Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+2
Jeff
Gelbling
6 verfasser
AutorNachricht
Bruce
Gast




Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:21

Moin,

so Damen und Herren, hiermit lege ich meine Bewerbung vor und hoffe auf Positive Rückmeldung.

Kommen wir erstmal zum standard text und dann noch persönliches Smile

# Name des Charakters: Bruce-Leet
# Klasse: Iop (int)
# Level: 50 (94%)
# Gesinnung: Bonta
# Berufe: Schuhmacher (14)
# In welchen Gilden wart ihr vorher? In der Gilde Elfenblut
# Euer RL Alter und Vornamen: Ich bin 22 Jahre (08.12.1986) alt und heiß David (Englisch ausgesprochen)
# Woher kennt ihr uns oder wir euch? Aus dem Dofus Forum "Gilden Ranking 2"

Nun zu mir, ich bin ein offener am anfang recht schüchtener Typ (muss erstmal die leute kennlernen) bin für alles offen, helfe gerne und für jeden Spaß zu haben. Bin Auszubildener (Kaufmann im Einzelhandel) aber trotzdem aktiv am spielen Smile
Spiele den Char seit ca. 2 Wochen und ja mir gefällt das spiel sehr.
Falls ihr noch fragen habt oder sonstiges, ask.. Smile

Dann sach ich mal, heut ist nicht alle Tage ich hoffe auf baldige zusage.. Very Happy

mfg
Bruce
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:26

Sehr schöne Bewerbung und würde dich gerne näher kennenlernen zwecks Beschnuppern Smile
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 01:33

Schließe mich dem vollkommen an. Freu mich drauf, dich kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 02:00

ich schließe mich den vorschreibern an und würde dich auch gerne kennenlernen
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 10:52

Bewerbung klingt sehr nett. Für näheres Kennenlernen schlage ich auch vor, ein paar mal was gemeinsam zu unternehmen. Ich versuche mal in den nächsten Tagen, dich zu kontaktieren, oder du schreibst einfach mal einen von uns an Smile
Nach oben Nach unten
Bruce-Le
Gast




Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 19:46

Viele dank für die netten und positiven antworten Smile

Werd mich dann mal ingame melden und mit euch durch die lande ziehen..
Nach oben Nach unten
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
BruceLeet


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 24 März 2009, 19:59

so ich dann nochmal..

Bin im moment ingame, also wer mich adden will bin der Bruce-Leet...
Skadi etc. kann ich grad nicht adden, nicht on?!

Hoffe dann mal auf baldiges adden und kennlernen Smile

p.s: hätt gern 1-2 ingame namen da ich irgendwie keinen adden kann=)
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 28 März 2009, 17:59

hast einen guten eindruck im dung hinterlassen..ich bin für eine aufnahme in die gilde
Nach oben Nach unten
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
BruceLeet


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 28 März 2009, 22:48

das aber nett vom Agentx Smile
Schön weiter für mich stimmen..

Bis die Tage in /g ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bruce-Leet [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: