StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linda-H-
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Mi 07 Okt 2009, 18:12

Gutentag erstmal ,
ich heiße Linda , bin 21 jahre jung und lebe zur Zeit in Berlin.Ich bin jetzt schon seit einem halbem Jahr
bei Dofus registriert und denke genug Erfahrung gesammelt zu haben.Mein Charakter ist auf dem Lvl. 73
und heißt Mk-Kitana . Sie ist ein Eniripsa und auf Intilligenz geskillt .Ihre Gesinnung ist Bonta.

Meine bisherigen Gilden ?
Ich stieg erst letztens aus der Gilde 'The Warlords' aus , weil ich zwischen Minderjährigen die einzige Erwachsene war.
Ich wurde öfter ausgeschlossen und den Grund kannte ich mehr oder weniger nicht .Sie benahmen sich sehr kindisch
und wenn man sich unterhalten wollte , ging das nicht .Der einzige der mich halbwegs verstand war der Gildenoberste.
Mit einigen hatte ich Schwierigkeiten , da sie durch ihr schlechtes Verhalten und ihren Ausdrücken den Gildenchat verpesteten.
Das war für mich ein Grund auszusteigen.

Ich habe keine aktiven Twinks und außer mir hat auch keiner Zugriff auf meinen Account.
Ich hoffe der Gilde beitreten zu können und die Charta akzeptiere ich natürlich auch .. Smile

Nun zu mir !
Wie gesagt , ich heiße Linda und bin 21 jahre jung . Ich lebe in Berlin und wenn ich nicht gerade Dofus zocke...
gehe ich mit Freunden aus und trink einen Kaffee. Am liebsten geh ich aber im Sommer raus , da es
mehr Aktivitäten an der frischen Luft gibt.. Im Winter mag ich gern , Zuhause zu hocken und mit meinen besten Freundinnen
einen richtigen Frauenabend zu gestalten . Ich studiere gerade , habe aber einen kleinen Nebenjob als Kellnerin.
Ich lebe zusammen mit meinen Freund in einer kleinen Wohnung. Und wenn ich Zeit hab bin ich online. Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven
Ich bin sehr nett , freundlich , höfflich , klug und etwas tollpatschig... was soll ich sagen , man kann mit mir leben .

Schöne Grüße , eure Linda ! Wink
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Mi 07 Okt 2009, 20:02

Schöne Bewerbung =)

WÜrde ich gerne mal kennenlernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Mi 07 Okt 2009, 20:24

Linda-H- schrieb:
...und etwas tollpatschig...

Das hört sich doch verdammt danach an, dass sie jeden Mob mitnimmt; so frei nach dem Motto: Nur keinen Steit vermeiden Twisted Evil

Alleine das - und natürlich die nette Bewerbung - sind ein guter Grund, sich kennenzulernen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Mi 07 Okt 2009, 23:11

Hiho ... nette Bewerbung, ja, würde dich gerne mal ingame beschnuppern, sofern sich mal was ergibt. Andernfalls werde ich der Einschätzung einiger anderer Gildies vertrauen. Aber erst mal schauen Rolling Eyes


Was studierst du denn (in welchem Semester)? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Do 08 Okt 2009, 05:24

Schöne bewerbung, durfte sie auch schon Ingame kennenlern fragte auch nach dem Mu-Duni ob wir nicht Morgen mal wieder was unternehmen könn, macht auf mich doch schon mal nen sehr netten Eindruck und zeigt auch intresse an der Gilde. Very Happy
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Do 08 Okt 2009, 10:39

Hm ... also Sie konnte mir einige Fragen beantworten, bei unserer ersten Aktion - dass freut mich schonmal.

1) Sie mag keine Eni-Twinks - Dicker Pluspunkt von mir Wink
2) Sie hat ihren Eni nicht umsonst gewählt, ergo: Main-Eni - zweiter Pluspunkt von mir
3) sie ist nicht sooo auf PvP aus (weiß schon, jeder wie er mag) - von mir dennoch: pluspunkt.
4) Ihrem lvl nach hat sie dennoch schon einiges an ahnung, was Set-/ausrüstung angeht.
5) Sie kennt Alley .... und ich denke wir wissen was das heißt XD (gute Beratung und Hilfestellung gegeben).

Denke nach dem Aufnahmestopp, werde ich hier mein 'JA' drunter schreiben. Solange aber werde ich noch mit Beschnüffeln und Beobachten aushalten.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Do 08 Okt 2009, 13:28

huhu Linda

1) muss ich sagen bewerbung siet super aus.
2) ich war mit ihr im cani duni also konte sie schon beschnupern und muss sagen der erste eindruck von mir
iss,sie past zu uns DH.
3) nen eni kan man immer gebrauchen in jeder hinsicht.
4) fon daher steht dir meinerseits nach dem aufnamestop nichts im wege dich für ne probezeit einzuladen
fon daher kriegste fon mir ein dickes *JAAAAA* zur probezeit.

bis dahin wüensche ich dir meinerseits noch viel spass in dofus.

gruss Sacha aka Mrmadlock flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Do 08 Okt 2009, 16:55

wahrlich eine schöne bewerbung und ich als ossi freu mich doch darüber, wenn ein paar weitere von hier zu uns stoßen Very Happy (das ist natürlich an sich kein kriterium ^^)
auch ich hatte gestern das vergnügen mit ihr im cani-dun zu sein... zwar war sie ein wenig zurückhaltend, aber das ist denke ich normal am anfang
ich denke auch, dass kitana gut zu uns passt, von daher bin ich auch für ein ja! (nach dem aufnahmestop)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Sa 10 Okt 2009, 17:22

Die Bewerbung, die hier abgeliefert hast ist echt schön zu lesen und auch der Inhalt überzeugt Wink!!!
Wenn du was unternehmen willst, kannst mich nat gerne mal anschreiben, dann könn wir uns mal n bissl beschnuppern cheers

Mfg Parkane
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Fr 16 Okt 2009, 17:48

So. Nach ein wenig Beschnuppern und Tratschen stimme ich fuer eine Aufnahme auf Probe. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   Mo 19 Okt 2009, 19:02

Kitana wurde heute auf Probe in die Gilde aufgenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   So 22 Nov 2009, 22:48

Kitana hat ihre Probezeit bei uns verbracht, die Gildenleitung kam aber zu dem Ergebnis sie nicht dauerhaft aufzunehmen.

Trotzdem wünschen wir Kitana noch viel Spass und Erfolg in Dofus!

Die Gildenleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: