StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropical-Peach
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 21:42

Ahoi liebe Dark - Hope Member =D

Mit diesem "schönen" schreiben möchte ich mich bei euch Bewerben ^^.


Zu erst möchte ich mit Dofus anfangen & leider vorne rein sagen das ich erst 15 Jahre alt bin :/ .

In Dofus spiele ich einen Crá Stf 151 , Skillung ist Hauptsächlich nun ein Wis / Cha/ Agi Cra , auserdem bin ich der Gesinnung Brak sehr verbunden.
Ernst zu nehmende Berufe besitz ich leider nicht , doch ich habe vor einen Juwe an zu lvl'n .

Bisherige Gilde "Drachenphalanx" was es dazu zu sagen gibt:
Ich bin dort hauptsächlich heraus gegangen , weil ich mit Bambel nicht so ganz ein's werde ..
Sonst kann ich nur sagen "Nette" Member & eine Freundliche Gildenleitung.
Nur auch leider geht es dort im Moment drunter & drüber , wie in der Gilde "Gild of the World" werden die Member 160+ Gesinnung Bonta ohne abstimmung & ohne Bewerbung aufgenommen .

Twinks: Darkiy , ein Sram Stf 76 (Der Hauptsächlich meinem Bruder gehört).

Wieso ich zu euch will`? :
Ich habe mal vor langer Zeit nette "Hilfe" von Emme bekommen ich weiß nicht ob sie sich daran noch erinnert jedenfall's waren dort auch andere Member dabei (Hab leider nur noch Emme in Erinnerung) , seit der Zeit hab ich euch nett & sehr Hilfsbereit.
Da ich eine Unterhaltsam & Hilfsbereite Gilde suche hoffe ich das ich genau richtig bin bei euch Smile .


Ich Bewerbe mich nirgent's wo ander's.


Wer mich Loggen kann:
Ich wurde leider IG sehr oft hintergangen daher loggt mich & wird mich nur noch mein Bruder loggen dürfen .
Ich kann etwas zu ihm sagen er ist 16 Jahre alt & heißt Marvin^^.


Ich besitze alles ( Skype & Ts ) wo man sich verständigen kann & reden kann fall's es nötig ist für Dungeon's z.b .


Ich stimme eurem Regelwerk vollkommen zu , ich hoffe jedoch ihr könnt mir & meinem Bruder eine Chance geben Smile


Über mich & meinen Bruder damit ihr noch einen kleinen überblick über uns bekommt.
Marvin & ich (Lucas) spielen Momentan öfter Dofus da wir auch zu 2 sind ist unser Char ziemlich oft Aktiv.
Marvin ist wie gesagt 16 jahre alt & ich 15 .
In der Freizeit spielen wir gerne Dofus & Rennen draußen rum , treffen uns mit Freunden & Freundinnen.


Ps : Wir wissen das wir das Mindest Alter nicht ereichen einzelnd ^^ .. Trotzdem hoff ich meine Bewerbung überzeugt ! Angstbibber



Liebe Grüße : Lucas & Marvin ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 22:03

Hmmmmmmpf.

Mal abgesehen vom Alter, mit dem ich weniger Probleme hätte, wenn mich die Bewerbung überzeugt, so ist es doch hauptsächlich die Bewerbung, die mich glauben lässt, dass die Differenzen zwischen dir (und deinem Bruder) und uns eventuell zu groß wären, um miteinander glücklich zu werden.

Die Charta wurde nicht bestätigt, ich sehe keinen überzeugenden Grund, warum ausgerechnet WIR zu deiner neuen Gilde Number One wurden (Wir sind eine Ü18-Gilde und es gibt ne Menge anderer, gleich großer oder größerer Gilden mit gutem Ruf, die ebenfalls mindestens EINEN netten/hilfsbereiten Member haben ... Warum also wir?) und letztendlich ist es die Bewerbung selbst, die mich nicht anspricht - du bist zwar offen und scheinst ehrlich, aber sprachlich/formal ist mir die Bewerbung einfach zu schlecht.

So leid es mit tut, aber wer sich mit 15 bei uns bewirbt, von dem erwarte ich auf Anhieb eine Bewerbung, die mich glauben lässt, dass der (gefühlte) Alters- und Niveauunterschied gering ist. Das ist nicht der Fall, daher von mir ein Nein Sad

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Gilde - es gibt ja noch einige ...

LG, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 22:19

Denke nicht dass du zu uns passt, und dich langrifstig bei uns wohl fühlen wirst.
Wie Quajal schon sagte, Es gibt viele gute Gilden in der gleichen Größenordnung wie unsere. Denke da bist du besser aufgehoben.
Daher von mir ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 22:23

Auch ein "Nein" von mir.
Die Bewerbung ist wirklich nicht gut und der einzige Grund zu uns zu kommen ist, dass Emme dir mal vor langer Zeit geholfen hat? Ist das dein Ernst?
Zitat :
Ich stimme eurem Regelwerk vollkommen zu , ich hoffe jedoch ihr könnt mir & meinem Bruder eine Chance geben
Die Charta wurde zwar bestätigt, jedoch teile ich die Meinung, dass du nicht plausibel machst, wieso du dich ausgerechnet bei uns bewirbst, ganz abgesehen von dem nicht erfüllten Mindestalter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 22:29

Oh, dann ging das unter ... Da hat mich die Rechtschreibung wohl zu arg abgelenkt ... Ich entschuldige mich und nehme das Argument zurück. Ändert leider nichts an meinem Empfinden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 22:51

Ich kann mich leider wirklich nicht mehr an dich erinnern. Aber das tut ja auch nichts zur Sache.
Man sieht, daß du dir Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung, aber nichts destotrotz sieht man auch, daß es die Bewerbung eines 15jährigen ist.
An sich vollkommen ok, aber wie es auch schon die anderen sagten, denke ich, dass du bei uns nicht glücklich werden würdest.
Die meisten unserer Mitglieder haben die 18 schon weit überschritten, unter 20 ist eher die Ausnahme. Daher fürchte ich, deine Interessen decken sich wenig mit unseren.

Probiers bei einer Gilde in der Spieler deines Alters sind, ich glaube das wird dir mehr Spaß bringen...mit uns alten Säcken kannste glaub ich nix anfangen
Schämen Laughing

Bil wir brauchen son Alter-Sack-Smilie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Mi 30 März 2011, 23:04

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es wurden schon alle Punkte angesprochen
die mich auch gegen eine Aufnahme stimmen lassen.

Deine Bewerbung überzeugt mich nicht und ich hab auch den Eindruck das du bei uns nicht
glücklich wirst.
Außerdem gefällts mir nicht das du und dein Bruder sich den Char teilen.(wenn ich das richtig verstanden hab)

von mir bekommste daher ein Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Do 31 März 2011, 00:08

Es wurde alles gesagt, dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tropical-Peach
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Do 31 März 2011, 00:53

Einmal zurück ziehen & Ih Spiele nicht mehr nur noch "Marvin" also ig findet Uhr nur noch ihn.

Lg tropi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   Do 31 März 2011, 00:59

Ich übersetze das einmal mit:

"Ich ziehe meine Bewerbung zurück und höre auf zu spielen. Ingame findet ihr unter 'Tropical-Peach' daher nur noch meinen Bruder Marvin".


Danke fürs Bescheid Geben. Machs gut.


Thread geschlossen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: