StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oni-tax
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 15:11

Sers, Ich bin 25 jahre alt, und heisse Marcel spiele Dofus nun mehr seit 4 jahren ca. dabei habe ich mir so manchen char angelegt.
Da währen Cut iop 195 oder 196 inaktive ein Panda stufe 117 Namen´s Cutxen und einen kleienen Xelor lvl 56 oder so.auch beide inaktive und dann haben wir da noch meinen Cra für den diese Bewerbung gilt er ist momentan auf stufe168 1/2:P. Ich hatte damals noch 3 weitere Chars aber diese sind mir abhanden gekommen wenn wer wissen will wie der kann fragen mag das nicht imForum breittreten. Geht nähmllich eigendlich niemenaden etwas an :p

So, was haben wir den noch bin ein recht freundlicher und zuvor komendes Gemüt soll heissen habe meines Wissens noch niemanden beleidigt, dazu sei gesagt ich lasse mir auch nicht aufdem schlips treten:P bleibe ansich aber sachlich und fair...
ja und kennen tu ich so auf anhieb wahrscheinlich keinen von euch, mag aber durch aus sein das ich schon mal mit jemanden von euch was unternommen habe.
Warum ich zu euch möchte nunja suche einen bodenständige Gilde die es einem auch mal verzeiht, wenn man mal ein We aus Arbeitstechnischen gründen nicht on ist. Das eigentlich schon alles.

Zum Cra lvl 168: Stärke/flink/wis skilled Berufe Jäger66 und Schuhmacher lvl 20 Surprised Habe bei diesen char eigentlich drauf geachtet das er für alles so das mittelmaß ist:p also scheue kein PvPund PvM gebe dropps auch gerne ab wenn man was zurück bekommt. auch gegen einen anständigen Perz fight habe ich nichts Very Happy Achja mein Cra ist von der Gesinnung her Bonta.In Gilden war der Cra bis jetzt nur in zweien und zwar Ghouls of Grandeuer und eine meiner Rl freundinn das hat sich aber schnell erledigt.

Der Name wurde bei meinen Chars noch nie geändert und andre Leute, haben auch keinen zugriff auf meine Chars

So, glaube das wars. ach ne Ich stimme dem Regelwerk zu:p Hoffe das reicht^^

Dann sage ich mal bis bald Ingame.
p.s ich hasse Foren wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und einkreisen Very Happy

Oni-Tax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oni-tax
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 15:17

Öhm, ja finde den Editbutton nicht. Habe die möglichkeit, für Teamspeak bin aber kein Fan davon...auch skype währe kein problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 15:34

Mh ... würde ich alle Fehler einkreisen können, wäre die Bewerbung wohl vor Kringel nicht mehr zu sehen, sprich: Dein geschriebenes Deutsch ist tatsächlich so schlecht, dass ich nicht abgeneigt wäre, darin eine Begründung für deinen Forenhass zu sehen. Ich mag Foren, und bei uns läuft recht viel über das Forum, da wir eine sehr familiäre Gilde sind und sich unser Kontakt nicht nur auf das Spiel stützt (und stützen sollte) ... Ebenfalls finde ich es schade, dass du TS-abgeneigt bist, mindestens zum Beschnuppern oder während der Probezeit müsstest du das wohl über dich ergehen lassen, obwohl es sich bisher so anfühlt, dass du nicht recht zu uns passt ...

Ich habe heute einen weichen Tag, daher enthalte ich mich erst einmal und möchte dich ingame kennenlernen. Dann mal schauen. Ach, was mich noch interessiert: Was heißt inaktiv? Du spielst die Chars gar nicht? Oder haben sie Abo? Wenn ja, welche Berufe bringen die mit? In welchen Gilden waren diese Chars?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Oni-tax
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 15:53

Ja, das mag durch aus seihen das das eine mit dem andren zusammen hängt.Surprised mag ich nicht abstreiten, bin aber auch so ganz gut durch Leben gekommen von daher passt das schon.

Mit dem Ts/skype nunja wie gesagt diese sachen liegen nur einen download entfernt.. nutze es halt nur nicht sogerne aber bei dem ein oder andrem komplexen dunnis durchaus nützlich.

Inaktive heisst hole höchstens noch sachen von der Bank, Abo haben sie nicht.
Berufe hmm wie gesagt sie sind inaktive habe sie teilweise ewig nicht geloggt. Gilden in den Cut vorher war 40-150 ca Drachenkrieger dann reunion und zuguter letzt Ghouls das gilt auch für die andren chars die oben angesprochen worden sind von mir diese habe ich aber nun mehr als 2jahre nicht geloggt. Der Panda ging den gleichen weg wie der cra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 16:25

öhm ... ja also es liest sich alles bissl schwammig ...

komm halt ma rum und wir unternehmen was zusammen ... die bewerbung ist nich so ganz meins

(um es höflich auszudrücken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 16:45

Dagegen, Bewerbung gefällt mir garnicht.

Mal schaun was die anderen Hopies sagen . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 17:19

Dagegen, bin überzeugt du passt nicht zu uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 18:18

Hmm mit dem Char "Cut" bring ich schon was in Verbindung.. bekomms grad nur ned so ganz her. War wohl zu meinen Vedetta zeiten als es noch ein Bündnis mit DH gab.
Find die Bewerbung jetzt auch ned so ansprechend, Wobei es bei mir nicht an der Rechtsschreibung liegt die meiner Meinung nach total überbewertet ist, und für mich keinerlei Rolle spielt. Mir kommt es allerdings eher so vor als wenn du die Bewerbn in ner Minute "hingeklatscht" hast, was nicht umbedingt für eine ernsthafte Interesse spricht...
Trozdem würde ich dich gerne ingame kennen lernen, und dann mir meine Meinung bilden.
Bis dahin Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   So 18 Sep 2011, 19:23

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Mo 19 Sep 2011, 14:23

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Mo 19 Sep 2011, 19:30

Oh weih ... *versucht höflich und nett zu bleiben*

Ich bin beileibe kein Rechtschreib- und Grammatikfetischist, aber eine Mindestanzahl an Satzzeichen und Struktur sollte schon vorhanden sein, egal ob man Foren mag oder nicht. Das ist eigentlich eine Höflichkeit gegenüber den Lesern.

Wenn dir etwas an einer Aufnahme liegen sollte, dann wäre es schon angebracht zu überlegen was du zu Papier bringst und in welcher Form. Denn deine Bewerbung ist nunmal der erste Eindruck, den wir von dir erhalten und auf die wir die ersten Sympathien oder Abneigungen fußen. Und momentan ist der Eindruck: Es ist dir völlig egal ob du zu uns willst oder nicht. 08 15 Bewerbung für ne 08 15 Gilde. Anders kann ich diese Lieblosigkeit zum jetztigen Zeitpunkt nicht deuten.

Es sind ein paar Ghouls bei uns (Bernd, Discount und Giftschlumpf), ich werde mal abwarten was die drei so berichten. Sofern du das Ruder noch rumreißen willst, hau dich in die Riemen und hinterlasse bei ein paar Beschnupperrunden ingame einen super Eindruck.

Aktueller Stand: Enthaltung mit starker Tendenz zum Nein.


Zuletzt von Skadi am Mo 19 Sep 2011, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Mo 19 Sep 2011, 19:43

Dagegen...ich bin kein Rechtschreibfanatiker aber die Bewerbung ist schludrig und lieblos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Di 20 Sep 2011, 17:27

Weitere Meinungen? Ansonsten wäre die Tendenz eindeutig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Do 22 Sep 2011, 17:47

Er gibt sich keine Mühe bei der Bewerbung, gebe ich mir somit auch keine Mühe bei der Beurteilung:

Dagegen.

lG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   Di 27 Sep 2011, 05:51

Gut, hier passiert nix mehr. Geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: