StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   So 21 Nov 2010, 20:10

Moin,

so Damen und Herren, hiermit lege ich meine Bewerbung vor und hoffe auf Positive Rückmeldung.

Kommen wir erstmal zum standard text und dann noch persönliches.

# Name des Charakters: Bruce-Leet
# Klasse: Iop (flink)
# Level: 92 (10%)
# Gesinnung: Bonta (Stufe Cool
# Berufe: Bäcker (30), Bauer (30)
# Twinks? Nen 60er Sadida (Baium).
# Warum möchtet ihr zu Dark Hope? Only the best. Habt ihr euch auch woanders beworben? Nein.
# Haben andere Personen Zugriff auf euren Account? Nein. Wer? Nur ich.
# Zustimmung zum Regelwerk. Ja!
# In welchen Gilden wart ihr vorher? einmal Dunkel immer Dunkel _ Dark-Hope
# Euer RL Alter und Vornamen: Ich bin 23 Jahre (08.12.1986) alt und heiß David (Englisch ausgesprochen)
# Woher kennt ihr uns oder wir euch? Weil, ich schon mal drin war, aber leider durch inaktivität (Arbeits- & Persönliche Gründe) wieder draußen..

Nun zu mir, ich bin ein offener am anfang recht schüchtener Typ (muss erstmal die leute kennlernen) bin für alles offen, helfe gerne und für jeden Spaß zu haben. Bin Stellvertretender Filialleiter (EDEKA) aber trotzdem aktiv am spielen! Jetzt wirklich..
Spiele den Char seit ca. einigen Wochen und ja mir gefällt das spiel sehr. =)
Falls ihr noch fragen habt oder sonstiges, ask! Don't be shy..

Dann sach ich mal, heut ist nicht alle Tage ich hoffe auf baldige zusage..

mfg
Bruce-Leet!

p.s: Ich weiß ich bin zwar noch keine 100 aber wenn man großzügigerweise einfach mein Alter dazu addieren würde, wäre ich gute Lv. 115 =)
p.p.s: Nein ich habe mein alten Beitrag nicht kopiert. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   So 21 Nov 2010, 22:45

Hallo Bruce,

ähm ... wie soll ich sagen ... Ich fühle mich verarscht. Warum?
Du beteuerst uns, der Beitrag sei nicht kopiert. Wenn man sich dann auf der Suche nach deiner alten Bewerbeung macht (an die ich mich im Detail zugegeben nicht erinnerte), dann kommen einem zwei Fragen:

Du kennst den Begriff des "Kopierens" nicht oder du hälst uns für so blöd. Entschuldige, aber mir ist das einfach zu dreist. Von einem Ex-Hopie und Filialleiter erwarte ich doch tatsächlich mehr ... Meine Antwort ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber ein klarer Fall von "vorerst verkackt".

Arrow Dagegen.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   So 21 Nov 2010, 23:56

auch ich gebe mein 'dagegen' ab. Schlichtweg weil mir noch einige Items fehlen, die ich dir geliehen habe, und du dann spurlos, wortlos verschwunden bist. Qajals Antwort bekräftigt es noch.

Wünsche dir viel Spaß bei Dofus, aber nicht (mehr) bei uns.

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 00:17

p.p.s: Nein ich habe mein alten Beitrag nicht kopiert. Cool
das war eher ironisch gemeint..

Items bekommt ihr natürlich wieder, tut mir leid wegen meines spurlosen verschwindens..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 01:42

Nungut, hinter so einer Peinlichkeit vermute ich nunmal keine Ironie. Dass du aber offen und ehrlich zum Kopieren stehst, macht es nicht besser. Denn Fakt daran ist, dass wir dir keine erneute Mühe um eine ordentliche Bewerbung Wert waren, wo doch auch dir nicht entgangen sein dürfte, dass im Laufe der Zeit viele neue Mitglieder hinzugekommen sind. Dass du einmal zu uns gehört hast, gibt dir insbesondere aufgrund deines kommentarlosen Verschwindens keinen Freifahrtsschein, eine kopierte Bewerbung für ausreichend und scheinbar auch witzig zu halten. Naja, ich jedenfalls kapier das nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 09:39

Ich finde die Bewerbung ebenfalls reichlich daneben, Copy+Paste ist zwar nett und einfach, ersetzt aber bei uns keine ordentliche Neu-Bewerbun (siehe Jovi).
Bruce, wenigstens beim Charakterlevel hättest ja was ändern können...du bist doch längst 100+ oder?

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 18:35

Oben steht doch Lvl 92...bei der letzten Bewerbung war er 50 :scratch:

OK kurz und knapp: negativ fällt mir auf, dass du jetzt 9 Monate nicht online warst und - trotzdem du dir Items ausgeliehen hast - nicht Bescheid gesagt hast bzw die Items zurückgegeben hast.
Desweiteren ist die Bewerbung in der Tat nicht ausreichend und diese copy and paste Geschichte empfinde ich selbst auch als Unverschämtheit.

Positiv wäre anzumerken, dass ich dich als recht umgänglichen und hilfsbereiten Spieler in Erinnerung habe.

Ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 19:02

Emme schrieb:
Oben steht doch Lvl 92...bei der letzten Bewerbung war er 50 :scratch:
hmm..stimmt..da hab ich mich wohl getäuscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 19:05

Ein nein, solange die Itemsache nicht geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Mo 22 Nov 2010, 22:04

sofern ich nicht online bin, sind die sachen gerne an Emme ab zu geben (overmaged Toady-set (Hut 70 und Fleischstecken bei ca 30), Gelano mit bissl Int gemaged drauf (weiß gar nimmer genau ... 6-9 Int oder so).
Sicher sind das nicht DIE super items (ausser dass sie overmaged sind), aber mir gehts/gings eher um das Grundprinzip.

Bissl zur Entlastung der Situation: Bruce ist (sofern es DER Killer-Bruce is, den ich kenne .... der Frauen-checker-David) ein Hilfsbereiter Keetzer.... sofern er online war/ist.

Qajal hat dennoch nicht unrecht .... da wir einige neue Mitglieder haben, wäre eine neue (üppigere) Bewerbung wünschenswert. Selbst Jovi der Hund hat das Gepackt ... und er darf sich nun wirklich UR(st *g*-)gestein nennen hier.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   Sa 11 Dez 2010, 04:14

Da wohl Niemand mehr, insbesondere auch Bruce nicht (leider), was dazu zu sagen hat, schließe ich den Thread.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bruce-Leet! [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: