Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+10
Opa-Hermann
Geno
Lexylane
Paulchen
Eracer
Laren
Skadi
Pinky
Grey-Lavin
Justme
14 verfasser
AutorNachricht
Smoky-Snowy
Schüchternes Wammelchen
Smoky-Snowy


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 15:11

Moin zusammen,

Graubaum und ich möchten weiter zusammen in einer Gilde aktiv sein, haben uns jedoch entschieden der Übersicht halber separate Bewerbungen zu posten. Von daher möchte ich mich hiermit mit meinem Charakter „Smoky-Snowy“ bei euch bewerben.

Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Zu meinen Hobbys gehören Handball, Fussball (Hannover 96!), Freunde treffen und sonstige Spielereien, wie Dofus.
Weitere Details könnt ihr gerne persönlich bei mir erfragen, da es sich hier um den öffentlichen Bereich handelt, den jeder einsehen kann, möchte ich auf weitere Details verzichten. Dies mag zwar komisch klingen in Zeiten von Google und Facebook, aber ich bitte hier um euer Verständnis.

Nun zum Dofus-Leben:

Zu beginn muss ich sagen, dass ich den Namen meines Iops vor Ewigkeiten mit Orignen von „Raucher“ zu „Smoky-Snowy“ geändert habe.
Also ich spiele einen Iop Stufe 200 namens „Smoky-Snowy“ mit der Gesinnung Brâk und eine kleine Eni namens „Wildes-Pokemon“ auf Stufe 185. Die beiden können nur von „Liquit“ und mir geloggt werden und sind zurzeit gildenlos. „Liquit“ ist ein sehr guter RL-Freund von mir und ist zurzeit bei „Unicorn-Glade“ zuhause. Zurzeit ist „Liquit“ inaktiv und loggt sich bzw. mich kaum bis gar nicht mehr ein.
Berufsmäßig sieht es eher mau aus. Da wären ein Schuster 91/ Schustermagier 100, Juwelier 89/ Juweliermagier 100, Angler/Fischhändler 100, Bauer/Bäcker 100, Alchimist 100 und diverse Berufe um lvl 30 zu verbuchen.

Warum gerade zu euch?

Zuletzt war ich 2 Jahre bei „Unicorn-Glade“, welche ich nun aus mehreren Gründen verlassen habe. Ich hatte dort eine tolle Zeit und gebe auch niemand die Schuld für irgendetwas. UG hat sich in den 2 Jahre einfach so gewandelt, dass ich mich dort nicht mehr zuhause und glücklich gefühlt habe.
Wie dem auch sei, ich hoffe nun mein Glück bei euch zu finden. Durch „Graubaum“ und „Justme“ habe ich viel über euch erfahren und durfte auch schon mit einigen von euch ein paar Dungeons bewältigen.
Auch ich suche mir keine Gilde nach dem lvl und der Memberanzahl aus, sondern nach den Leuten in der Gilde und vor allem dem Konzept der Gilde. Hier muss ich sagen hat euer Konzept, eine Gilde ab 18+ zumachen, bei mir genau ins Schwarze getroffen.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ich bin hilfsbereit und für jeden Unsinn zu haben. Ich biete viel Erfahrung im Spiel, so habe ich schon jeden Dungeon bestritten und habe auch gute Erfahrungen im PvP. TS/Skype sind vorhanden, allerdings bevorzuge ich eher die klassische Kommunikation per Chat. Dofus ohne Musik ist irgendwie komisch.

Mein Steckbrief:

Charakter:

„Smoky-Snowy“: 200er Iop, Gesinnung Brâk (soll auch so bleiben)
„Wildes-Pokemon“: 185er Eni, Gesinnung Bonta, Gildenlos

Berufe:

Schuster 91/ Schustermagier 100
Juwelier 89/ Juweliermagier 100
Angler/Fischhändler 100
Bauer/Bäcker 100
Alchimist 100
und diverse Berufe um lvl 30

Gilden (Austrittsgrund):

- Diverse kleine Gilden, an die ich mich nicht mehr erinnere
(Viele lösten sich auf/war jung und doof)
- „Nemesis“ (Aufgelöst)
- „Unicorn Glade“ (Wandel, der nicht zu mir passt)

Ts/Skype:

beides vorhanden

Namensänderung/Loggen:

- Namensänderung beim Iop von „Raucher“ zu „Smoky-Snowy“
- Iop und Eni loggbar durch „Liquit“ (inaktiv/RL-Freund) aus „Unicorn-Glade“

Charta:

Der Charta stimme ich selbstverständlich zu.

Abschließend hoffe ich auf positive Rückmeldungen. Für Fragen stehe ich natürlich im Spiel/Skype/TS/Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 16:11

Ich kenn Smoky schon ein bißchen,wir sind ganz fleißig zusammen im Barbär gestorben Wink

Geb dir auch mein Ja für die Probezeit Smile


Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 16:12

bekommst mein ja
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 17:27

kenne dich zwar noch nicht (liegt aber an mir Smile )..Bewerbung find ich jedoch in Ordnung ..also ein JA zur Probezeit Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] 678476
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 17:39

Deine Bewerbung find ich in Ordnung und auch wenn wir bisher erst einmal das Vergnügen hatten, so hast du einen netten ersten Eindruck hinterlassen. Gut erzogene Iops können wir immer gebrauchen. Falls dir der Graue inzwischen das Aportieren halbwegs beibringen konnte, bin ich geneigt mein Ja zur Probezeit zu geben. Very Happy Das lässt sich bestimmt bei ein paar weiteren Unternehmungen feststellen.

Stänkern

Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 21:24

Ehh, ein Kerl, der das "dass" zu schreiben weiß, braucht keine Ingame-Beschnupperung meinerseits mehr. Mein Ja zur Probezeit hast du Smile
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 21:39

Hatten einen netten kleinen Run durch den Daigoro. Ich bin für eine Aufnahme auf Probe.
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 02 Okt 2011, 14:41

Dafür, noch ein Brak . . . Gnade
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 02 Okt 2011, 20:45

Hanover 96???? nee das kommt mir ned ins Haus!!!
Ne Spass deine Bewerbung is echt gelungen. Beim Namen "Raucher" klingelt auch irgendwas, bekomms aber nimmer her. Naja will mich hier mal anschliesen. Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 03 Okt 2011, 12:53

das mit 96 geht nun wirklich net .

Aber ich als alter BOR. MG Fan kann auch tolerrant sein:)

von mir aus jupp zur probe zeit
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 03 Okt 2011, 14:21

Dafür
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 03 Okt 2011, 18:13

Ahjoo dafür !
Nach oben Nach unten
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
Oliver-Twist


Männlich Alter : 55
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Okt 2011, 13:12

Auch ne tolle Bewerbung.

Ich bin dafür Smile

Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
Dee


Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 19:21

na dann lass zusammen rauchen..Ja sag ich mal zur Probe
Nach oben Nach unten
http://trend-hosting.de
Smoky-Snowy
Schüchternes Wammelchen
Smoky-Snowy


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 21:04

Danke für die positiven Rückmeldungen =)
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 21:11

Nur nicht wieder mitm Truter auf einen Wammelhaufen steigen! Opa
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Smoky-Snowy
Schüchternes Wammelchen
Smoky-Snowy


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.11

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 21:55

:<

Ich lerne schnell ;P









PS: der Smilie ist ja cooool :>

Gelbe Karte! Gelbe Karte! Gelbe Karte! Gelbe Karte! Gelbe Karte! Gelbe Karte!
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 22:05

Macho
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]   Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rauch steigt auf :o [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Jinchuriku [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: