StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 16:17

Hallo ihr,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.


Über meinen Charakter

Ich spiele eine Sacrierdame namens Nevis, die auf Level 183 rumhängt. Im Kampf setze ich hauptsächlich auf Flinkheitsangriffe, wobei die Prise Glück natürlich nicht fehlen darf.
Von der Gesinnung her bin ich Brâk, allerdings befindet sich mein PvP-Zähler irgendwo im einstelligen Bereich. Ich würde auch mal sagen, dass ich recht talentfrei im PvP bin und ich glaube, wenn ich die ganze Zeit mit offenen Flügeln rumliefe, würde ich früher oder später vor Aufregung sterben.
Meinen Namen habe ich noch nie geändert und meine Accountdaten habe nur ich. Es kann allerdings manchmal dazu kommen, dass ich, wenn ich zuhause bin, kurzfristig vom PC weg muss. Wenn ich dann gerade in einem Kampf/Dungeon stecke, übernimmt mein kleiner Bruder das Ruder (oder besser den Computer), allerdings nie ohne Ankündigung. Er heißt ingame Lukos und spielt einen Xelor, der zur Zeit in Dawn steckt. Ich wohne zwar nicht mehr zuhause, bin aber öfters über das Wochenende da und dann könnte diese Situation schon mal vorkommen.

Twinks und Konsorten

Auf dem Account von Nevis befinden sich noch vier andere Charaktere, die allesamt unter Level 50 sind und hauptsächlich zum Berufe ausüben genutzt werden. Namentlich sind das Calista, Meti, Alecto und Caira.
Ich spiele zudem einen zweiten Account, den ich vor etwa zwei Jahren von meiner Schwester übernommen habe. Es handelt sich dabei um Junosan, Osamodas Level 134, die seit anderthalb Jahren in Monujo beheimatet ist und Latona, Eniripsa, die mit Müh‘ und Not vor einigen Monaten Level 100 erreicht hat (ja, ich find‘ Leveln halt doof) und seit Sommer 2010 bei den Noctanern steckt.

Berufe

100: Bergfrau, Bauer, Bäcker, Jäger, Metzger, Fischhändler
9x: Alchemist, Schneider (Magus dazu auf 100)
7x: Juwelier, Bastler
6x: Fischer, Holzfäller, Schwertschmied
Unter 60: Schuhmacher, Steckenschnitzer, Schwert- und Juweliermagus

Im Großen und Ganzen bin ich gern damit beschäftigt, Berufe zu leveln. Naja, abgesehen vom Holzfäller und diversen Mageberufen…
Ich bin außerdem Hobby-Züchterin mit einer kleinen Sammlung an Trutern.

Meine bisherige Gildenlaufbahn

Meine Gildenlaufbahn ist ziemlich bescheiden. Bis ca. Level 20 war ich in „Gild of Sacriers“ (die Gilde hieß tatsächlich so), danach, bis so 50 oder 60 in „White Moon“ und wiederum danach in „Dawn“.
Die ersten zwei Gilden habe ich verlassen, weil ich meine Zeit meist allein dort verbracht habe, was letztendlich dazu geführt hat, mit zwei Freunden zusammen Dawn zu gründen. Seit der Gründung vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren bin ich die Gildenoberste gewesen.
Insgesamt betrachtet war die meiste Zeit mit und in meiner Gilde sehr schön, wenn auch mit Höhen und Tiefen, wie es sie wohl in jeder Gilde gibt. In letzter Zeit, gefühlt etwa seit Beginn des Jahres, überwiegen jedoch die Tiefen. Einige von uns haben mit Dofus aufgehört, die Gilde aus verschiedenen Gründen verlassen, kaum noch Zeit, haben andere Spiele gefunden, kein Abo oder tauchen alle paar Monate für drei, vier Wochen auf, spielen, und sind dann wieder weg. Kurz gesagt, die Aktivität nahm ziemlich ab, es war kaum noch möglich etwas zu unternehmen, und wenn was unternommen wurde, bestand die halbe Gruppe aus Twinks, damit man überhaupt ‘nen Dungeon schaffen konnte. Das Resultat war, dass noch mehr Leute die Gilde verließen, woanders Kontakte knüpften oder ausgiebige Dofus-Pausen einlegten. Größere und anspruchsvollere Dungeons sind so natürlich nicht mehr machbar, genauso wie Endsetfarmen (die Teile, die ich bisher habe, bestehen alle aus geschenkten oder gekauften Ressoucen, gefarmt habe ich davon nichts) oder die neuen Frigosterweiterungen, von denen ich gerade mal den Fressmutdungeon mit der Gilde zusammen absolviert habe.
Dazu kommt noch, dass ich selbst seit Winter aus verschiedenen Gründen (z.B. durch die Uni oder intensive Wochenendsgestaltung) weniger Zeit für Dofus habe und mir dazu immer mehr die Motivation abhanden gekommen ist, mich um meine Gilde zu kümmern oder neue Leute zu rekrutieren; das alles macht nicht gerade eine gute Gildenoberste aus.
Das Ergebnis ist nun, dass ein Teil der Gilde nach kleinen und großen Diskussionen nun neue Wege geht. Deshalb bin ich hier.

Warum Dark Hope? Was erwarte ich von euch?

Die zweite Frage ist einfacher, ich fang‘mal damit an. Wink
Ich erhoffe mir, eine nette Gemeinschaft und ein angenehmes Gildenklima bei euch zu finden. Ich bin ein ziemlicher „Gildenmensch“, das heißt, ich mache fast nur was mit Leuten aus meiner Gilde, also mit Leuten, die ich gut kenne und im Idealfall auch gut leiden kann. Von meiner Freundesliste kann ich die regelmäßigen Kontakte außerhalb meiner Gilde an einer Hand abzählen, glaube ich.
Warum habe ich mir jetzt ausgerechnet euch ausgesucht als potentielle neue „Heimat“?
Erstens, mir gefällt euer Gildencodex. Auch wenn das spießig klingt, ich mag Regeln. Zumindest wenn sie sinnvoll sind. Als Fußgänger warte ich ja auch nicht nachts um drei an einer roten Ampel, wenn ich genau sehe, dass in den nächsten fünf Minuten kein Auto kommt. Und eure Regeln erscheinen mir sinnvoll (Natürlich habe ich sie gelesen, bevor ich die Bewerbung verfasst habe und ja, ich stimme der Charta auch zu).
Zweitens, ein kleiner „Neuanfang“. Niemand von euch kennt mich, niemand erwartet das von mir, das in meiner alten Gilde von mir erwartet wurde. Also da zu sein, sich um alles und jeden zu kümmern, auf alles eine Antwort zu haben, eine Meinung zu haben, Streit zu schlichten, sich ums Forum zu kümmern und so weiter. Ich habe die Zeit, in der ich das alles gemacht habe, durchaus genossen und möchte auch nicht sagen, dass ich dazu keine Lust hatte, aber über zwei Jahre reichen mir. Außerdem bemerke ich an mir zur Zeit die Tendenz, mich (zusätzlich zu meiner eigenen Gilde) in den Gilden meiner Twinks, in denen ich auch nur „normales“ Mitglied bin, für alles und jeden verantwortlich zu fühlen und diese ganze Verantwortungssache nimmt mir immer mehr die Lust am Spiel selbst.
Drittens, die Chance, wieder „richtig“ Dofus zu spielen. Die Möglichkeit zu haben, alle großen Dungeons zu besuchen und alles, was für mich schon lange nicht mehr in Dawn machbar ist, nachzuholen, die neuen Frigostbereiche erkunden und natürlich auch neue Leute kennenzulernen.
Viertens, Intuition. Ja, ich kenne niemanden von euch und ich habe keinen Einblick in euer Gildenleben, kann also auch nicht beurteilen ob es bei euch viiieeel besser, aktiver, usw. als bei uns ist. Von dem, was ich jedoch sehen kann, wenn ich mir die Liste eurer Mitglieder oder das Forum anschaue, spricht mich Dark Hope sehr an und ich glaube, dass ich mit meiner Bewerbung die richtige Entscheidung treffe.
Ich weiß nicht, ob euch die Gründe überzeugen, aber das Argument „Ich hab‘ gehört, dass ihr nett seid“ ist mir dann doch zu unseriös gewesen. Wink

Was habt ihr von mir?

Naja, neben breit gefächertem Berufesammelsurium ein noch breiter gefächertes Ressourcensammelsurium, welches ich in der Regel gern teile. Okay, genug Bestechungsversuche – Ich würde mal behaupten, dass ich humorvoll bin, wenn auch mit Hang zum Sarkasmus, dass ich hilfsbereit und für fast jeden Schwachsinn in Dofus zu haben bin, dass man in vielen Fällen auf meine Unterstützung in Sachen Farmen, Droppen etc. zählen kann, dass ich mich mit so einigen Dingen in Dofus auskenne und mein Wissen auch teile und dass eurem Gildenchat auf jeden Fall die Prise Nevisness fehlt. Wink
Außerdem bin ich durchaus in der Lage, mich selbst zu beschäftigen und brauche keine 24-Stunden-Unterhaltung.
Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass es bei mir nicht nur gute Tage gibt, sondern auch schlechte, an denen ich mürrisch und wortkarg sein kann (aber die sind nicht in der Mehrzahl). Und dann habe ich eine ganz schreckliche Angewohnheit, die als 2/3-AFK-Zeit bekannt ist – Ich bin zwar in Dofus on, aber nicht am PC… ich spiele natürlich mehr als nur ein Drittel meiner Onlinezeit, die Bezeichnung hat sich nur irgendwann zum Running Gag entwickelt und ist einfach hängen geblieben. Fakt ist jedoch, dass ich aus verschiedensten Gründen ständig away from keyboard muss (meistens wenn ich zuhause bin; Mütter und so) und das wollte ich nur vorher mal erwähnt haben.
Dazu kommt, dass meine Onlinezeiten ziemlich variieren, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, spiele ich mehr oder eben wenig Dofus.

Reallife und so

So, Bewerbung fast geschafft. Bevor ich mich jetzt aber verabschiede, möchtet ihr vermutlich noch was über mich, also die Person vor dem Bildschirm, wissen.
Ich bin 20 Jahre alt, weiblich, lebe und studiere seit Oktober im Ruhrgebiet. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kaff in Niedersachsen, welches ungefähr an der Grenze zwischen Werder- und HSV-Land liegt.
Eins meiner großen Hobbies ist die Musik. Zwar nicht unbedingt selbst musizieren (trotz mehrerer Jahre Geigenunterricht), aber auf jeden Fall hören und erleben. Bevorzugt was in Richtung Metal, Punk, Rock und Alternative. Festival- und Konzertbesuche gehören selbstverständlich dazu, zumindest bis auf meinem Arm kein Platz mehr für weitere Bänder ist (ich befürchte, das dauert nicht mehr allzu lang…).
Als zweites Hobby kann ich hier noch Tennis aufzählen, was ich schon etwas mehr als mein halbes Leben lang mache.
Dann bin ich gern mit Freunden unterwegs, Kino, am Wochenende ausgehen und NRW unsicher machen oder zusammen Kochen, was halt so anfällt. Die restlichen Wochenenden verbringe ich oft zuhause in Niedersachsen.
Ansonsten lese ich gern und viel, meist historisches oder Fantasy; ich kann mich allgemein gut für Geschichte begeistern; ebenso für viele kreative Tätigkeiten (schreiben, zeichnen und vieles, das unter „basteln“ fällt) oder dafür, von Brücken aus den Verkehr zu beobachten.

Schlusswort

Damit bin ich dann – endlich! – am Ende angelangt. Ich hoffe, dieser halbe Roman hat niemanden erschlagen, ansonsten möge man mir verzeihen (ich könnte mich natürlich kürzer fassen, aber in der Hoffnung, dass das meine letzte Bewerbung ist, wollte ich mich mal so richtig austoben… xD).
Sollte ich irgendwas Wichtiges vergessen haben, fragt ruhig nach. Achja, Skype habe und nutze ich, Teamspeak bisher nicht (kann ja noch werden). Für Aktivitäten in Dofus bin ich diese Woche vermutlich nicht mehr zu haben, da die Projektarbeit meines Studienfaches gerade in der heißen Phase vor Abgabe des letzten Berichts steckt und unwahrscheinlich viel Zeit verschlingt und mein Wochenende festivalbedingt zu etwa 97% ausgebucht ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben werde, ansonsten bin ich diese Woche aber auch über Skype/evtl. Teamspeak (müsste halt noch installiert werden) erreichbar, sofern das denn gewünscht ist.


Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 16:37

Meine Gratulation Nevis Gentleman 100 Punkte für diese grandiose Bewerbung Beste Freunde

Alles drin was reingehört und man bekommt sofort ein Bild von dem Spieler dahinter...bin neugierig jetzt und möchte dich umgehendst kennenlernen Dofus zocken Anfeuern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 17:05

Die Bewerbung finde ich 1a geschrieben und rundum gelungen. Einfach klasse.

Von mir ein "ja" zur Probe^^

CU on Nehra
Oliver

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 18:20

Ja zur Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 18:49

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 19:29

So und nicht anders Wink

Von mir ein Ja.

Danke das du die Qualität der Bewerbungen hier wieder etwas anhebst Smile

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 19:45

Hört sich ganz gut an,

dann geb ich dir mal mein JA zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 20:12

1 A - Bewerbung...bin begeistert. Auch von mir ein JA zur Probezeit ..auch wenn die Braks langsam Überhand nehmen Laughing

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 20:14

viel zuviel Text... bin dafür dich aufzunehmen, sonst schreibst du vielleicht noch mehr Razz, Spaß beiseite, du klingst sehr nett und es gibt von mir ein JA zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 20:17

So muss ne Bewerbung aussehn! Zwar bisschen viel Text im ersten Moment, aber es zeigt dass du wirklich Interesse daran hast zu uns zu wechseln. Deine Gründe sind jedenfalls ileuchtend für mich.
Deshalb
ein JA zur probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 20:49

Wenn diese Bewerbung ein Eis wäre, dann sähe sie so aus:

Schnell, klick mich!

Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, als sabbernd Ja zur Aufnahme auf Probe zu brabbeln.


Zuletzt von Gelbling am Mi 15 Jun 2011, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 20:57

Nix hier viel Text, in so einem Deutsch kann kein Text lang genug sein Cool

Ich bin rundum begeistert, TS3 muss natürlich noch installiert werden, du könntest noch erwähnen, dass du für Sushi morden würdest, ich beobachte nämlich auch gern Verkehr von Brücken aus. Und ich sitze gern auf Treppen, du auch? Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass du meine ausdrückliche Zustimmung zu einer Probezeit hast.

Tüdelü, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Naffine
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 21:25

Von mir auch definitiv ein JA zur Probezeit! Ich finde die Bewerbung toll Smile. Da kriegt man wirklich Lust, Dich näher kennen zu lernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 21:33

Du gehst nicht zufällig aufs Hurricane? Shocked

Schöne Bewerbung und ich bin auch für eine Probezeit Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 21:39

Vielen Dank schon mal für alle Ja-Stimmen! Smile Ich war seit Absenden der Bewerbung die ganze Zeit so nervös, dass ich ca. alle 20 Minuten ins Forum geguckt habe..

@Qajal: Schön, dass es noch mehr Menschen mit Vorliebe für Verkehrsbeobachtung gibt. Sushi habe ich zwar schon mal gegessen, aber begeistert hat's mich eher nicht. Aber ja, ich sitze gern auf Treppen. Und TS3 wird auch gerade installiert.

@Justme: Selbstverständlich geh' ich aufs Hurricane, was ist das denn für eine Frage?^^' Ich wohn schließlich in unmittelbarer Nähe zum Hurricane (naja, fünf Kilometer sinds dann schon...), das ist also quasi Pflicht!

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Mi 15 Jun 2011, 21:46

Nevis schrieb:


@Justme: Selbstverständlich geh' ich aufs Hurricane, was ist das denn für eine Frage?^^' Ich wohn schließlich in unmittelbarer Nähe zum Hurricane (naja, fünf Kilometer sinds dann schon...), das ist also quasi Pflicht!

Nevis
Shocked Grüß die Foo Fighters und Incubus und Bright eyes und und ..... Anbeten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 06:45

Fett!

Mein Ja für die Probezeit hast Du. Bürostuhl

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 09:57

Wunderschöne Bewerbung, da gibts nichts zu meckern. Und auch nicht mehr viel zu sagen ausser:

Mein Ja zur Probezeit hast du sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 11:12

Passt ! Ein JA zur Probezeit vom "Obba"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 14:55

Eine sehr schöne Bewerbung. Ein >Ja für eine Aufnahme auf Probe< von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Do 16 Jun 2011, 17:09

Von mir auch ein "JA". Klasse Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   Sa 25 Jun 2011, 21:48

Ändere meine Enthaltung in ein Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dressurtrainerin
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Weiblich Alter : 41
Mainchar/Lvl : Dressurtrainerin
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   So 26 Jun 2011, 11:02

Finde ich auch sehr sympatisch, auch noch ein Ja von mir, obwohl Du schon längst genug hast. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: