. Vllt. sollte dein allererster Ansprechpartner Luka sein, der dir auch ein bisschen erzählen kann, wie es ist als "Kleiner" in einer "Rentnergilde". Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yero
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 14:57

Überarbeitung der Bewerbung:

Schönen guten Tag Dark-Hope

Ich habe mir hier das Forum gründlich durchgelesen.Jedenfals das was für mich durchzulesen ist^^
Ich habe das Mindestalter nicht aber probiere es trotzdem mal bei euch wer weiß evtl kommt ja was bei raus Also.

Wer bin ich?

Mein Name ist Yero. Man nennt mich in kleinen Freundeskreisen auch Yeyo oder Yoyo. Ich spiele einen 134 Agi/Int Iop und ein 131 Feca (=Sacer-Scutum, ist in keiner Gilde),die Bewerbung gilt hier für Yero. Ich spiele nun schon sein ca. 2 Jahren Dofus und bin mit dem Spiel immer wieder zufriden, sofern man immer wieder verschiedene Sachen ausprobiert. Es ist ja nicht meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist... Es ist nur meine Schuld,wenn sie so bleibt! Deswegen habe ich meinen Iop zu einem Agi/Int Iop umgeskillt und bin mehr als Zufrieden damit. Macht richtig viel Spaß!

Mein nächstes Ziel wird für den Feca das SO set sein und das dazugehörige Lvl. Aber bevor ich damit anfange ,genieße ich erst mal ein Weilchen das Agi Iop dasein.

Gesinnung:

Meine momentane Gesinnung is ein pööser Brâk Twisted Evil aber ich bin, was die Gesinnung betrifft, eher cool drauf. Ich finde weder Brâkmar noch Bonta besser und Neutral is eigendlich 3x besser, weil man dann keine Probleme mit den Gesinnungen bekommt und das lästige Agressen wegfällt... Aber da die meisten Gilde nur Bontas oder Brâks aufnehmen, passe ich mich da an. Da meistens auch Neutral akseptabel ist, bin ich selten bei einer Gesinnung vertreten.

Meine Gilden:

Ich war mitlerweile schon bei einigen Gilden, und an die Hälfte erinnere ich mich nicht mehr. Meine letzte war Viribus-Unitis. Ich war dort sehr zufrieden nur in letzter Zeit...nunja es hat einfach niemend mehr geantwortet, geschweige den Zeit gehabt...Und wen ich mich Beschweren wolte hat, wie immer ... , niemand zugehört. Das waren eigentlich immer die Gründe , warum ich aus den Gilden ausgetreten bin... Ich war bis heute nicht ervolgreich auf der Suche nach einer Gilde wo Nettigkeit, Zusammenhalt und auch immer ein bischen Spaß zählt.

Als ich mir euer Forum durchgelesen habe, machte es den Eindruck als ob ihr so eine Gilde währt, die ich schon seehr lange suche... Das heißt leider nicht das ich hier meinen Platz finde, sonder das ich ihn mir wenn überhaupt erkämpfen muss. Und genau das werde ich versuchen! Wie heißt es doch ? Wenn man kämpft, kann man nur verlieren... Wenn man nicht kämpfst, hat man schon verloren!

Meine Berufe:

So. Meine Berufe sind nicht sehr nennenswert... Mit einem 50 Bergmann, einem 64 Juwelier, einem 43 Holzi und einem 38 Schumacher bin ich hier nicht stark vertreten. Ich bin nicht so der Typ für Berufe Smile Das sind Dinge, von denen ich einfach keine Ahnung habe und die mir auch keinen Spaß machen^^

Wie steht es mit den Loggs?

Meine Loggs hat im Moment niemand und die bekommt auch niemand! Ich mag das einfach nicht, wen sich Leute, die ich zwar gut kenne und denen ich vertraue, einloggen und ich nicht weiß was Sache ist. Vorallem will ich nicht das die Personen eventuel Streit mit jemandem anfangen. Desweiteren war ich bisher noch nicht Verheiratet und daher kann mich meine nicht vorhandene Frau auch schlecht loggen Wink

Ein paar RL-Infos:

Ich heiße Jörn und bin 15 Jahre alt. Mein Leben gehört dem Sport und zwar Handball... Spiele dort auch erfolgreich in der Bezirksklasse. Die Hessenliga habe ich vor 1 Woche verpatzt wegen einer Verletzung die ich im Moment immer noch habe. Ich bin nicht der Typ der Säuft und total anti gegen Rauchen, dass auch gar nicht gehen würde wegen dem Hochleistungssport den ich betreibe. Im Sommer flieg ich immer überal draußen rum, meistens an Seen zum schwimmen mit meinen Freunden. Im Winter mutiere ich immer zum Stubenhocker cheers Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich. Es kommt darauf an wie ich Lust und zeit habe. Meistens spiele ich eher gegen abend. Da ich den weit gehassten Beruf ausübe, der sich Schulbankdrücker nennt..., habe ich meistens noch für Arbeiten zu lernen und das wirkt sich dan auch alles auf die Spielzeit has. Ich besuche eine Integrierte Gesammtschule in Hessen. Ich war 2 Jahre auf einem Gymnasium, wo es mir nicht gut ging. Der Stress war für mich zu viel und die Ansprüche ebenfals.

Zu guter Letzt:

Dem Charta der Gilde stimme ich desweiteren zu.

Soo das wars dan meinerseits.Ich freue mich auf jedenfall mich hier wenigstens Beworben zu haben^^ Noch viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch.

MfG:Yoyo
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 15:16

So schön geht das?! Laughing cheers

Ich denke, es spricht nichts dagegen, sich/dich/uns näher ingame kennenzulernen. Dann werden wir sehen, inwieweit das Alter von Bedeutung ist ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 17:08

Die überarbeitete Bewerbung gefällt mir sehr gut
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dein Alter dennoch noch problematisch werden könnte.
Bis auf Luka sind nun mal alle - teils deutlich - über 20, da sind nicht nur die Interessen und Gesprächsthemen ganz anders, sondern auch die Spielzeiten. Das dürfte weniger für uns als für dich ein Problem sein.

Aber schaun wir mal, Luka hat uns ja auch vom Gegenteil überzeugen können.

Ja für ein Ingame-Kennenlernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 19:17

So denn dann will ich mal Smile

Ich wurde von Yero Zwecks Gildeninformationen und evtl Beitritt angesprochen. Da dies deutlich über dem Niveau des sonst häufig üblichen "kann ich gilde pls pls pls" Schema geschah, habe ich ihn angeboten sich doch einfach bei uns zu Bewerben, auch wenn nicht in die für uns typische Altersgruppe fällt. Aber Ausnahme bestätigt ja die Regel Wink

Inhaltlich find ich schon die 1. Fassung der Bewerbung sehr gut , in der 2. hat dann die äußere Form auch nachgezogen cheers Deshalb bin ich in meiner Meinung bestärkt das du ein ernstzunehmender Bewerber für uns bist. Die ingame Beschnubberung, die wohl entwas intensive ausfällt, wird dann über das weiter entscheiden Smile
Aufgrund des temporären Aufnahme stops is ja genug Zeit dafür geek

PS: Erfahrungen mit Luka auszutauschen ist sicher ne ganz gute Idee leider is er im Mom wenig on. Aber die meisten von uns haben sowieso gern Gruppengesellschafft, von daher kannst dich auch immer mal an einen von uns hängen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 19:34

Na das ist doch mal ne hübsche Bewerbung gefällt mir gut, doch bin zum Ingame kennlern bleib ich bei " Nein"
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   So 27 Sep 2009, 20:27

Deine (überarbeitete) Bewerbung gefällt mir sehr gut. Da ich einen Eni spiele, und du einen Iop ... läd das mal zum gemeinsamen Spielen ein Wink ergänzt sich so schön.

Wenn du Glück hast, erwischst du mich Abends und wir können uns ja mal beschnuppern. Bis dahin sei mir nicht böse, aber enthalte ich mich weiterer Bewertung und weise schlicht auf den Aufnahmestop bis Widerruf hin.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mo 28 Sep 2009, 00:21

Nette Bewerbung..kleine Anmerkung von mir: ich spiele auch Handball (Landesliga) und bei uns ist die Bezirksklasse bei weitem noch kein Hochleistungssport...
keine Ahnung wie das in Hessen ist, aber zwischen der Baden-Württemberg-Liga und Bezirksklasse liegen noch ein paar Klassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mo 28 Sep 2009, 01:21

Also ich finde die Bewerbung echt gelungen und halte eine ingame Beschnupperung unbedingt zwingend. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mo 12 Okt 2009, 23:02

Von mir ein Nein, allerdings nur aufgrund Deines Alters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Di 13 Okt 2009, 12:13

*schließt sich goldi an* wir sind nunmal eine ü18-gilde und das soll eigentlich auch so bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mi 14 Okt 2009, 01:16

na das lasst mal nich den Lukali hören Exclamation ... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mi 14 Okt 2009, 09:44

Matzel schrieb:
na das lasst mal nich den Lukali hören Exclamation ... Razz

Dafür hat er Bilja, die ihm im richtigen Moment die Ohren und die Augen zuhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   Mi 14 Okt 2009, 16:48

auch von mir ein nein, aufgrund des Alters...

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yero [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: